News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HanSolo
    antwortet
    Klar gehören Comedy Shows bei Star Trek dazu. Allerdings waren diese bei SNW bisher nicht wirklich gelungen. Und nach dem Ausschnitt befürchte ich so nen Murks wie bei der Musical Folge in Staffel 2

Einen Kommentar schreiben:

• spidy1980
    antwortet
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Ich will ne Serie, welche mal wieder für das erwachsene Publikum gemacht wird, und sich mal ernst nimmt. Das war zwar nur ne kurze Vorschau, aber es ist Comedy mit unpassender Musik.
    Es war so klar, daß wieder einer meckert weil Power Chords zu hören sind und man sich selbst auf die Schippe nimmt.
    SNW hat jede Menge ernste Epidoden für "Erwachsene". Da wirst du definitiv fündig und in Staffel 3 sicher auch.

Vielleicht nimmst du einfach mal den Stock aus dem Hintern und akzeptierst, dass auch Comedy-Episoden gern gesehen und Teil von Trek sind und das Trek auch mit der Zeit gehen muss wenn es neues Publikum erschließen will.

• I'm Batman
    antwortet
    Mir gefällt der Trailer. Finde die Mischung bei SNW gut. Der Cast ist top und die Chemie zwischen den Damen und Herren stimmt.

• Wraith Leader
    antwortet
    Also ich finds einen gelungenen Trailer.
    Finde die Besetzung eh gelungen.
    Ganz anders als bei Discovery.
    Nur die Stimme von Pelia ist wie immer zum weglaufen.

• human8
    antwortet
    Ich will ne Serie, welche mal wieder für das erwachsene Publikum gemacht wird, und sich mal ernst nimmt. Das war zwar nur ne kurze Vorschau, aber es ist Comedy mit unpassender Musik.

Ich warte lieber auf die zweite Staffel von Andor.

• MFB
    antwortet
    Aktuell läuft in San Diego die Comic Con und wie jedes Jahr gibt es auch diesmal wieder einige Ankündigungen und Vorschauen zu den aktuellen Star Trek-Produktionen. Zu "Strange New Worlds" wurde der Ausschnitt einer Folge gezeigt.

Ganz witzig, aber man wird wohl die Folge abwarten müssen für die Erklärung, warum das Außenteam genetisch in Vulkanier umgewandelt werden musste und nicht nur eine kosmetische Änderung (wie in der ersten SNW-Folge) ausreichend ist. Zumindest haben wir die Bestätigung, dass auch die Frisur bei Vulkaniern genetisch bedingt ist.

Der in Staffel 2 bereits erwähnte Dr. Korby (in TOS von Michael Strong dargestellt) wurde für SNW gecastet und wird dort von Cillian O’Sullivan gespielt werden

• Wraith Leader
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Oh, das ist bitter.

• Trent
    antwortet
    Joa, wie im DSC-Thread schon beschrieben, wundert mich das nicht so sehr. Da war ich noch davon ausgegangen, dass die Dreharbeiten noch bis in den Mai gehen sollen, jetzt offenbar sogar bis Juni. Und die Nachbearbeitung dauert noch länger als von mir gedacht. Und schließlich muss es noch in den Zeitplan von Paramount passen...

• cowboy bebop
    antwortet
    Och, wenns Anfang 2025 ist, ist das auch nicht mehr so lange. Jetzt erstmal Frühling und Sommer genießen. Die DIS-Fortsetzung ist auch immer noch nicht raus, das verkürzt die Wartezeit auf neues von star trek ja auch nochmal erheblich und die ganzen Diskussionen um DIS werden auch dann die Zeit schnell rum bekommen. ;P Im Herbst kann man zig andere geile science fiction nachholen und zu Weihnachten hat eh keiner Zeit. War ja auch dieser Streik dazwischen. Ich finds okay.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die dritte Staffel kommt erst 2025, das sind keine guten Nachrichten.

• HanSolo
    antwortet

Staffel 3 kommt erst 2025.

• Cupropituvanso Draco
    antwortet
    Da ich hier noch neu bin, hab ich einiges nachzuholen und ganz aktuell ist bei mir Strange New Worlds.
    Ich find die Serie sehr cool, 10/10, kann jede Folge genießen.
    Sie übertrifft für mich selbst Picard, bei SNW jede Folge in sich etwas besonders ist und Picard glänzt so gesehen nur mit einzelnen Szenen, die ich mir aber (so ehrlich muss ich auch sein) seit der Veröffentlichung immer wieder ansehen

Aber zurück zu meinem Lobgesang zu SNW.
    Ich mag die Charaktere, den Humor und die Geschichten.
    Und natürlich das Lower Decks Cross Over und die Musical Folge sind zwar ziemliche Ausreißer, aber ich lass mich gern zum Lachen bringen ^^

• baka
    antwortet
    Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
    fck.... BESTE Star Trek Folge EVEEEEEER!!! Ich komme aus dem Lachen nicht raus.
    Jap, jetzt schon eine der besten Folgen überhuapt ♥♥♥

• Winter[Raven]
    antwortet
    fck.... BESTE Star Trek Folge EVEEEEEER!!! Ich komme aus dem Lachen nicht raus.

• HanSolo
    antwortet
    Komme erst morgen vom Urlaub zurück. Wenn jemand zu der Folge und der vorigen nen Thread mit Umfrage eröffnen will, sehr gerne.

Lädt...
X