Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babel One

    JUBEL! Brian Thompson spielt den Romulan Commander Valdore! Endlich mal wieder in einer Rolle die mir gefallen könnte.

    Aber noch mehr Jubel brach aus, als ich mir den 2005 Eintrag über ihn in der IMDB ansah!

    KING CONAN: CROWN OF IRON mit ihm in der Titelrolle!!!! Eine sehr gute Wahl. Der Kerl ist bestimmt eine noch besser Wahl als Arnie!
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      Was? Es gibt eine Fortsetzung zu Conan? Wird es ein Kinofilm oder ein Fernsehfilm, ich hoffe doch ersteres. Der Titel hört sich aber doch eher nach TV-Produktion an.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Zitat von MFB
        Was? Es gibt eine Fortsetzung zu Conan? Wird es ein Kinofilm oder ein Fernsehfilm, ich hoffe doch ersteres. Der Titel hört sich aber doch eher nach TV-Produktion an.
        Nein, es wird tatsächlich ein Film. Ist aber noch in Vorproduktion. Daher nehme ich mal an, daß 2005 nicht das Releasedate sondern den Produktionsbeginn kennzeichnen soll. King Conan war ursprünglich mit Arnie geplant, aber durch seine politische Karriere hatte man sich entschlossen die Produktion zuerst auszusetzen bis ein neuer Darsteller gefunden wird.

        Conan on IMDB

        Regie führt wieder John Milius (Mr. Military) was auf einen guten Film hoffen läßt.
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          Ich bekomme ja nicht so viel mit von der 4. Staffel. Aber kann es irgendwie sein, dass Coto irgendwie Fan von Trilogien ist? Zumindest scheint es, als würde er ein Tripple nach dem anderen legen: "Arik Soong", "Syrrannites", "Romulaner/Andorianer".
          Ich kann mich jetzt natürlich auf Grund mangelnder Kenntnisse über die bisherigen Episoden von Season 4 keine Meinung bilden... aber irgendwie finde ich das gar nicht mal so verkehrt.

          Kommentar


            Pessimisten behaupten ja, dass die Autoren keine ordentlichen Ideen für 22 Episoden haben und daher eine Geschichte auf drei Episoden strecken müssen. Naja, ich denke nicht, dass man den Soong Arc in nur eine Episode quetchen könnte, in eine Doppelfolge aber vielleicht schon. Irgendwie laß sich die Handlung auf Papier besser, als sie sich letztlich auf dem Schirm abgespielt hat. Für die nächsten Mini Arcs hoffe ich auf eine interessantere und spannendere Umsetzung des durchaus vorhandenen Potentials der Stories. Die Geschichte der nächsten Episoden klingt ja ebenfalls ganz gut und der kleine "The Forge" Trailer sah nicht schlecht aus, aber ich werde meine Erwartungshaltung lieber nicht in die Höhe schrauben. Nach sechs mittelprächtigen Folgen hintereinander ist dies allerdings auch nicht mehr so schwer.

            Auf gepflegte Langeweile darf man sich wohl bei den beiden Episoden einstellen, die zwischen dem Vulcan Reformation und dem großen Politik Arc liegen. Besonders diese merkwürdige Mischung aus Virus der Woche und TNG Stories wie "Versuchskaninchen" oder "Illusion oder Wirklichkeit?" in "Observer Effect" (11. Episode der Staffel) dürfte eine neue Runde im beliebten "Woher kommt mir diese Handlung nur so bekannt vor?" Spiel einläuten.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


              Wie jetzt, wo jetzt, was jetzt? Man bekommt Romulaner zu sehen? Hoffentlich laufen die der Crew nicht über den Weg, denn sonst wäre das ja total gegen den Canon von TOS. Oder die Crew bekommt sie zu sehen, hält sie aber für Vulkanier...
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Laut Produktionsbericht von "Babel One" werden die Crewmitglieder keine Szenen mit Romulaner-Darstellern haben.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Das beruhigt mich jetzt dann doch, dass die ganzen hypochondrischen ENT-Kritiker nicht noch mehr Wasser auf ihre Mühlen bekommen werden
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Stand nicht bei Trekweb, daß Mayweather und Trip auf dem romulanischen Schiff gefangen werden? Und daß sie die Romulaner via Telepathie vergessen?
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                      Also das ist mir recht neu. Ich kann mich an irgendein Gerücht während der zweiten Staffel erinnern, das so etwas ähnliches andeutete, aber nix in Bezug auf "Babel One" bzw. auf die folgenden beiden Teile der Trilogie.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Neue Infos zur 15. Folge - und zu den klingonischen Stirnwülsten !!!!!!!

                        Spoiler zu 4x15 "Affliction"
                        Klingonische Stirnwülste, Seuchen und Rigelianer...
                        Mittwoch, 24. November 2004|Marcel Labbé-Laurent|Quelle: treknews.de

                        TrekWeb meldet anhand seiner Quellen, dass bei ENTERPRISE kein Ende in Sicht für TOS-inspirierte Folgen ist. Nach einer Reihe von Folgen, die erklären, wieso die Romulaner nie vor den guten, alten TOS-Zeiten gesehen worden sind, sind nun die Klingonen dran.

                        In einer Folge, die vermutlich "Affliction" heißt, werden wir in ein klingonisches Labor mitgenommen. Die Gerüchte besagen, dass wir dort endlich die Gründe für die Veränderungen im Aussehen der Klingonen erfahren werden, da dort seltsame Experimente mit einer grünen Flüssigkeit an einem gefesselten kligonischem Krieger durchgeführt werden.

                        Phlox bekommt währenddessen die Chance seines Lebens: eine prestige-reiche Position in dem "Interspecies Medical Exchange". Wird er sie annehmen?

                        Auch sollen in dieser Folge die Rigelianer auftauchen - bekannt aus verschiedenen Folgen der bisherigen ST-Serien, und gemeinerweise entführen sie ausgerechnet Dr. Phlox. Auch ansonsten bietet die Folge einiges an Überraschungen: Die Klingonen entern das Schiff aus geheimen Gründen und hinterlassen ein Computer-Programm. Die MACOs schaffen es aber einen Klingonen namens 'Marab' gefangen zu nehmen. Wir erfahren durch ihn von einer Seuche, die das klingonische Imperium bedroht. Zudem begegnen einer alten Bekannten wieder - Erika Hernandez und der Columbia NX-02, zuletzt gesehen in "Home".

                        Hier gibt es außerdem noch den Produktionsbericht zu "United":
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Staffel 4 wird anscheinend sehr ansehnlich, vielleicht kratzt man ja doch noch die Kurve bei ETP... Endlich wird das Prequel Konzept richtig ausgenutzt, so wie das eigentlich von Anfang an hätte sein sollen, mehr das Augenmerk auf bekannte Spezies setzen. Wenn die Folgen jetzt weiterhin besser werden gibts vielleicht doch noch eine 5.Staffel. Was mir aber auffällt ist dass bei TrekNews im Moment ETP-Bashing an der Tagesordnung ist. Die meisten Folgen sind da letztens ziemlich runtergemacht worden. Man erwartet da nichts gutes mehr von ETP. Im Vergleich dazu ist unser Forum ja geradezu ETP-freundlich geworden, seitdem die Calex´schen Bashing-Kapriolen rar geworden sind .

                          Kommentar


                            Ist mir auch aufgefallen, dass man dort letztens enorm überkritisch war. (Vor allem der Verirss von Storm Front hat mir das Herz aus dem Leib gerissen )

                            Aber jedem seine Meinung. Was schlimmer bei Treknews ist, ist die Tatsache, dass man sich einfach nicht auf ein Bewertungsschema einigen kann. Für "The Forge" gibt es jetzt schon das zweite in dieser Staffel und auch das dümmste.
                            Mich würde freuen, wenn sie wieder auf das ursprüngliche zurückgehen würden, denn jenes, mit dem sie die 4 Staffel begonnen haben, war ja völlig darauf ausgelegt, Enterprise zu zerstören.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Zitat von MFB
                              Also das ist mir recht neu. Ich kann mich an irgendein Gerücht während der zweiten Staffel erinnern, das so etwas ähnliches andeutete, aber nix in Bezug auf "Babel One" bzw. auf die folgenden beiden Teile der Trilogie.
                              Trip und Kollege werden tatsächlich auf ein romulansiches Schiff verschlagen. Allerdings wird das Schiff ferngesteuert. Kein Crewmitglied ist an Bord. Daher auch keine unheimliche Begegnung der dritten Art.
                              HOFFNUNG ist alles!

                              Kommentar


                                Ich glaube nicht, dass es sonderlich clever ist dieser Klingonenstirnwulstgeschichte eine canon Erklärung zu geben. Nach Jahren der oftmals wilden Spekulationen im Fandom kann die offizielle Problemlösung doch eigentlich nur unbefriedigend ausfallen. Wobei grüne Flüssigkeit ja gar nicht mal so schlecht klingt und auf einen Gastauftritt von Jeffrey Combs als Dr. Herbert West hoffen lässt.

                                Der "United" Produktionsbericht liest sich dagegen sehr gut. Es scheint als ob Enterprise nun wirklich die Geschichten liefert, die viele von einem Prequel erwartet haben.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X