Eine tolle Episode. Bensonders cool war natürlich der gänderte Vorspann und die Einleitungssequenz mit den Vulkaniern. Ich bin schon echt auf die nächste Folge gespannt! Ich gebe 5 von 6 Sternen
Bei T'Pol könnte man auch denken, dass sie was mit dem Captain (Forrest) hat. Apropos, schön ihn mal lebendig zu sehen, auch wenn er hier nun auch stirbt :-/
Aber das war ja genau der Sinn.
Reed, der bereit ist seine Waffen egal gegen wen einzusetzen ... auch gegen die eigenen Leute. Und erst Dr. Phlox ... als "geduldeter Außerirdischer" ein Sadist höchsten Grades. Stets bereit im Intersse der eigenen Neugier, wie weit man gehen kann, andere zu quälen. Trip mit dieser Piraten-Narbe im Gesicht. WOW!!! ich war begeistert. Und man hat den Schauspielern von der ersten Sekunde angemerkt, wie viel Spaß Ihnen der Dreh und die damit verbundene "Abwechslung" gemacht hat. Das kommt auf den Zuschauer rüber.
Es passte wirklich super, auch wenn's viel viel später gedreht wurde. Klasse Arbeit!
Es passte wirklich super, auch wenn's viel viel später gedreht wurde. Klasse Arbeit! 

Kommentar