Naja, die User scheinen sich ja schonmal gut zu vermehren - vielleicht klappt das mit dem Geld ja auch.
Was genau hat er gesagt?
Vorher geht nichts offiziell zur offiziellen startrek-HP und doch gibt es im dortigen Forum ebenfalls dieses Thema. Die wissen offiziel noch von nichts von diesem Projekt, halt diese ca. 48h, in denen alles aus dem Boden gestampft wurde, nachdem die Idee aufkam und gewälzt wurde!

Auch ein Moderator hat eine persönliche Meinung und die darf er sehrwohl äußern. Ob eure Aktion nun die Philosophie von Star Trek vertritt, ich weiß nicht. Das wäre wohl eher direkt an die Bedürftigen zu spenden
Und ich weiß ja nicht, wie dass in euren so hochgelobten Foren abläuft, aber hier lässt sich glaube ich niemand von Meinungen beeinflussen, nur weil da "Moderator" unter einem Namen steht. Und ein Star Trek Forum "kontrollieren" muss ja nicht heißen alles hochzuloben, was mit Trek zu tun hat
Überhaupt sollte man Diskussionen und Meinungen freien lauf lassen, und als Moderator auch nur eingreifen, wenn es wirklich nötig wird.

Kommentar