Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SFX hat nun die ersten Bilder von den Dreharbeiten zu "Storm Front" veröffentlicht. Insgesamt findet man auf der Homepage des Magazins 9 Bilder.

    Weiters wurde enthüllt, dass ein wiederkehrender Charakter sterben wird. (Ich würde sagen, dass Silik ein idealer Kandidat wäre )
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Was mich ganz besonders freut, ist das anscheinend das zweite Schiff (Schwesterschiff zur Enterprise) in Dienste der Flotte gestellt werden soll! Juhu!!!

      link
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


        Ja, die sind mit der Columbia wirklich deutlich schneller fertig geworden, als bisher angenommen. Eigentlich hätte die ja erst in der Mitte der vierten Staffel fertig werden sollen, weil es zwischen Staffel 3 und 4 ja keine Unterbrechung gibt, wodurch die 3. Staffel wirklich ein Jahr gedauert hätte.

        Bin gespannt, wie sich die Story um T'Pols Hochzeit entwickelt und ob sie jetzt diesen Typen heiraten muss, den sie eigentlich in der ersten Staffel schon hätte ehelichen sollen. (Aber vielleicht is es auch Trip )

        Naja, auf jeden Fall gibt es Grund genug, sich auf die Folge "Home" zu freuen.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Pfarrer: "...sollte jemand was gegen dieses Bündnis einzuwenden haben, so möge er sprechen oder für immer schweigen..."

          Trip: "...STOP!!!! ich hab was dagegen"

          Womit T-Pol gerettet wäre.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            Klingt doch positiv, dass wieder mehr an den ST typischen Humor gedacht wird

            Die Bilder sagen aber leider noch nicht allzuviel aus. Da müssen wir uns wohl doch gedulden, bis das ganze in bewegten Bildern auf uns zukommt. Die Spannung wird aber auf jeden Fall immer größer
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Auf der Star Trek HP gibt es jetzt vorab schon mal einen kleinen Trailer zur vierten Staffel. Ich seh leider kein Bild, sondern nur einen schwarzen Bildschirm, aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück:
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Hast aber nix verpasst.... das sind nur Ausschnitte aus den letzten 3 Jahren, die mehr schlecht als recht aneinander geklebt wurden. Nix mit Staffel 4
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  Ja, so kanns gehen. Du siehts nix, ich hör' nix!
                  Aber ich schließe mich, hast nicht viel verpasst. Aber etwas war schon interessant: Am Schluss kommt der Enterprise-Schriftzug ... UND der STAR TREK-Schriftzug in ALTER Form, so wie bei den Kinofilmen 1-6. Offenbar will man kontinuierlich an das klassische Star Trek anschließen. Mal sehen, ob sie in Staffel 4 auch im Vorspann den alten Schriftzug verwenden werden.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Zitat von MFB
                    Ja, so kanns gehen. Du siehts nix, ich hör' nix!
                    Aber ich schließe mich, hast nicht viel verpasst. Aber etwas war schon interessant: Am Schluss kommt der Enterprise-Schriftzug ... UND der STAR TREK-Schriftzug in ALTER Form, so wie bei den Kinofilmen 1-6. Offenbar will man kontinuierlich an das klassische Star Trek anschließen. Mal sehen, ob sie in Staffel 4 auch im Vorspann den alten Schriftzug verwenden werden.
                    Wäre natürlich nett. Aber dann sollten sie gleich den UR-ALTEN Schriftzug aus der TOS-Serie verwenden.
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                      Okay, gegen den uralten Schriftzug hätte ich durchaus etwas einzuwenden: Er ist hässlicher!

                      Stilistisch gefällt mir der Schriftzug der Filme 1-6 wirklich am besten.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Zitat von MFB
                        Okay, gegen den uralten Schriftzug hätte ich durchaus etwas einzuwenden: Er ist hässlicher!

                        Stilistisch gefällt mir der Schriftzug der Filme 1-6 wirklich am besten.
                        Mir ebenfalls. Besonders mochte ich die dreidimensionale Darstellung auf dem Poster zu Star Trek 1 und 2 (aber besonders ST-1)
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                          Erste Spoiler zu "Borderland"
                          Genmanipulation, Orioner und Klingonen...
                          Mittwoch, 4. August 2004|Steffen Henkel|Quelle: treknews.de

                          Paramount hat eine Meldung herausgegeben, nach der man noch Personen für Rollen sucht, die die vierte Episode der neuen Staffen von STAR TREK: ENTERPRISE, "Borderland", vervollständigen. Executive Producer Manny Coto hatte bereits zuvor bekannt gegeben, dass die Geschichte eine dreiteilige Handlung beginnen werden, die sich um den Vorfahren von 'Dr. Noonian Soong' - einen Wissenschaftler mit dem Namen Arik Soond, der von Brent Spiner gespielt werden wird - drehen wird. Dieser versucht genetisch verbesserte Soldaten aus der Periode der Eugenischen Kriege wiederzubeleben.

                          TrekWeb hat erfahren, dass diese Soldaten "Augments" (Verbesserte) gennannt werden und das Studio einen Castingaufruf für beide männlich und weibliche Rollen herausgegeben hat. 'Malik' wird der Anführer der Gruppe sein, Anfang 20 Jahre alt und dazu bestimmt Soongs Wünsche ein größeres menschliches Potential zu demostrieren bestimmt. 'Raakin' wird etwas älter sein und Malik ähneln, doch er wird die Episode nicht überleben. Beide Männer werden als "kräftig" und "gut aussehend" beschrieben, Qualitäten, die auch 'Persis' aufweist, ein weiblicher Augment,Anfang zwanzig: "Die perfekte Frau".

                          Die Enterprise wird mit 'Lucas McGregor' sein neustes Crewmitglied bekommen, einen Mann in den Zwanzigern, der möglicherweis zurückkehren wird und zusammen mit T'Pol von einem imponierenden orionischen Sklavenhändler gefangen wird. Coto sagte, dass die Orioner und ihre grünen "Sklavenmädchen" in die Handlung verstrickt sein werden. Das "Borderland" (Grenzland) ist eine Region zwischen dem Raum der Klingonen und des Orion Syndikats, so Coto. Soongs Aktionen drohen einen Krieg mit den Klingonen auszulösen. Zem Ende der ersten der drei Episoden, wird es auch ein Zusammentreffen mit den Klingonen geben.

                          "Borderland" soll in der nächsten Woche unter der Regie von David Livigston gedreht werden. Wie immer sind bis zu einer Bestätigung durch Paramount, alle Angaben ohne Gewähr.
                          Noch ein paar Details über den "Arik Soong"-Handlungsbogen.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Hört sich sehr gut an. Scheint fast so, als würde Manny Coto sich mal gedanken um die Story machen. Wenn dann auch noch die Charaktere gut rüberkommen, könnte es eine bessere Staffel werden als ihre direkter Vorgänger.
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              Sehe ich genau so, Rhiannon! Aber eigentlich ist das ja auch das Ziel einer jeden Fernsehserie, nämlich sich ständig zu steigern. Ich habe mir schon gegen Ende der 3. Staffe - war so gegen "Countdown" - Sorgen gemacht, dass sich der Xindi-Handlungsbogen nicht mehr überbieten lässt. Jetzt VOR der vierten Staffel frage ich mich nun schon, wie man all diese Gerüchte noch überbieten möchte.

                              Aber konkret zu "Borderland": Wie schon früher schon gepostet habe, gefällt mir die Arik Soong-Handlung extrem. Freue mich schon darauf, Brent Spiner wieder zu sehen und welchen Art von Charakter er spielen wird. Mit Data, Lore, B4 und Noonien Soong hat er ja schon bewiesen, dass er enorm vielfältig ist.
                              Schön, dass man endlich wieder etwas von den Orionern hört. Seit TOS hat man sie ja nur noch so nebenbei erwähnt. Und am Schluss der Trilogie auch noch die Klingonen ... das lässt mein Kriegerherz höher schlagen!
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Und ich will endlich mal einen Tholianer sehen!!!!

                                Ihr Auftritt in ENT war ja genauso Unwürdig wie der der Romulaner!
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X