Wer bewundert Deanna auch noch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bewundert Deanna auch noch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohhh, Deanna! Deanna gehört definitiv zu meinen ST-Lieblingen überhaupt. Wenn auch erst wirklich, seitdem ich Marina auf der FedCon getroffen habe... dort hat sie mir sehr gut gefallen und daraufhin wurden diverse Deanna Folgen von mir verschlungen Eine wunderschöne, intelligente und charmante Frau! Würd ich nehmen *Deanna rulez*
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

ja, geht mir exakt genauso - kopf hoch, karnell, gibt noch vernünftige leute!
      \\//

Kommentar

Bei mir ist das ganz einfach auf einen Nenner zu bringen: Ich mag Troi erst seitdem sie in einer normalen Uniform steckt. Das hat nicht nur ihre Erscheinung geändert, sondern ihre ganze Art. Gut so und danke Captain... uh, wie hieß der noch gleich? Na egal, ihr wißt es sowieso.

Und mit den glatten Haaren in den Filmen sieht sie tausend mal besser aus. Aber das ist dann wohl Geschmackssache.

Kommentar

Ich mag Troi auch, wie gesagt ihr Charakter benötigte ein wenig Zeit, erst ab der 3.Staffle mag ich so richtig und in der 1.Staffel mochte ich sie kaum... na ja auf jeden ist sie sehr attraktiv und vorallem in der 5/6/7. Staffel wenn sie mal ihre Haare vernünftig macht und ab und zu Uniform trägt kommt das gut raus..
          the truth is never that simple...

Kommentar

keine frage sie sieht doll aus...! aber ihr Unterhaltungsfaktor ist Mittelmaß
            (in der Crew)
            z.B. Laxana ist mit wenigen Gastrollen Pregnanter (aber nicht schöner) ;-)

Kommentar

In der Serie fand ich Deanna immer sehr gut und auch in "Der erste Kontakt" fand ich, hat sie noch toll gespielt. Ihr auftritt in Nemesis war allerdings peinlich und lächerlich. Das Spiel jeder Seifenoper-Star besser!
              For I dipt into the future, far as human eye could see;
              Saw the Vision of the World, and all the wonder that would be.

Kommentar

Zitat von Chrisah
                In der Serie fand ich Deanna immer sehr gut und auch in "Der erste Kontakt" fand ich, hat sie noch toll gespielt. Ihr auftritt in Nemesis war allerdings peinlich und lächerlich. Das Spiel jeder Seifenoper-Star besser!
                hier möchte ich ergänzen Nemesis war in Ganzen nur noch Peinnlich
                da konnte die gute Deanna nix für.... hier wurden /sollten die Baller-Fans bedient werden eine dünne Geschichte kann auch nicht mit einen Schiff aufgewehrtet werden das wohl eher nach Star Wars und nicht nach Star Trek
                gehöhrt denn das war (oder sollte )für den Film der Bringer werden...
                ich mochte immer an ST das es keine reine Feuerwerk-Show in Weltall war.
                auch wenn ich ne gute Aktion sehr mag hier lief alles aus den Ruder.
                Baller-Boys warren sicher besser bedient als der durchschnit. ST-Fan.
                Soviel zu Deannas Ehrenrettung

Kommentar

Schatten hat ganz klar Recht (finde ich), Nemesis war ein Baller-Film. Deanna Troi sieht wirklich super aus, aber leider lässt ihre Schauspielkunst zu Wünschen übrig. Kann aber auch sein, dass das nur an der Synchronisation liegt. Als Sicherheitschefin hätte ich mir die eher kleine und zierliche Troi auch nicht vorstellen können. Die ist auch zu schön dafür.
                  [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                  (Forum verlassen)

Kommentar

bewundern? Nein! Das einzige Mal wo Troi mir gefallen hat, war in "Der erste Kontakt". Da war sie mal so richtig lustig.

EnterpriseE

Kommentar

Also, ich mag sie aufgrund ihrer Rolle. Ihr Aussehen ist nur Nebensache!
                      Sie ist von Anfang an eine guter Charackter aber sie wird bis zum Ende hin
                      ein besserer Charackter.
                      Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                      Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                      40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

Kommentar

Also ich bewundere sie zwar nicht, aber sie gibt in einigen Folgen der Serie doch einen Kick. Ansonsten ist ja leider nicht sonderlich viel von ihr zu sehen, und manche Folgen sind leider etwas schwach mit ihr. Aber hin und wieder ist es wirklich sehr unterhaltsam mit ihr.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Den Charakter Deana Troi bewundern tu ich nicht. Anfangs hat sie mir nicht so gut gefallen. Im Laufe vonTNG besserte sich aber ihre Rolle in TNG. Ihren Höhepunkt hatte Troi in Star-Trek VIII. Betrunken mit Zefran Cochran. Einfach bezaubernd.

lg. Fuchs

Kommentar

Ich kann mich nur anschließen. Zwar bewundere ich sie nicht, aber ich mag die Figur. In "Farpoint" hat ihr "Schmerz, Schmerz"-Stöhnen etwas genervt (was ich eher dem Drehbuchautoren als der Schauspielerin anlaste), aber in den späteren Folgen ist der Charakter zunehmend komplexer geworden. Den witzigsten Einsatz hatte sie in ST VIII, aber schon vorher hatte sie gut zu tun (z.B. in "Traumanalyse").

Kommentar

Wie ich schon erwähnt habe, ist sie ein guter Charackter der besser wird.
                              Aber sie ist auch essentiel für die Serie - was würde Picard nur ohne sie
                              tun? Ihre Rolle treibt oft die Serie voran, sie ist zwar nicht so genial wie
                              Worf oder Data, trotzdem eine bemerkenswerte Persöhlichkeit. Das Aussehen
                              ist für mich eher unwicjtig. Ich würde sagen das ich sie nich bewundere aber
                              sie nicht "nur" als guten Charackter sehe. Also irgendwo dazwischen
                              Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                              Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                              40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

Kommentar

ICH.ICH.
                                Sie sieht geil aus. Echt.
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X