Lieblingscharakter TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Bloom Data
    Ich würde ihn vermissen, wenn er mal fehlt.
    Und ich würde eine Party schmeissen wenn er mal weg ist!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Ich finde der beste Charakter in TNG ist Data.

      Auch wenn er uns Intellektuell überlegen ist, benimmt er sich meistens wie ein unbeholfenes Kind.
      Ausserdem wird er genial Gespielt.

      Kommentar


        Herzlich Willkommen im Forum Skywalker!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Also, ich find Worf am besten mit seiner Klingonischen art.

          @ Skywalker
          Auch von mir ein herliches Willkommen hier im Forum
          und auf gute Diskussionen.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Ich find Picard am besten. IMO ist Stewart einer der charismatischsten Schauspieler überhaupt. Man denke nur an "Moby Dick" ober "Excalibur".
            Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

            Kommentar


              Ich stimme für Picard. Diplomat und toller Führungscharakter zugleich.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von WilderKlingone
                Ich find Picard am besten. IMO ist Stewart einer der charismatischsten Schauspieler überhaupt. Man denke nur an "Moby Dick" ober "Excalibur".
                Also ich fand ihn als Gespenst von Chanterville super. Trotzdem mein Favourite ist Geordi *bg*
                Er ist mir eigentlich StarTrek weit am Sympatischsten....vielleicht kommt noch Worf an ihn ran aber ich persönlich wäre ohne Levar Burton/Geordi LaForge nie Startrek Fan geworden

                @Peter: zum Thema Ente-D und deren Zerstörung: Riker hatte das Kommando (Ja ich weiß auch das die Klingonen durch seinen Visor die Frequenzen bekommen haben....trotzdem)


                Kara
                Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Kara_Cayson

                  @Peter: zum Thema Ente-D und deren Zerstörung: Riker hatte das Kommando (Ja ich weiß auch das die Klingonen durch seinen Visor die Frequenzen bekommen haben....trotzdem)
                  Ist sowieso komisch, das oftmals Riker das Kommando hat, wenn die Enterprise fast zerstört wird. Da gibts zahlreiche Beispiele wie z.B. ST IX.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    Mein Lieblingscharakter?

                    Hmmm...na ratet mal *gg*


                    Ich finde Marina Sirtis großartig. Sie ist eine gute Schauspielerin und ich denke, die Rolle der Troi ist ihr wie auf den Leib geschrieben. Sie schafft es sehr gut, die emotionen darzustellen, die man empfinden muss, wenn man die Gefühle vieler Lebewesen wahrnehmen kann.

                    Ihre Darstellung in Das komische Band war sehr gelungen.

                    ...naja, ans Steuer eines Raumschiffes sollte man Troi nicht unbedingt lassen *gg*

                    Liebe Grüße
                    Troi
                    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                    Kommentar


                      War eine schwierige Entscheidung zwischen Picard und Data.
                      Zum Schluss hat aber die Maschine mit inneren Kind entschieden.
                      Er macht während der kompletten Serie eine interessante Entwicklung durch, die in ST 7 gut fortgesetzt wird.
                      Pleace take the nature of the medical emergency

                      Kommentar


                        Ich finde Data am besten...

                        Über ihn kann man einfach immer lachen und er ist ja soooooooo niedlich

                        Allein sein unemotionales (zumindest am Anfang) streben nach Menschlichkeit ist einfach nur super!
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          @Ce'Rega
                          Das du Data wählst war mir irgendwie absolut klar.

                          Hmm irgendwie wundert mich das Picard und Data so herausragen. Ist meines Erachtens nach bei keiner der anderen ST-Serien so. ... Dann wär die Serie ja bei einem Tod von data den Bach runtergegangen oder?
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Dann wär die Serie ja bei einem Tod von data den Bach runtergegangen oder?
                            Sicherllich !!!

                            Ich find auch Picard und Data am besten. Laforge kommt bei mir dann an dritter Stelle !
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Ce'Rega
                              Ich finde Data am besten...

                              Über ihn kann man einfach immer lachen und er ist ja soooooooo niedlich

                              Allein sein unemotionales (zumindest am Anfang) streben nach Menschlichkeit ist einfach nur super!
                              Ohhh jaaa, da muss ich Dir vollkommen Recht geben, ich finde DATA auch niedlich. Ja, man muss ihn einfach gern haben.

                              Seine ganze Art ist schon irgendwie faszinierend. Ganz einfach:
                              (siehe meine Sig)
                              Auf der Enterprise allein,
                              Sehe ich Data und sonst kein'.
                              Er hat stets alles im Griff,
                              Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                              Kommentar


                                worf oder riker...worf oder riker...ich nehme riker......
                                Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X