News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit der Lilatönung bei Boimler haben sie sich aber zurück gehalten. #NeedsMorePurple

    Naja, sieht wohl aus, als ob ich mal Paramount+ für 'nen Monat bezahle.
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar


      Kurz vor dem Start der zweiten Staffel von Star Trek: Strange New Worlds sollte es eigentlich ein Geschenk geben. Deutsche Fans der Serie spüren davon aber nichts. Hierzulande gibt es die zehn Episoden der ersten Staffel nicht als kostenlosen Bonus bei YouTube. Wer sie sehen will, braucht ein Abo bei Paramount+.


      Auf YouTube kann man wohl Zeit auf Englisch die komplette erste Staffel von SNW sehen, und zwar ganz legal

      Nur die Deutschen bekommen keine deutschsprachige Version zu sehen auf YouTube...
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Aber auch nur in den USA, ist also ein VPN von Nöten.
        "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

        Kommentar


          Wow. Was für ein toller Auftakt in der 2.Staffel!
          Noch keiner gesehen hier?
          Finde keinen Beitrag über die Folge hier. Hmm...

          Kommentar


            Fand den Auftakt auch sehr gelungen. Warte noch bis morgen ob One of Them oder jemand anderes nen Thread eröffnet, sonst mache ich es.

            Kommentar


              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Fand den Auftakt auch sehr gelungen. Warte noch bis morgen ob One of Them oder jemand anderes nen Thread eröffnet, sonst mache ich es.
              Danke Dir!

              Kommentar


                Mein Posting vorab:
                SPOILERIch habe mir vorhin die Folge angeschaut und was soll ich sagen Klasse ! Wenn's nach Schulnoten gehen würde einen verdiente 2 ! Einfach Klasse. Aber warum von mir keine 1 ?

                Hier sind es also nur 5 Sterne... Warum aber keine 6 ?

                Weil die Folge doch etwas überladen wirkte, die Episode hätte längere laufzeit benötigt.. ansonsten war der Inhalt aber sehr gut gemacht, auch die Politik im Hintergrund geführt wird, mit Geschichten die unter falscher Flagge laufen... Die gab es ja in unserer Vergangenheit ja zuhauf.
                Schauspielerisch exzellent besetzt die ganze Schauspieler Truppe, egal ob männlich oder weiblich alle waren hervorragend besetzt..

                Wobei hier in dieser Folge besonders Ethan Pecks Darsteller von Spock fantastisch fand...

                Auch fand ich Plea Klasse, diese neue Frau. Richtig schön lustig ???? und ihre Deutsche Stimme, herrlich schräg ???? ich bin vielleicht einer der wenigen der gerade schräge Charaktere besonders gut findet. Ich mochte ja auch Neelix bei Voyager und Tante Tilly bei Discovery ????

                Klasse...

                Und Klingonen die wieder wie Klingonen aussehen...

                Was die Effekte betrifft braucht sich diese Serie nicht vor Kino Blockbustern zu verstecken finde ich...

                Die Staffel macht genau da weiter wo Staffel 1 endete, nämlich ganz weit oben !!!! Fantastisch !

                Und herrlicher Humor, wie Spock sein Dinges sucht ????????????

                Zuletzt geändert von Dominion; 18.06.2023, 17:49.
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar



                  Klingonische Klingonen; das es sowas noch gibt..

                  Kommentar


                    Die Folge hat direkt wieder Lust auf mehr gemacht und endlich normale Klingonen. So wie wir sie alle lieb gewonnen haben.

                    Hätte man das doch von vornherein in Discovery so gemacht statt dieser "Kreaturen"...

                    Kommentar


                      Folge 7, also das Crossover mit Lower Decks, wurde im Zuge der San Diego Comic Con für alle auf Paramount+ veröffentlicht. Demzufolge werden dann auch die restlichen Folge eine Woche früher als bisher vorgesehen verfügbar sein.

                      Kommentar


                        Komme erst morgen vom Urlaub zurück. Wenn jemand zu der Folge und der vorigen nen Thread mit Umfrage eröffnen will, sehr gerne.

                        Kommentar


                          fck.... BESTE Star Trek Folge EVEEEEEER!!! Ich komme aus dem Lachen nicht raus.
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                            fck.... BESTE Star Trek Folge EVEEEEEER!!! Ich komme aus dem Lachen nicht raus.
                            Jap, jetzt schon eine der besten Folgen überhuapt ♥♥♥
                            "Faszinierend!"
                            "In der Tat!"

                            Kommentar


                              Da ich hier noch neu bin, hab ich einiges nachzuholen und ganz aktuell ist bei mir Strange New Worlds.
                              Ich find die Serie sehr cool, 10/10, kann jede Folge genießen.
                              Sie übertrifft für mich selbst Picard, bei SNW jede Folge in sich etwas besonders ist und Picard glänzt so gesehen nur mit einzelnen Szenen, die ich mir aber (so ehrlich muss ich auch sein) seit der Veröffentlichung immer wieder ansehen

                              Aber zurück zu meinem Lobgesang zu SNW.
                              Ich mag die Charaktere, den Humor und die Geschichten.
                              Und natürlich das Lower Decks Cross Over und die Musical Folge sind zwar ziemliche Ausreißer, aber ich lass mich gern zum Lachen bringen ^^

                              Kommentar




                                Staffel 3 kommt erst 2025.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X