Zitat von Keymaster
Beitrag anzeigen
O.K. ... es WAR unfreiwillig komisch!!! 
Zitat von Keymaster
Beitrag anzeigen
Man wollte Sybok damit wohl vor allem mehr Bedeutung geben und ihn als besonders interessant darstellen ... soooo schlimm war's daher für mich nicht, auch wenn es wirklich nicht ganz gepasst hat!!! Ich kann's mit einem Augenrollen abtun. 
Zitat von transportermalfunction
Beitrag anzeigen
, aber ich finde durchaus, dass Spock und Pille einen akzeptablen Anteil hatten. Das war nicht viel Unterschied zu sonst auch. In dem Zusammenhang hat mir übrigens - im Verkleich - vor allem ST4 gut gefallen, wo alle Haupt- und Unterhauptcharaktere viel Anteil hatten. Sicher keinen gleichmäßigen Anteil, aber da hat vor allem die Qualität der Szenen viel wettgemacht. Bei ST5 war das nur noch bedingt bei Scotty der Fall. Alle anderen kamen schon - bis auf Ausnahmen - gegenüber dem Hauptcast deutlich zu kurz. Ein Phänomen, dass die TNG-Filme aber noch deutlich getoppt haben, finde ich. 
Zitat von transportermalfunction
Beitrag anzeigen

Das ist doch einfach nur unglaublicher Blödsinn. Vielleicht hätte man das ganze aber auch nur als das bezeichnen sollen, was es ist: Die Gehirnwäsche eines religiösen Spinners.
Kommentar