Was sind das leicht für Szenen? Wäre für jede kurze Beschreibung dankbar.
Auch ich finde es schade, dass oftmals gute Szenen einfach so der Schere zum Opfer fallen. Wären die auf der DVD zu sehenden geschnittenen Szenen von "Nemesis" im Film drinnen gewesen, hätte er mir vermutlich WEIT besser gefallen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bester Kinofilm der TNG-Crew?
Einklappen
X
-
Ich habe mir kürzlich die nicht verwendeten Szenen von ST9 auf der SE-DVD angeschaut.
Nachdem ich das Buch mit dem alternativen Ende gelesen habe, fand ich die Entscheidung, das tatsächliche Film-Ende zu nehmen, noch richtig.
Nachdem ich aber die dafür gedrehten Szenengesehen habe, muss ich sagen, dass ST9 mit dem alternativen Ende ein besserer Film geworden wäre. Auch die Szene in Picards Quartier und die verlängerte Szene in der Bibliothek wären gut für die Endversion gewesen und hätten mehr Infos über den Briar Patch und die Son'a geliefert.
Jede Szene, die von den Ba'ku ablenkt, wäre ein Gewinn gewesen.
Mit den neuen Szenen hätte ST9 einen Platz gewonnen und somit ST7 überholt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von F!shBone"Der erste Kontakt" war für mich der beste, danach "Treffen der Generationen" und "Nemesis"
-
Zitat von Lope de AguirreJetzt übertreib mal nicht, es gibt so viele dröge uninteressante 08/15 Folgen, die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde.Also als Star Trek Fan kennst du jede Episode. Das ist eben so. Und ich sehe da keine Übertreibung. Außerdem habe ich ein Zwincker-Smilie dahinter gesetzt. Man muss also nicht alles Bierernst nehmen.
*lol* Jetzt wird man schon im Star Trek Forum gerügt, wenn man Star Trek Fan ist. Auch nicht schlecht.
-
Zitat von Cmdr. Reyes@ Lope de Aguirre: du hast bestimmt trotzdem schon jeden Film und jede Episode zumindest einmal gesehen
Sonst könntest du ja garnicht wissen, dass sie schlecht sind
Obwohl mir zB viele Voyager-Folgen nicht gefallen haben, hab ich sie mind. ein zweites Mal gesehen.
Was die Serien betrifft: Ich habe nur TNG + DS9 komplett gesehen und das reichte mir als imo riesiger FAN.
Jetzt bin ich nur noch ein kleiner Fan und gerade jetzt "traue" ich mich auch die nicht so brillianten Serien zu schauen.
-
@ Lope de Aguirre: du hast bestimmt trotzdem schon jeden Film und jede Episode zumindest einmal gesehen
Sonst könntest du ja garnicht wissen, dass sie schlecht sind
Obwohl mir zB viele Voyager-Folgen nicht gefallen haben, hab ich sie mind. ein zweites Mal gesehen.
-
"Der erste Kontakt" war für mich der beste, danach "Treffen der Generationen" und "Nemesis"
-
Zitat von Peter R.Jeder Star Trek Film und jede einzelne Episode, der 5 Serien, ist ein muss für einen Trekkie.
-
Zitat von Peter R.Jeder Star Trek Film und jede einzelne Episode, der 5 Serien, ist ein muss für einen Trekkie.
-
Zitat von Cmdr. ReyesIch finde First Contact am besten! Dieser Film hat wirklich alles: Humor, Spannung und Action. Ein MUSS für jeden Trekkie,....
-
Ich finde First Contact am besten! Dieser Film hat wirklich alles: Humor, Spannung und Action. Ein MUSS für jeden Trekkie, kann aber auch einem Gelegenheitszuseher einiges bieten. Der erste Auftritt der majestätischen Enterprise-E. Einfach traumhaft!
-
Bin für First Contact weil 1. die Enterprise E das best entwickelste Schiff der Sternenflotte in der Zeit ist und 2. ich diese eine Scene einfach so geil finde. (Defiant steuert auf Borgkubus zu wird einmal getroffen driftet leicht zur seite und plötzlich fliegt die 5 mal so große Enterprise vorbei... dos fand ich geil, könnte ich mir 20x nacheinander angucken)
Obwohl ich den Humor in Generations einfach am besten finde. Siehe:
- Das Lebensformenlied
- und die lustige Geschichte von Mr. Tricorder
-
1. First Contact
2. Nemesis
3. Insurrection
4. Generations
-
1. Insurrection