ST 6 : Das unentdeckte Land - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 6 : Das unentdeckte Land

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Hugh
    Stellt euch vor. Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass der klingonische Attentäter am Schluss des Films ein Mensch war.
    ging mir genauso. erst als ich ST6 das erste mal auf dvd gesehen habe wusste ich das es diese szenen gibt. wahr beim ersten mal völlig verwirrt weil nichts davon draufstand das es eine art "DC" ist.
    Liberate tu te me ex inferris.

    Kommentar


      Hmmm, gab es vorher schonmal als Verleihversion, war also kein Wunder, daß da alles drauf ist.

      Außerdem stehen bei ST DVDs die Chancen für ein paar Cutscenes ganz gut, weil ja immer eine Fassung für ganz Europa gedacht ist und irgendwer vermutlich schon ne uncut Version rausgebracht hat
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Ich erfahrer die wahre Natur des "klingonischen" Attentäters erst jetzt !
        Aber um ehrlich zu sein sind mir DVDs einfach zu teuer, als dass ich mir jetzt alle ST DVDs hole und nach ähnlichen Enthüllungen suche.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Original geschrieben von NicolasHazen
          Ich erfahrer die wahre Natur des "klingonischen" Attentäters erst jetzt !
          Also um allen Leuten mal das wahre Ende zu zeigen.

          Hier gibt es das Ende von ST 6 in vielen Bildern erzählt.

          klick mich

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar





            Auf diesem Bild sieht man den "Klingonen", der versucht hat den Präsidenten zu erschießen.
            Wie man eindeutig erkennen kann, ist es kein Klingonenblut.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              Original geschrieben von Colmi Dax
              Wie man eindeutig erkennen kann, ist es kein Klingonenblut.
              Allerdings ist es dann in TNG und DS9 bei den Klingonen auch rotes Blut. Zum Glück

              Hier mal das Bild des Menschlichen Attentäters, nachdem die Klingonenmaske weg ist.


              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Original geschrieben von NicolasHazen
                Aber um ehrlich zu sein sind mir DVDs einfach zu teuer, als dass ich mir jetzt alle ST DVDs hole und nach ähnlichen Enthüllungen suche.
                Bei den Filmen dürfte das auch eher Fehlanzeige sein.

                Die "nächstschlimmeren" Cutszenen die mir bekannt sind, betreffen schon den Orbitalsprung von Kirk in Generations und wer den verpasst hat hat nicht viel verpasst (lustig ist es schon, aber eben auch unwichtig) den Sinn verfälschende Schnitte gab es IMO nur einmal im Film...

                Allerdings ist es dann in TNG und DS9 bei den Klingonen auch rotes Blut. Zum Glück
                Was uns auf die Frage nach der Art des medizinischen Notfalls bei Gorkon zurückbringt

                Hatte er zuwenig Blutstaub im Romulan Ale?
                War er ein Formwandler?
                Gehörte er zu den Zeitweilig auf Mensch umoperierten Klingonen, und musste deshalb Medikamente nehmen, die das Blutbild verfälschen?

                Nur: selbst wenn Gorkon ein Problem hatte, warum galt das dann auch für all seine Begleiter? Ein getarntes Schiff von Ex-OP-Riffelstirnen??? Falsche Raumtemperatur?
                Durch Chang schon vergiftet?
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Das fand ich an DS9 schon komisch, das die nicht das rosa Blut nehmen konnten das ja in ST6 canon wurde.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Donnerbalken
                    Das fand ich an DS9 schon komisch, das die nicht das rosa Blut nehmen konnten das ja in ST6 canon wurde.
                    Vielleicht waren das ja auch als Klingonen getarnte Menschen und die Sicherheit auf DS9 hats nicht gemerkt. Hätte Odo mal die Datenbanken studiert
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      der Film gehört ohne Zweifel zu den besten. War auch wichtig nach dem lächerlichen 5. Teil. Die TOS Crew lief noch mal zur Hochform auf, allen voran Sulu
                      lebt lange und in Frieden
                      Krieg macht hässlich!

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Donnerbalken
                        Das fand ich an DS9 schon komisch, das die nicht das rosa Blut nehmen konnten das ja in ST6 canon wurde.
                        Ich bin wirklich froh, dass dieses rosa Blut in TNG und DS9 nicht weitergeführt wurde.

                        Rosa Blut passt einfach nicht zu einem Krieger.
                        Und außerdem müsste bei der Dickflüssigkeit des Blutes eine richtige Fleischwunde entstehen, bevor man auch nur einen Tropfen aus den Venen fließen sieht.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Die Dickflüssigkeit hängt nicht direkt mit dem Blut zusammen, sondern erst mit der Schwerelosigkeit und danach mit dem beginnenden Verklumpen. Ausserdem hatte es doch noch eine relativ gute Viskosität...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Sternengucker hat Recht. Die optisch hohe Viskosität entsteht nur durch die Schwerelosigkeit. Schaut euch doch mal die Astronauten an, wenn sie in der Schwerelosigkeit mit Milch- oder Wassertropfen spielen. Die sind kaum anders.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Spocky
                              Sternengucker hat Recht. Die optisch hohe Viskosität entsteht nur durch die Schwerelosigkeit. Schaut euch doch mal die Astronauten an, wenn sie in der Schwerelosigkeit mit Milch- oder Wassertropfen spielen. Die sind kaum anders.
                              Aberw enn dann die Schwerelosigkeit wieder besteht, dann ist die Viskosität von Saft und Wasser wieder so wie gewohnt.
                              Das Klingonische Blut hingegen war so fest wie ein Tropfen Fingerfarbe. Ich rede von dem Moment, als die Schwerelosigkeit abgeschaltet wurde und das Blut nach unten viel.

                              Und ob das nur durch die Gerinnung so dicklich wurde?

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Hugh
                                Und ob das nur durch die Gerinnung so dicklich wurde?
                                Keine Ahnung. Ich weiß gar nicht, ob das in Schwerelosigkeit überhaupt schon untersucht wurde. Theoretisch wäre dies aber vorstellbar.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X