"The Romulan War" - Ein Fan-Projekt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"The Romulan War" - Ein Fan-Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich mach' sicherheitshalber auch hier nochmals die Ankündigung, falls sie im FanFiction-Forum zu leicht übersehen wird: Meine Trilogie "The Romulan War" gibt's jetzt auch in gedruckter Form als wirklich schönes und qualitativ hochwertiges Taschenbuch:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.JPG
Ansichten: 2
Größe: 447,3 KB
ID: 4255317Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.JPG
Ansichten: 2
Größe: 515,6 KB
ID: 4255318Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.JPG
Ansichten: 2
Größe: 367,7 KB
ID: 4255319Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.JPG
Ansichten: 2
Größe: 467,6 KB
ID: 4255320

    Ich habe noch mal korrekturgelesen, das Schriftbild verändert und drei exklusive Anhänge (selbst erstellte Sternenkarte, NX-01 und Besatzung) drangehängt.

    Das Buch hat 424 Seiten im A5-Format. Hier ein Vergleich zu den anderen gängigen Star Trek-Buchformaten:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.JPG
Ansichten: 2
Größe: 296,7 KB
ID: 4255321
    v.l.n.r.: amerikanisches Mass Market Paperback, Heyne-Taschenbuch, CrossCult-Taschenbuch, mein Buch, amerikanisches Trade Paperback.

    Ich musste bei der Druckerei ein paar Exemplare mehr bestellen als ich eigentlich wollte. Daher kann ich hier auch zum Selbstkostenpreis (verdienen darf ich ja nichts daran ) von € 9,50 die überschüssigen Exemplare anbieten.

    Leider sind die Versandkosten von Österreich nach Deutschland und Schweiz sehr, sehr happig: € 7,35.
    Nach Österreich dafür nur € 2,75.
    Falls doch jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Ich signiere das Buch natürlich auf Wunsch auch.

    Angebot gültig so lange der Vorrat reicht.

    Das Projekt "The Romulan War" ist damit endgültig abgeschlossen. Wie bereits hier zuvor angekündigt, wird das nächste Projekt ein Roman zu den Abenteuern der USS Kelvin sein. Der Arbeitstitel lautet momentan "A Decade of Storm".
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Ich bin gestern beim Stöbern hier im Forum über den Link zu dem Roman in deiner Sig gestolpert und habe ihn anschließend gelesen... (mehr quer, da ich gleich zu meinen Lieblingsstellen mit Soval vorgescrollt habe), aber ich muss dir ein dickes Lob und meinen Respekt für dieses Buch übermitteln.... Ich finde ihn recht professionell, wesentlich komplexer, interessanter und besser formuliert als zum Beispiel dieses "pseudoprofessionelle" Werk: "Doppelhelix 1- Infektion".... Falls du noch ein Exemplar übrig hast, nehme ich gerne eins....

      Kommentar


        Zitat von Anthea
        ... aber ich muss dir ein dickes Lob und meinen Respekt für dieses Buch übermitteln.... Ich finde ihn recht professionell, wesentlich komplexer, interessanter und besser formuliert als zum Beispiel dieses "pseudoprofessionelle" Werk: "Doppelhelix 1- Infektion"....
        Danke! So ein Kompliment hört man natürlich gerne!

        Falls du noch ein Exemplar übrig hast, nehme ich gerne eins.
        Die erste Auflage ist leider schon ausverkauft. Aber wenn sich noch ein oder zwei weitere Interessenten melden, dann würde ich auf jeden Fall eine zweite Auflage bestellen, aber etwas kleiner und mit einem leicht höheren Stückpreis von € 10,19 (Selbstkostenpreis!).

        Ich werde dich auf jeden Fall kontaktieren, wenn ich wieder Exemplare drucken lassen sollte. Vielleicht interessierst du dich aber auch für meine anderen beiden Romane:

        “A Decade of Storm” und “Leadership” als Taschenbücher |

        Die sind - meiner Meinung nach zumindest - noch mal ein ganzes Stück professioneller geschrieben als "The Romulan War".
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Aber vom Thema her habe ich genau auf so etwas wie "The Romulan War" gewartet. Deshalb war ich ja auch so enttäuscht, dass die angekündigten Romane "Kobayashu Maru", "Unter den Schwingen des Raubvogels" und "To brave the storm" nicht ins Deutsche übersetzt wurden. Ich warte, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Interessent und ich erhalte das Buch doch noch...

          Kommentar


            2. Auflage von "The Romulan War"

            Ab sofort ist "The Romulan War" wieder als Taschenbuch erhältlich!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cover_auflage2.jpg
Ansichten: 3
Größe: 540,0 KB
ID: 4267683

            Ich habe diesmal eine etwas kleinere Auflage von 8 Stück bestellt. Der Selbstkostenpreis pro Stück beträgt € 10,19. Zusätzlich würden noch Versandkosten hinzukommen (Deutschland € 9,80, Österreich € 4,30).

            Bei Interesse bitte einfach bei mir melden per PN oder unter rumschreiber@gmx.at.

            PS: Auch von "A Decade of Storm" und "Leadership" sind noch ein paar wenige Exemplare verfügbar.

            Hier übrigens ein Vergleich der Cover von Auflage 1 (links) und Auflage 2 (rechts):

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cover_auflage1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 564,5 KB
ID: 4267682Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cover_auflage2.jpg
Ansichten: 3
Größe: 540,0 KB
ID: 4267683

            Der Enterprise-Schriftzug entspricht jetzt jenem vom Vorspann der Serie und nicht mehr jenem der amerikanischen Romane, "The Romulan War" ist etwas größer drauf. Trip hält seine Pistole nun näher an der Brust und damit nicht mehr so knapp an den Buchrand. Der Romulaner trägt ein anders Logo auf dem Helm. Und allgemein strahlt alles ein bisschen mehr.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Warum ich diesen Thread nach so langer Zeit wieder aus der Versenkung hervorhole, hat einen guten Grund: Genau heute vor 10 Jahren habe ich das erste Kapitel von "The Romulan War" in diesem Thread (Post #77) erstveröffentlicht! Seit dem 17.6.2008 bin ich dem Hobby, Star Trek-Romane zu verfassen und in leicht zugänglicher Form zu veröffentlichen, treu geblieben. Zur Feier des heutigen Jubiläums habe ich auf meinem Blog eine kurze Übersicht aller meiner bisherigen Projekte veröffentlicht:

              Nun, ganz korrekt ist die Überschrift nicht, denn mein Pseudonym „Rumschreiber“ existiert erst seit dem 18. August 2011, dem Starttag dieses Blogs. Aber bereits am 17. Juni 2008 habe ic…


              Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Lesern von "The Romulan War" und meinen anderen Geschichten und würde mich sehr freuen, wenn meine Romane auch in Zukunft das Interesse neuer Leser wecken!
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar

              Lädt...
              X