Ist richtig, die sollte erst als Counselor gecastet werden....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tasha Yar
Einklappen
X
-
ich mochte tasha auch.
ist mir eigentlich von den tng-frauen die liebste, weil sie so richtig schön stark ist und ich nunmal starke frauen mag.
stimmt es übrigens, dass ihre rolle als counselor vorgesehen war?
oder verwechsle ich da was?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich kann mich ehrlich gesagt kaum noch an die Episoden der 1.Staffel mit Tasha erinnern (leider!); aber die Folgen, in denen sie noch Gastauftritte hatte, fand ich allesamt gut, was irgendwie vielleicht damit zusammenhängt, dass sie drin vorkam, das alte Gesicht! Jedenfalls war sie kultig; mal `ne richtig taffe Frau!
-
Originalbeitrag von LadyZero
Außerdem - Worf ist doch der einzig wahre Security Chief !!
-
Ich konnte mich mit Tasha irgendwie nicht anfreunden. Der Charakter selbst war ja noch ok, aber die Schauspielerin war mir irgendwie unsympathisch.
Außerdem - Worf ist doch der einzig wahre Security Chief !!
-
Ich fand Tasha yar in den anderen Zeitlinien-Folgen wie z.B. "Die alte Enterprise" oder "Wiedervereinigung"oder "Gestern heute Morgen" absolut super. Und ich meine damit natürlich auch ihre Tochter Sela, die Halbromulanerin, die Schuld ist, ihre Mutter mit umgebracht zu haben.
-
Tasha Yar
Wie fandet ihr Tasha?
Mir hat sie gut gefallen. Denn sie wurde ebenso wie Kira und Torres als starke Frau dargestellt. Zudem hatte endlich mal eine Frau den Posten des Sicherheitschefs. Denise Crosby hat meiner Ansicht nach die Rolle von Tasha auch gut verkörpert.
Ich war auch sehr traurig, das Tasha noch in der 1. Staffel gestorben ist. Aber zum Glück bekamen wir Crosby später noch einige Male zu sehen.Stichworte: -