Crusher vs. Pulaski - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crusher vs. Pulaski

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Eigentlich ein ziemlich unfairer Vergleich. Crusher war in 6 Staffeln dabei und hatte viel mehr Zeit sich in die Herzen der Fans zu spielen. Ich finde Crusher harmoniert viel besser mit der Crew. In allen Folgen mit Pulaski habe ich nur gehofft, dass Beverly bald wieder da ist.

    Allerdings ist Katherine ein hübscherer Name als Beverly!
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #62
      Gerade hatten sich nach der 1. Staffel auf die Rolle eingestellt, dann kommt eine neue. Nun ja! Pulaski nervt oft mit ihren (hochgestochenenen) Bemerkungen. Aber wenn man Pulaski noch die nächste Staffel hätte spielen lassen, dann hätte sie glaube ich auch einen besseren Eindruck hinterlassen. Ich hab´ für Crusher gestimmt (wenn ihr das noch nicht aus meinem Text herauslesen konntet ).
      Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
      Meine Homepage
      "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

      Kommentar


        #63
        Ich mag Beverley lieber obwohl auch Pulaski ihre guten Seiten hatte. Störend war nur das Pulaski zu sehr auf McCoy machte und Data als Spock-Ersatz herhalten musste. Beverly ist ja vermutlich die Hauptfigut die bei TNG am unwichtigsten war, ich fand sie jedoch immer sehr symphatisch und ärgere mich noch heut das uns eine hochzeit Crusher-Picard verwehrt geblieben ist.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #64
          Ja, wirklich! Dieses William+Deanna Getue, das nach jahrelanger (gegenseitiger!) Abstinenz der beiden in den Kinofilmen nur aufgesetzt wirkte, wäre bei Crusher und Picard viel interessanter gewesen. Während der ganzen TNG-Zeit hatte es doch gewaltig imho zwischen dem flötenden Captain und dem tanzenden Doktor gefunkt!
          "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

          Kommentar


            #65
            Abgesehen davon, dass ich Crusher allgemein besser finde, so ist sie mir auch viel sympathischer. Pulaski hat irgendwie eine Art, die mich stört, aber Crusher finde ich sehr charismatisch!

            Kommentar


              #66
              Ich finde die Crusher wesentlich besser!!

              Die Pulaski war mir viel zu herrisch.....die hat einfach nicht in die Crew gepasst!!
              "Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen 'Enterprise'."
              Riker

              Kommentar


                #67
                Zitat von K´Ehleyr
                Ja, wirklich! Dieses William+Deanna Getue, das nach jahrelanger (gegenseitiger!) Abstinenz der beiden in den Kinofilmen nur aufgesetzt wirkte, wäre bei Crusher und Picard viel interessanter gewesen. Während der ganzen TNG-Zeit hatte es doch gewaltig imho zwischen dem flötenden Captain und dem tanzenden Doktor gefunkt!
                Da hatten nur die Kinofilm-Produzenten was dagegen, die wollten (außer in Generations da hatte er Kirk) Picard jedes mal ein neues Bondgirl ehh Love Interrest" zur Seite stellen obwohl in X gabs ja auch nix... trotzdem bei all der Abschiedsstimmung noch ein junges Glück? Wo doch alle die AGT kennen schon wissen dass das eh nur in Scheidung enden kann? )

                Lily und Anij hatten das Glück, Beverley das Nachsehen. Aber vielleicht ist Anij ja auch der Grund für die Enthaltsamkeit in X... er wollte sich aufsparen
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #68
                  Naja, statt Picard& Anij und Riker&Troi, hätt´s ja auch noch Riker&Bondgirl und Picard&Crusher geben können. Ausserdem hätte ich es auch gerne gesehen, wenn z.B. Madame Crusher sich auf Anij´s Heimatplaneten engagiert hätte, dann hätte der Picard auch was zu "kämpfen" und "retten" gehabt (in der vorliegenden Version ging´s ihm ja auch um Anij).
                  Anij sehe ich hoffentlich nicht wieder...
                  "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                  Kommentar


                    #69
                    Ich finde alle beide gleich gut. Alle zwei habe irgend etwas.
                    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                    " Die Götter sind Außerirdische!"
                    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich mag Beverly. Vielleicht liegt das daran, das Pulaski so ihre Schwachstellen hat (Data und Beamen)
                      Die Freundschaft mit Piccard finde ich bei ihr auch nicht schlecht.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        #71
                        Ganz klar Beverly. Die Pulaski ist für mich ein absolute Hassobjekt und das nervigste Mannschaftsmitglied überhaupt. Wenn ich nur schon diese alberne Frisur sehe, krieg' ich nen Hals. Ausserdem ist die ganze Rolle völlig daneben und wohl von Anfang an nicht auf Dauer angelegt. Gott sei Dank... Davon abgesehen sieht die Crushrer im Gegensatz zur Pulaski auch noch richtig schnuckelig aus. Aber wer tut das nicht?

                        So richtig interessant wird TNG sowieso erst, wenn Pulaski weg ist und die Uniformen dafür Krägen bekommen.

                        Kommentar


                          #72
                          Hi,
                          Crusher sieht natürlich geiler aus und ist auch noch rothaarig ... aber in der leider ach so glattgebügelten, zwischenmenschlich-konfiktarmen und leicht theaterhaft wirkenden TNG-Serie war so eine unangepasste Pulaski eine echte Auflockerung.
                          Übrigens sieht man an Crusher, dass man mit den Jahren attraktiver werden kann - offenbar bessere Lichtechnik und bessere Stylisten
                          Also mein Votum ganz klar Pulaski - als Muntermacher in der etwas ermüdend wirkenden Harmonierunde.
                          Grüße,
                          Shran

                          Kommentar


                            #73
                            Wenn ich an die TNG-Krankenstation denke, dann kommt mir zwangsläufig Crusher in den Sinn. Für mich war die Pulaski nur eine Aushilfe und wird es (auf die Enterprise bezogen) auch immer bleiben. Sie konnte kaum etwas zur Serie beitragen. Beverly hingegen war für die Serie wichtig, allein schon wegen des Verhältnises zu Jean-Luc.

                            Mein Vote: Dr. Beverly Crusher, Ärzrtin aus Leidenschaft
                            Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                            - Heinrich Heine -

                            Kommentar


                              #74
                              Ich mag persönlich Crusher mehr!
                              Ich weiß nich genau warum, aber meiner Meinung nach, ist sie die bessere Ärztin!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                #75
                                Auf jeden Fall ist sie die bessere Ärztin, zu dem ist Beverly mir viel Symphatischer als Pulaski. Außerdem hat Pulaski was gegen Data und das stört ich irgendwie. Ach ja und Crusher sieht auch viel besser aus.
                                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                                Scotty wir werden dich nie vergessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X