William Shatner - Stümper oder Genie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Shatner - Stümper oder Genie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• supernova
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay
    Ich lebe manchmal echt hinterm Mond.
    Oder sagen wir es so: Dein Hauptinteresse liegt einfach auf anderen Dingen momentan

Ich habe mich auch tierisch gefreut, ungefähr so:
    Ich habs als eine Art Genugtuung empfunden, weil man leider so viel Spott liest und außerdem so oft die Bemerkung, dass er außer Kirk eh nichts zustande gebracht hätte. Die zwei Emmys und der Golden Globe sind denke ich endgültig ein Beweis für das Gegenteil.

Ah ja, wen es interessiert: www.boston-legal.de (die neue Serie mit ihm, für die es auch den Emmy gab. Startet im Frühjahr 2006 auf VOX).

Einen Kommentar schreiben:

• Dr.McKay
    antwortet
    So ich muss mal los werden, das es mich echt freut das Shatner nen Emmy gewonnen hat. Und auch deshalb, weil ich dadurch dann auch mal erfahren habe, das es eine neue Serie mit ihm gibt. Ich lebe manchmal echt hinterm Mond.

• Dr.McKay
    antwortet
    Oh sieh an, gut werd ich dann mal entstauben und was zur Box sagen wenn sie da ist. Das der PF nur englisch ist stört mich eigentlich auch nicht.

• supernova
    antwortet
    Aber klar doch haben wir sowas. Leider hat er aber schon etwas Staub angesetzt.

Link: http://scifi-forum.de/showthread.php?t=21034

• Dr.McKay
    antwortet
    Äh wir haben nen TJ Hooker Thread?? Kenn ich gar nicht.

• supernova
    antwortet
    Ich habe gerade heute wieder eine Folge auf Premiere gesehen. Und wiedereinmal ist mir bewusst geworden, wie sehr mich seine Synchronisation stört. Die alternde Kirk-Stimme lässt ihn glatt noch 10 Jahre älter erscheinen. So schön die Stimme des junge G.G. Hoffman früher auch war, aber mit der Zeit wurde sie immer höher und kratziger. Ich glaube in dieser Hinsicht ist das Original echt besser.
    Ich erwarte dann von dir einen ausführlichen Bericht über die Box im T.J. Hooker-Thread

• Dr.McKay
    antwortet
    Hab sie eben geordert, kommt ja am gleichen Tag raus wie meine SGA Box. Hab die Serie schon ewig nicht mehr gesehen.

• supernova
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay
    HOOKER?? WAHNSINN!! Mensch toll...dieses Jahr macht mich arm, ist dann schon die dritte DVD Box die ich ordere. Aber HIERAUF kann ich nicht verzichten, muss ich gleich vorbestellen. Der Preis ist auch aktzeptabel. Frag mich allerdings wieso der Pilotfilm nur in englisch ist, aber egal.
    Wieviele Staffeln gabs da eigentlich?
    Der Preis ist wirklich nicht übel! 6 DVDs für 44 Euro...TOS hatte 7 oder 8 DVDS und kostete 90 Euro. Das reizt mich ja schon auch ein bisschen.
    Dass der Pilotfilm nur in Englisch ist, das wäre mir zur Not egal. Wie da stand, vielleicht hat man die deutsche Version in der Synchro zu sehr zerschnitten.

Es gab glaub ich 5 Staffeln von T.J. Hooker, jedenfalls warens 88 Folgen. Auf der offiziellen Seite der Serie findest du alle Infos.

• Dr.McKay
    antwortet
    Ja gut Miss Undercover 2 war nicht der weltbewegende Hit (eben fortsetzung) aber ich fands ok. Und es gab mehr Shatner als bei Teil 1 und ich fand ihn klasse (er war bei Teil 1 nicht so der hit).

Nein leider noch nicht zum sehen gekommen, aber immerhin schon gekauft. Hier liegen noch 3 oder 4 neue DVDs rum und ich komme nicht zum ansehen.

HOOKER?? WAHNSINN!! Mensch toll...dieses Jahr macht mich arm, ist dann schon die dritte DVD Box die ich ordere. Aber HIERAUF kann ich nicht verzichten, muss ich gleich vorbestellen. Der Preis ist auch aktzeptabel. Frag mich allerdings wieso der Pilotfilm nur in englisch ist, aber egal.
    Wieviele Staffeln gabs da eigentlich?

• supernova
    antwortet
    Und, inzwischen schon gesehen?

Ich habe mir jetzt mal "Miss Undercover 2" angeschaut und war von dem Film schwer enttäuscht. Die Handlung plätscherte nur so dahin, irgendwie langweilig und ziellos. Shatner war eigentlich fast noch am lustigsten ("Ja, er kann zwar nicht singen, aber ist das ein Grund, ihn zu entführen?", "Sie ist zu jung zum sterben und ich bin nicht so alt wie ich aussehe" ). Also genau umgekehrt wie beim ersten Teil. Der war allgemein gesehen ganz nett, aber Shatner eher nicht so...

Hier, Dr.McKay, ich hab noch eine Überraschung für dich: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...441939-2843711

• Dr.McKay
    antwortet
    Gut dann werde ich mal Mind Meld ordern! Danke für den Hinweis, bin gar net mehr so auf dem laufenden. ;(

• supernova
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay
    Ich muss sagen die älteren sind auch meistens besser, hab mal bei Ebay geguckt, auch nix gescheites. Hat jemand diese DVD mit dem paintball?
    Ich hab sie nicht, ich würde mich auch schwer täuschen, wenn das wirklich etwas anschaffenswertes wäre.

Was ich von seinen neueren DVDs empfehlen kann, ist "Mind Meld". Er und Leonard Nimoy sitzen in Nimoys Garten und plaudern über viele interssante Dinge. Ist gar nicht so langweilig wie es klingt. Und die beiden sprechen sehr offen und ehrlich, hatte ich das Gefühl. Ich würd sagen, für jeden TOS-Fan eine heiße Empfehlung..

Ah ja: Shatner wurde dieses Jahr schon wieder für den Emmy nominiert

• Dr.McKay
    antwortet
    Das Urteil von Nürnberg kannt ich schon bevor ich wusste das Shatner da mitspielt. Denn in dem Film sind ja einige Serienschauspieler vertreten, zb aus Hogan Heroes.

Ich muss sagen die älteren sind auch meistens besser, hab mal bei Ebay geguckt, auch nix gescheites. Hat jemand diese DVD mit dem paintball?

• supernova
    antwortet
    Ja, den gibts glaub ich seit letztem Jahr bei uns auf DVD.
    Klar, von seinen neueren Sachen gibt es schon ein paar DVDs, aber mich interessieren eher die älteren.
    Ich hab bei Amazon gesehen, dass zumindest "Das Urteil von Nürnberg" am 1. August 2005 bei uns auf DVD erscheint.

Ich hatte auch mal ganz Hooker auf Video aufgenommen, aber leider hab ichs wieder überspielt

• Dr.McKay
    antwortet
    Ja das Ende war ziemlich komisch. Aber ansonsten guter Film, war eben B-Movie, aber da gibts ja auch sehr gute. Ausserdem sind in diesen Genre ja fast alles nur B-Movies.

Auf DVD? Muss ich mal gucken gehen. Hab früher mal einiges auf Video gehabt, aber alles weg. War doch zu viel Müll der Platz wegnahm (die Videos, nicht der Inhalt ).

Na ja Undercover hab ich beide Filme auf DVD.

Lädt...
X