William Shatner - Stümper oder Genie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Shatner - Stümper oder Genie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.McKay
    antwortet
    Nein das ist aus der TV Direkt. Da ist hinten immer so ein kleines Kreuzworträtsel wo es bei einigen Fragen immer einen Star betrifft. Diesmal hat Shatner.

Aber schön das noch jemand auf 4 kommt. Nur da es ne 'normale' zeitung ist, sollte man ja eigentlich Fragen erwarten die auch nicht-geeks beantworten können. Und selbst das Internet kommt nur auf 4...ich kann ihn ja schlecht anrufen und nachfragen.

Aber da gibts noch eine ungeklärte Frage...paddelt er? Da wird nach einem seiner Hobbys gefragt und das Wort fängt mit Pad an....

Einen Kommentar schreiben:

• supernova
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wieviele Enkel hats Shatner? Ich hab hier ein Kreuzworträtsel zu seiner Person in der Zeitung. Komme auf 4 Enkel, aber das passt nicht laut Zeitung. Internet hat aber auch nur 4 gefunden.
    Das ist eine Frage in einem Kreuzworträtsel? Das ist ja wirklich ne harte Nuss. Ist das aus der "Bunte" oder aus ner anderen Klatscheitung, die man so in Arztpraxen liest? Oder aus einem Geek-Fanzine?
    Ich bin jetzt auf die schnelle auch nur auf 4 gekommen. Seine Tochter Lisabeth hat soweit ich weiß keine Kinder...zumindest hab ich nichts gefunden.

Hier gibts übrigens ne wirklich gute Bio-Doku, die wurde sogar auf deutsch synchronisiert YouTube - William Shatner 1 / 5

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    In der Star Trek-Serie war Shatner (1966-1969) auch deutlich jünger, während T.J.Hooker in der Zeit von 1982-1986 anzusiedeln ist, in der auch Star Trek II, III und IV liegen.

Ist Dir von daher was aufgefallen, oder was meinst Du mit "glatt"?
    Siehst Du einen Unterschied zwischen Kirk in der Star Trek-Serie und in den Star Trek-Filmen?
    Auf jeden Fall sehe ich da Unterschiede.
    Mir gefiel Kirk in den Filmen meistens wesentlich besser, als in der Serie. Dieses Image als Frauenheld fand ich immer furchtbar.....völlig überzogen.

• Dr.McKay
    antwortet
    Sagt mal, wieviele Enkel hats Shatner? Ich hab hier ein Kreuzworträtsel zu seiner Person in der Zeitung. Komme auf 4 Enkel, aber das passt nicht laut Zeitung. Internet hat aber auch nur 4 gefunden.

• Dr.McKay
    antwortet
    Achso, hatte mich schon gewunder, weil mir das als DVD doch glatt entfallen wäre. Na ich schau mir den Link mal an.

• saikli
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Wie deutsch? Roast gibts in Deutsch? Ansonsten stimme ich schon zu wegen der Sprachweise.
    JA, klick auf den Link. Ist die dt. Sychro-Fassung des Roasts. Man hört aber noch das Englische mit.

• Dr.McKay
    antwortet
    Wie deutsch? Roast gibts in Deutsch? Ansonsten stimme ich schon zu wegen der Sprachweise.

• supernova
    antwortet
    Jap, "The Man From U.N.C.L.E.", die Folge "The Project Strigas Affair" von 1964, in der beide einen Gastauftritt haben. Aber nur eine gemeinsame Szene, wenn ich mich recht erinnere. Ist wirklich ganz interessant anzusehen Die Folge kann man sich auf Youtube ansehen: YouTube - The Man From U.N.C.L.E, The Project Strigas Affair, part 1

Zum Roast nochmal: Die Sprache bei dieser Veranstaltung ist wirklich übelst derb und unter der Gürtellinie. Auf deutsch wirkt das noch viel extremer. Wobei es im Großen und Ganzen schon ein paar lustige Sprüche gab. 2, 3 mal musste ich schallend lachen, z.B. bei "Betty White ist so alt; damals gab es in den Gameshows als Hauptpreis Feuer zu gewinnen"...lol...

• Dr.McKay
    antwortet
    Ich war gerade auf der Suche nach etwas fern ab von Star Trek und dann...fand ich das Bild.

Niedlich was. *g* Uncles oder welche Sendung ist das?
    Angehängte Dateien

• irony
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Mein Resumee ist, daß ich ihn als T.J. Hooker überzeugender fand, als als Kirk. Ich mochte seine Art nie so wirklich, er war mir einfach zu "glatt". Mir fällt kein besseres Wort ein, vielleicht:"flach"?
    In der Star Trek-Serie war Shatner (1966-1969) auch deutlich jünger, während T.J.Hooker in der Zeit von 1982-1986 anzusiedeln ist, in der auch Star Trek II, III und IV liegen.

Ist Dir von daher was aufgefallen, oder was meinst Du mit "glatt"?
    Siehst Du einen Unterschied zwischen Kirk in der Star Trek-Serie und in den Star Trek-Filmen?
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Hm es fällt mir heute erst auf, daß der Name T.J. Hooker und J.T. Kirk Gemeinsamkeiten haben
    Hm, so habe ich das noch nie gesehen

• T`Pau
    antwortet
    Mein Resumee ist, daß ich ihn als T.J. Hooker überzeugender fand, als als Kirk. Ich mochte seine Art nie so wirklich, er war mir einfach zu "glatt". Mir fällt kein besseres Wort ein, vielleicht:"flach"?
    Hm es fällt mir heute erst auf, daß der Name T.J. Hooker und J.T. Kirk Gemeinsamkeiten haben

• saikli
    antwortet
    Der wird mal sowas von fertig gemacht herrlich, der Bill hat wohl doch etwas Distanz zu sich selbst...das Cpt. Kirk Lied find ich geil

• NaMaz82
    antwortet
    Zitat von DSidious Beitrag anzeigen
    Sehr interessant
    cool danke für den hinweis hab es letztens verpasst im tv.kuk ich jetz an

• DSidious
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Übrigens für alle, die ihn noch nicht gesehen haben: Comedy Central hat den "Roast of William Shatner" von 2006 in kompletter Länge online gestellt:
    The Roast of William Shatner (Teil 1) - Comedy Central - Video

(Wenn man auf Beleidigungen steht ists ganz witzig )
    Sehr interessant

• Dr.Bock
    antwortet
    Übrigens für alle, die ihn noch nicht gesehen haben: Comedy Central hat den "Roast of William Shatner" von 2006 in kompletter Länge online gestellt:
    The Roast of William Shatner (Teil 1) - Comedy Central - Video

(Wenn man auf Beleidigungen steht ists ganz witzig )

Lädt...
X