Crusher vs. Pulaski - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crusher vs. Pulaski

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Crusher die ist symphatisch.......ja und hübscher ^^;;;
    cyberindustrial for hyperactive people

    Kommentar


      #17
      Ich finde eindeutig pulaski besser, crusher ist meines erachtens überhaupt kein format, und ist viel zu "weich" für den job, ausserdem hat sie dieses "enfant terrible" namens wesley mitgebracht....

      pulaski dagegen hat das richtige Format für den job, charakterlich ein webig gegengewicht zum captain - die kleinen geplänkel mit picard fand ich echt toll. (vor allem dass sie ihm später das herz transplantiert hat...)

      einige haben etwas an ihrem verhalten gegenüber data auszusetztn... - ich hingegen finde ihre vorurteile durchaus nachvollziehbar (warum darf es in st nur perfekte menschen geben?) - und schließlich entwickelt sie sich ja...

      Kommentar


        #18
        Ich bevorzuge Crusher, da sie IMO aufgrund ihres ganzen Auftretens und der Rahmenbedingungen der Rolle der kompetentere Arzt ist und zugleich unvergleichlich viel charmanter... Nennt es Abneigung gegen Pulaski aber die Käthe lässt mir kalte Schauer über den Rücken laufen wenn ich dran denke dass sie "mein arzt sein könnte"... igitt...hilfe
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Och, mich haben eigentlich beide nicht gestört . Beide sind ohne Zweifel gute Ärztinnen und haben was auf dem Kasten. Crusher ist zwar nicht so der beste Charakter bei TNG, daraus hätte man mehr machen können, aber einige interessante und gute Folgen mit ihr gibt es doch (z. B. die Sache mit dem ermordeten Ferengi-Wissenschaftler, "Verdächtigungen"). Pulaski war mir anfangs unsympathisch, da sie Data nicht mochte. Aber dann war sie doch ganz okay. Sie hat ihren eigenen Kopf, versteht sich durchzusetzen und ist resoluter als Crusher. Und sie verläßt sich manchmal auch auf "alte" Behandlungsmethoden (Bein schienen) statt nur auf moderne Technik.

          Also, ich finde beide okay!
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

          Kommentar


            #20
            Ich stimme den meisten zu.
            Crusher ist einfach eine bessere Ärztin als Pulaski.
            Es mag zwar sein, dass die auch ihren Job versteht, aber ich finde es immer lästig, wenn sie Stress mit Picard hat und die beiden nie einer Meinung sind.
            Crusher kann sich viel mehr durchsetzen und passt einfach besser in die Crew. Das sieht man unter anderem daran, dass sie sich ab Star Trek VIII auf der Ente-E befindet.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #21
              @Wilmor: Nichts gegen deine Meinung aber das
              Crusher kann sich viel mehr durchsetzen
              finde ich nun wirklich nicht! Ich meine Bev in allen Ehren, aber Kathryn ist in Punkto Durchsetztungvermögen und Sturheit userer guten Crusher schon etwas voraus
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #22
                Ich find die Dr. Crusher besser, kann eigentlich nicht viel über die Dr. Pulaski sagn. Dafür war sie zu kurz dabei.
                The dwarf breaths so loud, we could have shot him in the dark.

                Kommentar


                  #23
                  Ach komm.
                  Crusher hat da noch sie die nettere Art von beiden. Wenn die sich durchsetzen will, dann kann sie das auch. Sie hatte es bis jetzt nur noch nciht nötig gehabt, weil wenn sie einen Ratschlag hat, dann stimmen ihr alle meistens zu, wiel sie einfach gut ist.
                  Pulaski wurde jedoch ständig mit Gegenkritik konfrontiert.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #24
                    Ja das stimmt schon. Ich wollte ja eigentlich nur anmerken das Duchsetztungsvermögen und Sturheit eher zu Pulaski als zu Crusher gehören. Haben tut bestimmt jeder was davon
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      #25
                      ich mochte beide nicht.

                      der beste arzt war der alte pille. (ist aber nur meine meinung...)
                      "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                      Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                      (Herodot)

                      Kommentar


                        #26
                        Da gebe ich dir Recht.
                        Wenn es einen Arzt gab, der wirklich mla cool drauf war und die gesamte Besatzung in "Angst und Schrecken" versetzt hat, dann war es Pille.
                        Aber Crusher kommt gleich nach ihm.
                        Außerdem finde ich es komisch, dass Pulaski diese gleiche Angewohnheit hat wie Pille, dass sie sich vor dem Transporter scheut.......hmmm Ziemlich übel nachgemacht. ^^
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #27
                          Es bezweifelt ja auch keiner, dass Pulaski eher in Richtung Pille geht, als in die unserer friedlichen Crusher. Und ich kannnur wieder betonen, dass Pulaski mir seit der neusten Austrahlung auf Kabel1 sympatischer geworden ist, einfach wegen ihrer Art die Dinge anzupacken (im warsten Sinne des Wortes) und ihrem ganzen Verhalten (schon irgendwie quer ).

                          Aber in einem Punkt stimme ich euch zu: Pille ist der absolute Meister
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            #28
                            Joah, Pulaski ist sehr Eigensinnig und lässt sich nicht gerne viel sagen.
                            Sie spielt außerdem gerne den vorgesetzten Offizier und beliebt nicht zu spaßen.........(langweilig )
                            Pille ist einfach ein Gott. Na gut, zu hochgegriffen, er ist ein Halbgott.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #29
                              Zu schade, dass Pille kein Weiß trägt sondern eher blau
                              Sonst käme das Klischee ja zu gut hin, oder

                              Naja, als "Landarzt" würde er selbst den Vorwurf, göttlich zu sein weit von sich weisen und lieber die nächste Kuh operieren oder so
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Und dabei nicht vergessen, seine Augenbraue schön weit hoch zu ziehen

                                Noch zu Crusher und Pulaski:

                                Berverly hatte einfach viel die charmantere Art, daher hatte sie es auch selten nötig, sich gegen Widerstände durchsetzen zu müssen. (So selbstsicher wie Pulaski ist sie definitiv nicht)
                                Pulaski ist mit ihrer teils doch recht arroganten Art deswegen häufig gegen Wände gerannt und hatte daher logischerweise auch viel mehr Konflikte, wirkt dadurch aber auch entschlossener und durchsetzungsfähiger.
                                "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X