If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
1. First Contact - Echt der Beste! Bedrohlich, lustig, tolle Charakterszenen... Einfach alles!
2. Nemesis Ich mag ihn sehr! Noch bedrohlicher, geile Raumschlacht, und das schön langsame Erzähltempo. Natürlich gibt's auch Störendes.
3. Generations Der Film hat auf jeden Fall eines: Atmosphäre!! Tolle Szenen, ich fühle mich sauwohl, wenn ich den Film schaue! Außerdem ist Data top im Film!
4. Insurrection Teil 9 ist eigentlich genauso wie Generations, nur das er mit der besten Moralfrage der Filme kommt! Außerdem tolle Bilder und viel Humor! Den Film runterziehen tun ein paar überzogene Witze und vor allem die Schlusssequenz auf kopiertem Serienniveau inkl. Joystick.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Bin für First Contact weil 1. die Enterprise E das best entwickelste Schiff der Sternenflotte in der Zeit ist und 2. ich diese eine Scene einfach so geil finde. (Defiant steuert auf Borgkubus zu wird einmal getroffen driftet leicht zur seite und plötzlich fliegt die 5 mal so große Enterprise vorbei... dos fand ich geil, könnte ich mir 20x nacheinander angucken)
Obwohl ich den Humor in Generations einfach am besten finde. Siehe:
- Das Lebensformenlied
- und die lustige Geschichte von Mr. Tricorder
Ich finde First Contact am besten! Dieser Film hat wirklich alles: Humor, Spannung und Action. Ein MUSS für jeden Trekkie, kann aber auch einem Gelegenheitszuseher einiges bieten. Der erste Auftritt der majestätischen Enterprise-E. Einfach traumhaft!
Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
Jeder Star Trek Film und jede einzelne Episode, der 5 Serien, ist ein muss für einen Trekkie.
Jetzt übertreib mal nicht, es gibt so viele dröge uninteressante 08/15 Folgen, die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde.
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
@ Lope de Aguirre: du hast bestimmt trotzdem schon jeden Film und jede Episode zumindest einmal gesehen
Sonst könntest du ja garnicht wissen, dass sie schlecht sind
Obwohl mir zB viele Voyager-Folgen nicht gefallen haben, hab ich sie mind. ein zweites Mal gesehen.
Naja, ich finde die Kinofilme zwar nicht alle so toll, aber die sollte man alle mal gesehen haben.
Was die Serien betrifft: Ich habe nur TNG + DS9 komplett gesehen und das reichte mir als imo riesiger FAN.
Jetzt bin ich nur noch ein kleiner Fan und gerade jetzt "traue" ich mich auch die nicht so brillianten Serien zu schauen.
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Jetzt übertreib mal nicht, es gibt so viele dröge uninteressante 08/15 Folgen, die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde.
Also als Star Trek Fan kennst du jede Episode. Das ist eben so. Und ich sehe da keine Übertreibung. Außerdem habe ich ein Zwincker-Smilie dahinter gesetzt. Man muss also nicht alles Bierernst nehmen.
*lol* Jetzt wird man schon im Star Trek Forum gerügt, wenn man Star Trek Fan ist. Auch nicht schlecht.
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar