Crusher vs. Pulaski - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crusher vs. Pulaski

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Wilmor/Sternengucker: Finde ich auch. (Weiß hatte er in ST 1 und das stand ihm gut )

    @Newhouse: Ich fand besonders ihre Streitereien mit "Dada" eigentlich immer recht unterhaltsam Und sie trug indirekt dazu bei Moriaty zu schaffen, der eines meiner lieblings Hologramme ist
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #32
      Die Streitereien mit Data sind wirklich immer recht amüsant.
      Data mit seiner trockenen objektiven Fachsprache und sie mit ihrer subjektiven teils Umgangs-, teils Fachsprache.

      Echt lustig.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #33
        Ja, genau. Ich finde das waren eiegntlich Pulaskis Höhepunkte und das konnte sie eigentlich immer verdammt gut
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #34
          Stimmt, die Rolle bei der Sherlock Holmes Sache ist eine gute Stelle gewesen... eine der wenigen unverzichtbaren die Pulaski einschliessen... allein die Idee einen Gegenspieler dem Data gewachsen ist, dafür hat sie wirklich mal verdient

          Ansonsten kann ich drauf verzichten ihre Sticheleien zu hören...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #35
            Crusher war viel besser denn polaski war mir nie sympatisch...

            Kommentar


              #36
              Pulaski hat in diesem Holodeckprogramm ja fast sogar mit dem Gegenspieler von Data geflirtet. ^^
              Die schreckt wirklich vor nichts zurück.

              Wobei ich diese ganze Folge sowieso ziemlich lustig fand. Ganz am Anfang, wo Data die Fälle von Anfang an lösen konnte.......einfach zu komisch. ^^
              Geordies Gesicht war genial
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #37
                Ich finde es auch schade, dass man danach Ärger mit den Doyle-Erben bekommen hat, obwohl... vielleicht macht gerade diese Sonderstellung der Folge ihren Reiz aus, eine Serie wäre bestimmt nicht so lustig gewesen (und "Ship in a bottle" ist nicht wirklich eine Fortsetzung, weil nur ein Teil der Charaktere wiederkehrt Data hätte zur wirklichen Sequelschaft schon wieder im Karomantel auftreten müssen )

                Deiner Kritik an der "flirtenden" Pulaski find ich aber ein wenig hart, IIRC tut sie nur so nett zu ihm, weil sie eine Chance zur Flucht sucht... da ist selbst "Fraternisation" erlaubt
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Na ja ich denke ganz abstosend fand sie Moriaty nicht und sie haben sich ja auch schon wieder verabredet

                  Ich finde auch, dass "viele" Holmes-Folgen die Sache getrübt hätten, doch noch 1 oder 2 wären schon nicht schlecht gewesen...
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich werde für beide stimmen.
                    Sie sind beide vollkommen verschiedene Charaktere. Pulaski fand ich gut, weil sie etwas Brizanz in die Crew gebracht hat, weil sie oft anderer Meinung war. Außerdem hat sie sich doch sehr bemüht, Data etwas menschlicher zumachen. Denke da so an das Strategema Spiel.
                    Und Crusher gefiel mir menschlich gesehen sehr gut. Außerdem mag ich ihre Liebe zur Schauspielerei.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab es schon oft geschrieben und werde es immer wieder schreiben, Chrusher ist einfach nur nervig (scheint in der Familie zu liegen) und Pulaski ist kultig!

                      Kommentar


                        #41
                        crusher sieht besser aus --> besser als Pulaski. so einfach ist das.

                        Kommentar


                          #42
                          Es war doch schon sehr offensichtlich, dass Pulaski ein weiblicher Pille-verschnitt ist ... rauhbeinig-'brummbährig', nen 'Haufen' Exehemänner, Abscheu für den Transporter, Zankereinen mit Data (alá "Data, sie [grünblütiger, spitzohriger] gefühlloser Computer" ) ...
                          - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                          - Icecream is a dish best served cold!
                          - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

                          Kommentar


                            #43
                            Jo, Pulaski wirkte echt etwas aufgesezt. Allerdings kann man auch nicht behaupten, dass man ihr Zeit zur Charakterentwicklung gegeben hätte. Trotzdem finde ich es gut, dass Crusher ab der dritten Staffel wieder dabei war, die passte da wesentlich besser rein!
                            Wohl, wenn man mal darüber nachdenkt, hatte Crusher wärend der ganzen Serie großartige Charakterentwicklungen?
                            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                            Kommentar


                              #44
                              Kein TNG-Charakter hatte eine große Char-Entwicklung. Das liegt daran, wie die Serie konzipiert ist (unabhängige Einzelfolgen, die man auch mal in Verkehrter reihenfolge senden könnt...)
                              - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                              - Icecream is a dish best served cold!
                              - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

                              Kommentar


                                #45
                                Na ja wenn ich die wahl habe...keinen von beiden.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X