Crusher vs. Pulaski - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crusher vs. Pulaski

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Eindeutig Crusher, Pulaski ist mir zu wider
    mag daran liegen das sie Data nicht mag
    Lebt lang und fröhlich!

    Kommentar


      #92
      Ich finde Crusher auch wesentlich sympatischer, aber das könnte auch daran liegen, dass sie in wesentlich mehr
      Folgen als Pulaski mitgewirkt hat. Wäre es andes herum gewesen, könnte ich es nicht eindeutig sagen. Ich denke
      aber auch, dass viele Leute auf Grund der äusseren Erscheinung abstimmen und da hat eben Crusher einfach die
      besseren Karten.

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #93
        Mir gefiel Beverly schon immer besser, ich fand Pulaski irgendwie immer etwas steif wobei "ihre" Staffel für mich auch nicht unbedingt zu den besten gehört!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          #94
          Ich stimme den anderen zu und bin auch für Dr. Crusher, Dr. Pulaski ist doch sehr zurückhaltend, viel zu schroff und hat einen eigenen Humor außerdem stellt sie den typischen Arzt dar, zu dem ich nie gehen würde.
          "There will be an answer, let it be..."
          USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

          Kommentar


            #95
            Also ich hab mal für Dr. Pulaski gestimmt. Zu dem Zeitpunkt (zweite TNG-Staffel, für mich die erste gute Staffel) war die Rolle der Dr. Crusher (also in der 1.) für mein Empfinden viel zu farblos und passiv. Über die Jahre und Kinofilme ist ihre Rolle größer und sicherlich besser geworden (aber auch nicht viel), aber mir gefiel die "schroffe" Art von Dr.Pulaski besser.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #96
              Also, ich find Crusher klar besser, manchmal nervt mich zwar ihre "Mütterlichkeit" aber sonst ist sie eigentlich schon ganz cool.
              [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
              (Forum verlassen)

              Kommentar


                #97
                Ich habe für D. Beverly Crusher gestimmt. Sie kommt einfach sympathiescher rüber als Dr. Pulaski. Dr. Pulaski erinnert mich von ihrer Art her ein wenig an Dr. "Pille".

                EnterpriseE

                Kommentar


                  #98
                  Beverly Crusher ist mir wesentlich sympathischer als Dr. Pulaski, allerdings ist ihr persönlicher Background auch ausgebauter als der von Pulaski.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von nextone
                    Beverly Crusher ist mir wesentlich sympathischer als Dr. Pulaski, allerdings ist ihr persönlicher Background auch ausgebauter als der von Pulaski.
                    Liegt wohl daran, dass sie nur spontan von er USS Repulse mal "rüber kam" und für 1 Jahr blieb und eigentlich nicht wirklich viel wert auf den Hintergrund ihrer Person gelegt wurde.
                    "There will be an answer, let it be..."
                    USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                    Kommentar


                      @Vaughn: Das wird der Grund gewesen sein.

                      Allerdings wundert es mich, dass auf einem so großen Schiff wie der Enterprise nur ein Arzt/ eine Ärztin zur Verfügung steht. Wäre man realistisch gewesen und hätte man das Geld gehabt, hätte man Pulaski und Crusher paralell beschäftigen können...Vielleicht wäre das Urteil der Fans dann ganz anders ausgefallen.

                      Kommentar


                        Zitat von nextone
                        @Vaughn: Das wird der Grund gewesen sein.

                        Allerdings wundert es mich, dass auf einem so großen Schiff wie der Enterprise nur ein Arzt/ eine Ärztin zur Verfügung steht. Wäre man realistisch gewesen und hätte man das Geld gehabt, hätte man Pulaski und Crusher paralell beschäftigen können...Vielleicht wäre das Urteil der Fans dann ganz anders ausgefallen.
                        Der Enterprise stehen durchaus noch mehr Ärzte zur Verfügung. In einer Folge spielt z.B. die Schauspielerin Suzie Plakson in einer Gastrolle die vulkanische Ärztin Selar, die auch später immer wieder erwähnt wurde. Mit einem Stammschauspieler besetzt wurde jedoch nur die Figur des leitenden medizinischen Offiziers.

                        Crusher und Pulaski zur gleichen Zeit wäre einfach nicht gut gegangen. Zum einen kann ja nur eine von beiden der Chef sein, beide hätten aber Anspruch auf diesen Posten gehabt. Zum anderen wäre die medizinische Abteilung mit zwei Charakteren auch deutlich überrepräsentiert gewesen. Immerhin ist es keine Krankenhaus-Serie.

                        Whyme
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                        Kommentar


                          Meine Stimme bekommt natürlich Beverly. Sie ist cooler drauf, sympatischer als Pulaski, die immer so stocksteif daher kommt und meistens das letzte Wort
                          haben muss. Auch Pulaskis Angst vorm beamen ist ja schrecklich, obwohl sie doch wissen muss, wie es funktioniert und es nicht so viele Unfälle gab wie beim Shuttleflug.

                          MfG One of Four
                          Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                          (Terenz)

                          Kommentar


                            Pulaskis angst vorm Beamen kommt mir so bisshcen vor wie die Sache mit McCoy im TNG-Pilotfilm. Mag Pulaski nicht besonders, das einzige Mal, das sie etwas richtig gemacht hat, war Data zu einem Detektivenspiel herauszufordern. da hatten wir wenigstens eine sehr gute Folge zu Bestaunen.

                            Mag Crusher viel mehr. (auch vom Aussehen her - das ist jetzt aber nicht das Thema) Stimme für sie.

                            Kommentar


                              Ich stimme für Crusher, da sie meiner Meinung nach einfach den freundlicheren und ausgebauteren Charakter als Pulaski in TNG hatte.
                              Trotzdem hat mich Pulaski während ihrer Dienstzeit auf der Enterprise D des öfteren zum Schmunzeln gebracht. Das Detektivspiel mit Data fand ich auch ganz gut, aber man mekt doch sehr dass sie noch zur alten Garde gehört, kein beamen, Data als Android nicht als volles Mitglied der Besatzung anerkennen am Anfang...

                              Kommentar


                                Zitat von Whyme
                                Crusher und Pulaski zur gleichen Zeit wäre einfach nicht gut gegangen.
                                Stimmt, die hätten sich wahrscheinlich dauernt in den Haaren gehabt.
                                [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                                (Forum verlassen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X