Crusher vs. Pulaski - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crusher vs. Pulaski

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Na ja, wenn der Schiffsarzt dir unsimpatisch ist, dann hast du auch bestimmt keine Lust dich von ihm behandeln zu lassen.
    Ich finde ein Arzt sollte einem schon sympatisch sein! Schließlich weiß der ja ne ganze Menge über einen und man sollte seinem Arzt ja auch vertrauen können!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #77
      Zitat von K´Ehleyr
      Ja, wirklich! Dieses William+Deanna Getue, das nach jahrelanger (gegenseitiger!) Abstinenz der beiden in den Kinofilmen nur aufgesetzt wirkte, wäre bei Crusher und Picard viel interessanter gewesen. Während der ganzen TNG-Zeit hatte es doch gewaltig imho zwischen dem flötenden Captain und dem tanzenden Doktor gefunkt!
      Ich hätte eine Hochzeit zwischen Beverly und Picard auch toll gefunden. Und die ist mehr als überfällig. Ich mein wie lang sollen die denn noch warten. Die beiden passen einfach toll zusammen. Ist euch eigentlich mal aufgefallen das in Nemesis das Familienbuch der Picards gezeigt wurde. Und da ist ein Bild von Beverly drin, mit einem herzförmigen Rahmen. Muß so aus der Zeit sein, als sie an Bord der Enterprise kam. Ein Bild von Wesley ist auch darüber. Na wenn das nix ist?!

      Kommentar


        #78
        Zitat von steffiP
        Ich hätte eine Hochzeit zwischen Beverly und Picard auch toll gefunden. Und die ist mehr als überfällig. (...)
        Ich finde auch dass die beiden wirklich gut zusammen passen. Allerdings würd ich nicht sagen, dass die Hochzeit längst überfällig wäre. Es würde ähnlich aufgesetzt wirken, wie bei Troi und Riker. Die gegenseitige Zuneigung ist auch auch mehr als offensichtlich - aber warum gleich alles überstürzen? Wo doch jeder weiß, dass Frauen sich nach der Heirat zum Teil auch stark verändern können
        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


        - Heinrich Heine -

        Kommentar


          #79
          Ich liste einfach mal auf, wer von den beiden bei mir persönlich in welcher Kategorie punkten kann:

          Symphatie: Chrusher
          Entwicklung: Pulaski (und das in nur einer Staffel )
          med. Fähigkeiten: Crusher
          Schauspielerin: Chrusher
          Aussehen: Crusher (ist aber zweitrangig - und in TOS sah Diana Muldaur übrigens besser aus als McFadden in ihren Glanzzeiten )
          Interessant: Pulaski

          Alles in allem bin ich hin - und hergerissen. Wäre Pulaski länger als nur 1 Staffel dabei gewesen, hätte ich mich jetzt wohl für sie entschieden. Aber so erinnert man sich, wenn man an TNG denkt, eigentlich automatisch eher an Beverly als an Pulaski.
          Ich nehm das unentschieden.

          Kommentar


            #80
            Also ich find Crusher ganz gut, die is ja sogar Commander!
            Und als Arzt ist sie doch auch super, oder?
            "Durch die Speicherung gewisser sensorischer Eingangsmuster werden meine neuralen Nervenbahnen an Sie gewöhnt. Die Muster werden gelegentlich erwartet oder sogar vermisst, wenn sie fehlen"
            Lt. Com. Data, USS Enterprise

            Wieviele Sicherheitsoffiziere braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
            Drei!
            Einen, der die Glühbirne einschraubt und zwei, die dabei auf dramatische Art und Weise ums Leben kommen!

            Kommentar


              #81
              Mir gefällt die Rolle von Beverly Crusher einfach besser. Sie ist um länger sympathischer als Dr. Pulaski, die einen wahren Dickschädel hat und sich ständig mit dem Captain anlegen muß. Man fragt sich mit der Zeit wirklich warum?? Dabei spielt es für mich nicht die geringste Rolle, dass Pulaski nur eine Staffel dabei war. Das Einzige, was mich an Crusher immer gestört hat, war das Muttchengetue mit ihrem Sohn Wesley....
              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

              Kommentar


                #82
                Chrusher, ganz klar. Sie hat einen eigenen Charakter dargestellt. Pulaski war mir zu sehr als McCoy-Kopie zu erkennen, was nicht so ganz in die TNG-Crew gepaßt hat.
                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                -Peter Ustinov

                Kommentar


                  #83
                  Bin für Dr. Crusher. Pulaski hat immer an Data rumgenörgelt obwohl er nichs dafür kann das er eine maschiene ist und außerdem will sie immer und immer wieder das letzte wort behalten

                  Kommentar


                    #84
                    Ich habe für Dr. Crusher gestimmt. Sie hat sich deutlich besser mit der Crew verstanden und eingeordnet. Pulaski war immer ein Aussenseiter, woran sie aber auch selber schuld war, da sie oft recht behalten wollte.
                    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                    Kommentar


                      #85
                      Ich finde Pulaski ein klein wenig qualifizierter als Crusher. Und sie hat eine wesentlich stärkere und ausgeprägtere Persönlichkeit.
                      Da ich mit meinem Hausarzt nicht tanzen oder sonst was anstellen würde, fällt meine Wahl auf Pulaski.
                      Bei der Umfrage wird übrigens der quantitative Vorteil von Dr. Crusher deutlich: 1 Staffel Pulaski versus 6 Staffeln und 4 Filme Crusher.
                      Klar dass da wer deutlich mehr Zeit und Möglichkeiten zum Überzeugen hatte.

                      Kommentar


                        #86
                        Gerade weil Sie immer an Data rumgenörgelt hat und immer das letzte Wort behalten wollte, fand ich Pulaski besser.
                        Sie war einfach witziger.
                        Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                        Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                        Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                        Kommentar


                          #87
                          Ich kann beide nicht leiden, aber Crusher ist immer noch erheblich besser als Pulaski. Sie ist längst nicht so unsympathisch und Pulaskis Beziehung zu Data hat mir auch nie besonders gefallen.

                          Die Doktoren aus den anderen Serien finde ich allgemein besser, besonders Phlox aus Enterprise hat mir gut gefallen.

                          Kommentar


                            #88
                            Ja mir ist Pulaski auch nicht sonderlich sympathisch. Gut dass sie nur ein kurzes Gastspiel auf der Enterprise hatte, ich würde sie auf irgendeinen Müllfrachter stecken.
                            Ich stimme für Beverly.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              #89
                              Also meine Simme geht ganz eindeutig an Beverly.
                              Pulaski ne die schmeiß ich in nen Mülleimer.

                              Kommentar


                                #90
                                Ich finde Dr. Beverly Crusher auch viel besser, als Dr. Kate Pulaski. Pulaski ist arrogant und Crusher ist Menschlicher. Mit Beverly kann man besser lachen, als mit Kate, usw. usw. usw. usw.
                                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                                Profiler-Liste

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X