News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen

Was viele Streaming und Kinofilme angeht, da gebe ich dir weitestgehend recht. Fast nur noch schlimmes Popcornkino.
    Bei Serien muss man aber auch sagen, dass es auch heute noch sehr viele hervorragende neue Serien gibt. Egal ob jetzt im Scifi Bereich, als auch außerhalb davon. Nur die neuen Trek Serien sind allesamt wirklich unterirdisch schlecht, und da wundert sich der kurze Mann ernsthaft noch nach eigener Aussage, dass die Leute das Interesse an Star Trek verloren haben!
    Da hast Du schon recht. Es werden noch gute bis hervorragende Filme und Serien gedreht, aber sehr viele sind es meiner Meinung nach auch nicht mehr. Das liegt aber auch an dem extremen Überangebot an Unterhaltung und daran, dass man die oft Kühe melken muss, obwohl sie schon lange tot sind. Es fehlt nicht an guten Ideen, aber an der Fähigkeit der Autoren, diese stringent umzusetzen.
    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
    -Georg Schramm-

Kommentar

Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen
      Vor allem ist der Cliffhanger mit den Gorn überhaupt kein Thema mehr. Dazu noch der erste unsägliche Teaser mit peinlichem Humor vor knapp einem Jahr, wo alle zu Vulkanier mutiert sind. Das alles wirkt auf mich nicht überzeugend. Schade die erste Staffel hat mir noch gut gefallen...
      Hätte man die gute erste Staffel einfach fortgeführt, ohne diesen Witz und die Plotholes, das wäre wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen.

Kommentar

Das Startdatum ist nun bekannt: Am 17. Juli startet die 3. Staffel mit zwei Folgen, in den Wochen darauf erscheint jeweils eine neue Folge. Ein neues Poster gibt es ebenfalls:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: snw3-poster.jpg
Ansichten: 16
Größe: 642,7 KB
ID: 4640972
        Hochauflösend und auch in anderen Formaten unter folgendem Link:
        https://snw.trekcore.com/gallery/thu...s.php?album=99
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Lädt...
        X