News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anvil
    antwortet
    Folge 7, also das Crossover mit Lower Decks, wurde im Zuge der San Diego Comic Con für alle auf Paramount+ veröffentlicht. Demzufolge werden dann auch die restlichen Folge eine Woche früher als bisher vorgesehen verfügbar sein.

Einen Kommentar schreiben:

• Nelthalion87
    antwortet
    Die Folge hat direkt wieder Lust auf mehr gemacht und endlich normale Klingonen. So wie wir sie alle lieb gewonnen haben.

Hätte man das doch von vornherein in Discovery so gemacht statt dieser "Kreaturen"...

• Holger58
    antwortet

Klingonische Klingonen; das es sowas noch gibt..

• Dominion
    antwortet
    Mein Posting vorab:
    SPOILERIch habe mir vorhin die Folge angeschaut und was soll ich sagen Klasse ! Wenn's nach Schulnoten gehen würde einen verdiente 2 ! Einfach Klasse. Aber warum von mir keine 1 ?

Hier sind es also nur 5 Sterne... Warum aber keine 6 ?

Weil die Folge doch etwas überladen wirkte, die Episode hätte längere laufzeit benötigt.. ansonsten war der Inhalt aber sehr gut gemacht, auch die Politik im Hintergrund geführt wird, mit Geschichten die unter falscher Flagge laufen... Die gab es ja in unserer Vergangenheit ja zuhauf.
    Schauspielerisch exzellent besetzt die ganze Schauspieler Truppe, egal ob männlich oder weiblich alle waren hervorragend besetzt..

Wobei hier in dieser Folge besonders Ethan Pecks Darsteller von Spock fantastisch fand...

Auch fand ich Plea Klasse, diese neue Frau. Richtig schön lustig ???? und ihre Deutsche Stimme, herrlich schräg ???? ich bin vielleicht einer der wenigen der gerade schräge Charaktere besonders gut findet. Ich mochte ja auch Neelix bei Voyager und Tante Tilly bei Discovery ????

Klasse...

Und Klingonen die wieder wie Klingonen aussehen...

Was die Effekte betrifft braucht sich diese Serie nicht vor Kino Blockbustern zu verstecken finde ich...

Die Staffel macht genau da weiter wo Staffel 1 endete, nämlich ganz weit oben !!!! Fantastisch !

Und herrlicher Humor, wie Spock sein Dinges sucht ????????????

Zuletzt geändert von Dominion; 18.06.2023, 17:49.

• Wraith Leader
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Fand den Auftakt auch sehr gelungen. Warte noch bis morgen ob One of Them oder jemand anderes nen Thread eröffnet, sonst mache ich es.
    Danke Dir!

• HanSolo
    antwortet
    Fand den Auftakt auch sehr gelungen. Warte noch bis morgen ob One of Them oder jemand anderes nen Thread eröffnet, sonst mache ich es.

• Wraith Leader
    antwortet
    Wow. Was für ein toller Auftakt in der 2.Staffel!
    Noch keiner gesehen hier?
    Finde keinen Beitrag über die Folge hier. Hmm...

• Kaff
    antwortet
    Aber auch nur in den USA, ist also ein VPN von Nöten.

• Dominion
    antwortet
    Kurz vor dem Start der zweiten Staffel von Star Trek: Strange New Worlds sollte es eigentlich ein Geschenk geben. Deutsche Fans der Serie spüren..

Auf YouTube kann man wohl Zeit auf Englisch die komplette erste Staffel von SNW sehen, und zwar ganz legal

Nur die Deutschen bekommen keine deutschsprachige Version zu sehen auf YouTube...

• Kaff
    antwortet
    Mit der Lilatönung bei Boimler haben sie sich aber zurück gehalten. #NeedsMorePurple

Naja, sieht wohl aus, als ob ich mal Paramount+ für 'nen Monat bezahle.

• HanSolo
    antwortet
    Sehr cool, dass die beiden Chars von den Original-Sprechern verköpert werden. Bin schon sehr gespannt auf die Crossover Folge. Solche sind ja oft Highlights und ich mag beide Serien.

Schade, dass man bei PIC-Staffel 3 kein Crossover bei den Kadetten in der Bar gemacht hat. Hätte sich auch sehr angeboten.

• Dominion
    antwortet
    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

Hm, wird das dann eine Zeitreise-Episode? Oder eine Holodeck-Geschichte? Ich bin mal gespannt, wie sie die Lower Decks Figuren real darstellen. Hoffentlich nicht so hibbelig wie im Cartoon...
    Dito, in LD sprechen die Figuren viel zu schnell....

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

Hm, wird das dann eine Zeitreise-Episode? Oder eine Holodeck-Geschichte? Ich bin mal gespannt, wie sie die Lower Decks Figuren real darstellen. Hoffentlich nicht so hibbelig wie im Cartoon...
    Sieht nach Zeitreise durch Beamen aus wenn man den neuen Trailer so betrachtet am Ende.

• Souvreign
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Neues Poster zur 2. Staffel und ein Bild von Mariner und Boimler aus der Crossover-Folge mit "Lower Decks":

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: snw-ld-crossover-photo.jpg
Ansichten: 200
Größe: 259,0 KB
ID: 4615221Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SNW-S2-Key-Art-scaled.jpg
Ansichten: 187
Größe: 778,7 KB
ID: 4615222

Das Crossover wird wahrscheinlich in Folge 7 der Staffel stattfinden, die soll "Those old Scientists" heißen, was eine Anspielung ist auf eine Aussage von Commander Ransom im Staffel-1-Finale von "Lower Decks".

• MFB
    antwortet
    Neues Poster zur 2. Staffel und ein Bild von Mariner und Boimler aus der Crossover-Folge mit "Lower Decks":

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: snw-ld-crossover-photo.jpg
Ansichten: 200
Größe: 259,0 KB
ID: 4615221Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SNW-S2-Key-Art-scaled.jpg
Ansichten: 187
Größe: 778,7 KB
ID: 4615222

Das Crossover wird wahrscheinlich in Folge 7 der Staffel stattfinden, die soll "Those old Scientists" heißen, was eine Anspielung ist auf eine Aussage von Commander Ransom im Staffel-1-Finale von "Lower Decks".

Lädt...
X