If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Event
Wer soll den Nelly sein? Ich nehme mal an das du Lilly meinst!?
@Nerys
Also gerade den Autritt der Königin fand ich bei 2. mal sehen schon nicht mehr so toll, wie im Nachhinein die komplette Einführung einer Königin.
Beim ersten mal damals im Kino fand ich das auch noch ziemlich "aufregend", als die Queen zu sprechen begann, aber mittlerweile, auch durch ihre Auftritte bei Voyager, ist es schon nichts besonderes mehr, und ich bin weit davon entfernt, eine "Gänsehaut" zu bekommen - auch im englischen Original nicht.
Vielleicht hab ich den Film aber auch einfach schon zu oft gesehen.
Auch ich war begeistert von Picard und seiner Dikussion mit Nelly über Rache und Ahab. *Gänsehaut* Aber in der deutschen Fassung geht davon jede Menge an Stimmung verloren.
First Contact ganz klar. Wenn die Borg Queen das erste Mal zu sprechen beginnt, läuft es mir jedes Mal kalt über den Rücken. Würd das ja gern mal im Original hören. Ich bin der Anfang, das Ende. Die eine, die viele ist. Ich bin die Borg.
Ich hab auch für ST8 gestimmt. Ist einfach ein klasse film. Klasse effekte, gute story und gut umgesetzt. Da kommt Star Trek stimmung auf. Danach würd ich St10 sagen. Find ich auch recht Intressant die bemühungen der föderation zu sehen den Frieden mit den Romulanern zu ereichen. dann ST7. Ist eigentlich auch nicht soo schlecht. Die story mit Picard und Kirk find ich auch recht gelungen. Dann kommt erst ST9 - Der aufstand. Der film hat für mich einfach garnix, Langweilig, dummer Homor...
Ich stimme Ragnar zu.
1. Erste Kontakt
2. Nemesis
3. Treffen der Generationen
4. Der Aufstand
Der Aufstand kommt bei mir als letztes, weil dieser Film zwar nette Spezialeffekte hatte und auch einige gute Jokes, von der Story aber total lahm und die Schauspieler auch nicht so klasse gespielt haben. ^^
- nemesis (datas tod war sehr bewegend, auch die schlacht zwischen der ENT und der Scimitar hat mir gefallen, das einzige was mir nicht gefallen hat war das sowohl picard als auch (im weiteren sinne) data einen klon hat - ein wenig sehr abwegig das das gleichzeitig passiert)
- Insurrection (recht gut, aber nicht so gut wie die plätze 1 und 2)
- generations (da hätte man viel mehr draus machen können)
Einen Kommentar schreiben: