Jetzt mal ehrlich Leif:
ich hätts gern gelesen und verstanden, aber Rechtschreibpogramme kosten doch kein Geld oder?
Das ist verdammt anstrengend, was du da schreibst, und der Inhalt deiner Aussage mag verloren gehen, da man ihr nicht folgen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ST 2 : Der Zorn des Khan
Einklappen
X
-
ahso aussenmissionsuniformen sind das? aha
die sehen echt nicth so gut aus, und im Raumschiff haben die Leute
die ganze Zeit die Uniformen getragen also nichts nur mit Rausgehen.
warum ich mich aufhänge? die uniformen sehen schlecht aus, die Hippis rund
um khan nicht so gut, die Ton und die Musikeffekte sind nicht sehr gut und zu
laut zu unschön und oft gräßlich.
wegen dem foltern der mit chekov da war, der dann kirk bedroht hat, chekov
hat ja erzählt dass sie gefoltert wurden.
dass mit dem tier im schädel, ja dass war nett, aber wie du bemerkt hast
dass ohr was man sieht als dass tier rauskriecht sah echt nach kitsch aus
total unecht, dann dass wer damit überlebt ist nicht SF dass ist dämlich
und dann als dass Tier verbrannt wurde wear ein Ton dabei der war total nicht passend.
weil du sagst aussenuniformen die Uniformen was im Schiff getragen wurden sahen
auch nicht gut aus, mir gefallen die am besten ohne Rollkragen, die in der alten TOS
Serie, die sahen natürlich und passend aus.
Schade dass nicht mehr Zeit für die Vergangenheit zu filmen gewesen ist, wäre schön gewesen
also Teil 11 greift die Vorgeschichte zu Teil 2 sozusagen auf.
dieses unpassende Instrument was die da trugen ja die haben dass nicht mal
benutzt ich fand es nicht passend halt und auch wenn das Ende super war
für Star Trek, ich finde der Film war nicht so gut denn alleine schon die Szene
als Kirk ins Handy schreit, Khaaaaaaaan und die Ohren so aufstellt und
dann Abblendung auf den Planeten mit seinen Kratern dass sah total unprofessionell aus.
ich fand übrigens die TOS Uniformen am besten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Leif Beitrag anzeigennun scahu dir mal de film an die haben da links sowas dass aussieht wie ne digicam, echt bescheuert, die klamotten viel zu warm, die sehen aus wie meine bergklamotten im winter.
Zitat von Leif Beitrag anzeigenja ich meinte marcus glaube ich, halt der chef vom anderen schiff.
Zitat von Leif Beitrag anzeigenja was ich auch blöd finde, da ist so ein tier in deinen kopf dass dich irgendwelche sachen machen läßt udn kriecht bei chekov beim ohr raus und der überlebt, also so ein mist da ist ja gar kein platz im hirn für so ein tier, dass hirn schwimmt im liquor und da ist kein platz.
Zitat von Leif Beitrag anzeigenalso wo ist bitte hier ein bild?Als reguläre Uniform sind halt allgemein nicht diese Jacken bekannt.
Zitat von Leif Beitrag anzeigendass mit dem test ja da hätten die dass schon einführe können z.b. mit vorgeschichte von kir, ja der film hätte dann halt 130 minuten gedauert na und?
Zitat von Leif Beitrag anzeigenkhan und seine mannen sehen aus wie türkische hippies total blöd.
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenZum Thema "Digitalkamera": Ich glaube zu wissen, wovon Leif spricht (soweit ich seine Beiträge überhaupt verstehen entziffern kann). Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht:
[ATTACH]64919[/ATTACH] [ATTACH]64920[/ATTACH]
Gemeint waren wohl ganz andere Uniformen. Durch eine etwas bessere Audrucksweise, hätte sich dieses Missverständnis vermeiden lassen., aber auf dem zweiten um so besser.
Meine Güte, da hang irgendein Instrument am Trageriemen (welches weiß ich nicht) ... das vermutlich nicht einmal zur Uniform selber gehört hat. Ich kann den Grund für die Kritik jetzt eigentlich noch weniger nachvollziehen. Das war einfach nur "Ausrüstung" ... abgesehen davon, dass es sich gar nicht um die regulären Uniformen gehandelt hat.
Zitat von Leif Beitrag anzeigenDie Uniformen sehen bescheuert aus, einfach nur dämlich, die Uniformen in der alten Raumschiff Enterprise Serie die sehen gut aus aber die?
-
Zitat von Leif Beitrag anzeigenja genau dass ist es. Der Grundstein für eine vernünfgite Diskussion habe ich gelegt, und wenn ein paar Satzzeichen fehlen na meine güte, was glaubst du fehlt alles in den printmedien für satzzeichen.
Faulheit? damit hat das nichts zu tun, wo sind meine Texte bitte unlerserlich? Es geht außerdem um was ganz andres als Rechtschreibung.
Hiermit ist die Rechtschreibdiskussion beendet. Weiteres dazu wird aus dem Thread entfernt werden. Bitte ab jetzt nur noch zu ST2 diskutieren.
-
ja genau dass ist es. Der Grundstein für eine vernünfgite Diskussion habe ich gelegt, und wenn ein paar Satzzeichen fehlen na meine güte, was glaubst du fehlt alles in den printmedien für satzzeichen.
Faulheit? damit hat das nichts zu tun, wo sind meine Texte bitte unlerserlich? Es geht außerdem um was ganz andres als Rechtschreibung.
Die Uniformen sehen bescheuert aus, einfach nur dämlich, die Uniformen in der alten Raumschiff Enterprise Serie die sehen gut aus aber die? ne echt nicht gut und dann die ganzen Geräusche, die sind echt schrecklich.
-
Zitat von Leif Beitrag anzeigenich dachte hier geht es um den eigentlichen Text, um die Aussage nicht um Grammatik wie in der Volkschule.
Versteht man doch eh alle sgut.
Zum Thema "Digitalkamera": Ich glaube zu wissen, wovon Leif spricht (soweit ich seine Beiträge überhaupt verstehen entziffern kann). Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht:
Gemeint waren wohl ganz andere Uniformen. Durch eine etwas bessere Audrucksweise, hätte sich dieses Missverständnis vermeiden lassen.
-
nun scahu dir mal de film an die haben da links sowas dass aussieht wie ne digicam, echt bescheuert, die klamotten viel zu warm, die sehen aus wie meine bergklamotten im winter.
ja ich meinte marcus glaube ich, halt der chef vom anderen schiff. ja was ich auch blöd finde, da ist so ein tier in deinen kopf dass dich irgendwelche sachen machen läßt udn kriecht bei chekov beim ohr raus und der überlebt, also so ein mist da ist ja gar kein platz im hirn für so ein tier, dass hirn schwimmt im liquor und da ist kein platz.
also wo ist bitte hier ein bild? schau dir mal an wenn die da runter beamen kirk und pille haben da dass links auf der brust hängen.
dass mit dem test ja da hätten die dass schon einführe können z.b. mit vorgeschichte von kir, ja der film hätte dann halt 130 minuten gedauert na und?
khan und seine mannen sehen aus wie türkische hippies total blöd.
-
Zitat von Leif Beitrag anzeigenalso Chekov wurde ja gefoltert hat er ja gesagt, habe ich mir gestern im Sky angeguckt zum 4. x oder soDen hast Du auch angeführt. Oder hast Du Dich vertan?
Zitat von Leif Beitrag anzeigenDie uniformen sehen echt blöd aus, sie sind zu dick, sie passen nicht dazu, sehen aus wie alte Türkische Winterwäsche von meiner nachbarin, gar nicht so gut.
Zitat von Leif Beitrag anzeigenja in teil 6 tragen sie die selben, aber in Teil 6 sind keine Digitalkameras auf der linken seite wie in TEil 2 und Teil 6 hat nicht so beschuerte ton Effekte wie Teil 2 und so ein Übermethod Acting, so ein unntüze.s
Ich habe keinen blassen Schimmer, von was für "Digitalkameras" Du sprichst!!!
Zitat von Leif Beitrag anzeigenalso der test was halt aus TEil 2, aha einfach so hinegknallt he ich habe da so nen Maru Test, ohne Vorwarnung, ohne Vorgeschichte, die erzählen einfach was vom Test, dass paßt ja gar nicht dazu, normal sagt man sowas oder man redet darüber wenn man eien Vorgeschichte hat.
Völlig unnötig. Kino und Serien leben von Fantasie und der Einführung von Neuem, ohne das viel Zeit für episch breite Erklärungen bleibt! Alle Szenen waren in meinen Augen selbsterklärend. Man konnte verstehen, worum's ging. Das war die Hauptsache. Der Kobayashi Maru war je nicht das zentrale Thema des Films, wenn auch eine wichtige Facette.
Zitat von Whyme Beitrag anzeigenAlso ich habe deutliche Probleme, zu verstehen, was Du eigentlich sagen willst, und das liegt vor allem an Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung.
Ich finde, es zeugt von Respekt für sein Gegenüber, wenn man sich bemührt, seine Postings verständlich zu verpassen. Nur so werden Mißverständnisse vermeiden und der Inhalt kann wirklich im Mittelpunkt der Diskussion stehen. Generell hat man halt keine Lust, mit Leuten zu reden, deren Postings man erst entschlüsseln muss.
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIch setze mal ein Bild mit Nummern rein: Wo siehst du da eine Digitalkamera?
1 = Schulterrangabzeichen
2 = Flottenabzeichen (für Offiziere)
3 = Gürtelschnalle
4 = Dienstjahres- und sonstige Pins (sowie ein "Ribbon" (etwa "Ordensband") des Admirals)
Das gleiche wie in ST6.
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenNein, ich verstehe es nicht gut und habe massive Probleme mit deinem Schreibstil.
-
Zitat von Leif Beitrag anzeigennun auf der linken seite haben die auf der brustseite sowas dass aussieht wie ne digitalkamera schaus dir an, sieht voll belämmert aus.
Grammatik? was genau paßt den hier nicht?
ich dachte hier geht es um den eigentlichen Text, um die Aussage nicht um Grammatik wie in der Volkschule.
-
Zitat von Leif Beitrag anzeigennun auf der linken seite haben die auf der brustseite sowas dass aussieht wie ne digitalkamera schaus dir an, sieht voll belämmert aus.
ich dachte hier geht es um den eigentlichen Text, um die Aussage nicht um Grammatik wie in der Volkschule.
Ich finde, es zeugt von Respekt für sein Gegenüber, wenn man sich bemührt, seine Postings verständlich zu verpassen. Nur so werden Mißverständnisse vermeiden und der Inhalt kann wirklich im Mittelpunkt der Diskussion stehen. Generell hat man halt keine Lust, mit Leuten zu reden, deren Postings man erst entschlüsseln muss.
-
nun auf der linken seite haben die auf der brustseite sowas dass aussieht wie ne digitalkamera schaus dir an, sieht voll belämmert aus.
-
@Leif:
Gebe Dir doch bitte ein wenig Mühe mit deinen Beiträgen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber es ist schließlich auch von jungen Leuten nicht zuviel verlangt ein wenig auf die Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Niemand hier schreibt perfekt, aber man sollte doch zumindest so schreiben, dass man die Beiträge auf Anhieb verstehen kann.
Solltest du wirklich große Probleme haben, schadet es vielleicht nicht deine Beiträge per Word vorzuschreiben und dort die Rechtschreibprüfung zu nutzen. Es gibt auch für den Browser Tools, welche direkt die Rechtschreibung überprüfen. Lese dir vor dem Abschicken deine Beiträge vielleicht auch noch einmal durch, um so weitere Fehler zu vermeiden.
-
Zitat von Leif Beitrag anzeigenalso Chekov wurde ja gefoltert hat er ja gesagt, habe ich mir gestern im Sky angeguckt zum 4. x oder so
Die uniformen sehen echt blöd aus, sie sind zu dick, sie passen nicht dazu, sehen aus wie alte Türkische Winterwäsche von meiner nachbarin, gar nicht so gut.
ja in teil 6 tragen sie die selben, aber in Teil 6 sind keine Digitalkameras auf der linken seite wie in TEil 2 und Teil 6 hat nicht so beschuerte ton Effekte wie Teil 2 und so ein Übermethod Acting, so ein unntüze.s
also der test was halt aus TEil 2, aha einfach so hinegknallt he ich habe da so nen Maru Test, ohne Vorwarnung, ohne Vorgeschichte, die erzählen einfach was vom Test, dass paßt ja gar nicht dazu, normal sagt man sowas oder man redet darüber wenn man eien Vorgeschichte hat.
-
also Chekov wurde ja gefoltert hat er ja gesagt, habe ich mir gestern im Sky angeguckt zum 4. x oder so
Die uniformen sehen echt blöd aus, sie sind zu dick, sie passen nicht dazu, sehen aus wie alte Türkische Winterwäsche von meiner nachbarin, gar nicht so gut.
ja in teil 6 tragen sie die selben, aber in Teil 6 sind keine Digitalkameras auf der linken seite wie in TEil 2 und Teil 6 hat nicht so beschuerte ton Effekte wie Teil 2 und so ein Übermethod Acting, so ein unntüze.s
also der test was halt aus TEil 2, aha einfach so hinegknallt he ich habe da so nen Maru Test, ohne Vorwarnung, ohne Vorgeschichte, die erzählen einfach was vom Test, dass paßt ja gar nicht dazu, normal sagt man sowas oder man redet darüber wenn man eien Vorgeschichte hat.
-
Zitat von Leif Beitrag anzeigenne dass meine ich ernst, schau dir das mal an
sicher das ende war super, einzigartig, spitze
aber die klamotten gräßlich, und dann überlebt spock einfach und reinkarniert oder so, na bitte ein vulkanier reinkartnier ja nicht
und dnan scotty ist fett und hat so einen gräßlichen anzug, nicht gut, und was auch eigenartig ist Kobayashhi Maru Test der war doch im Kino in Teil 11, der Film ist der Beste meiner Meinung nach, ja was hat der Test in Teil 2 zu suchen wenn der doch in Teil 11 im Kino war und wieso hat Spock den nie gemacht?
Die "Klamotten gräßlich", aber in Teil 6 ("spitze") tragen sie die selben!
Dass Spock wieder kommt ist auch nicht Teil des Films!
Und das der Kobayashi-Maru-Test in II das erste Mal vorkommt und für Teil 11 geklaut wurde (wie vieles andere) dürfte auch weniger talentierten Hirnen auffallen!
Was schreibst du nur für Unsinn! Nein, ich nehm das nicht ernst.