If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja Kirk lebt eigentlich wirklich in diversen Büchern die William Shatner geschrieben hat weiter aber im wirklichen StarTrek Universum ist er tod und kommt nie mehr wieder
Wieso der Planet war ja recht schön und außerdem hatte Kirk sicher bereits 80 Jahre zuvor ein schönes Begräbnis!
Ja hast recht! Das ist ein film bei dem man trotz allen zufrieden und gut unterhalten aus dem Kino kommt, egal ob die Sachen jetzt unlogisch waren oder man vieles hätte besser machen können!
Obwohl für den ersten TNG Film hätte man sich nicht soviele Schockmomente einfallen lassen sollen! (Ente D kaputt, Kirk kaputt... )
ich bemerkte mit Erschrecken, das ich ST 7 noch gar nicht bewertet habe....
Also.. Vorab sei gesagt, dass er mir ***** Wert ist.
Nun. die Story finde ich zwar nicht so übermäßig genial, aber das, was daraus gemacht wurde war klasse. Die zwei Arten von Captains, die aufeinanderprallen. Der eine ein gebohrener diplomat und der andere... eben Kirk ... eine gute Kombination.
Auch die Notlandung der Ente ist ziemlich gut gelungen... tricktechnisch....
Ach, was soll ich noich lange erzählen... wie gesagt: *****
Sulu hatte in StarTrek VI ja auch sein eigenes Kommando kam aber trotzdem in den Entscheidenden Szenen vor!
Außerdem bekommt die Enterprise ja auch einen neuen ersten Offizier von dem die Fans sicher mehr erfahren wollen!
Für Worf wird wieder mal ne wahnwitzige Geschichte erfunden wie er aufs Schiff kommt!
Also ich sehe kein so großes Problem wenn es sagen wir mal in 3 oder 4 Jahren mal wieder nen neuen Film gibt!
Bis dahin existieren sicher auch genug Konzepte für eine Nachfolge Serie im 24JH!
Also mal Klartext! Es stand jetzt schon so oft im Forum das Data jetzt doch nicht draufgeht!
Einen Kommentar schreiben: