TOS ab August auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS ab August auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Homepage zu den SpaceMiles wurde offenbar in den letzten Wochen aktualisiert. Nun lautet die Formulierung, dass die Artikel "im Laufe des Monats Juni" verschickt werden. Also sollten die recht bald eintrudeln. Ich freue mich schon.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Ich hab meine Space Miles heute zugeschickt gekriegt.
      Das T-Shirt ist schön, aber leider in Größe XL, also für mich nur als Nachthemd verwendbar Ich wär eh nicht damit auf die Straße gegangen, aber dennoch hätte es mir besser gefallen, wenns wenigstens halbwegs passen würde. Das ärgert mich schon, aber die konnten es eben nicht allen recht machen.
      Die DVD ist ganz nett, es sind Interviews und Auftritte von der FedCon und der Galileo drauf; leider sinds halt Geschichten, die man schon fast auswendig kennt.
      Insgesamt bin ich also schon etwas enttäuscht...
      Zuletzt geändert von supernova; 16.07.2005, 15:54.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        Na dann scheine ich ja nicht wirklich viel verpasst zu haben, wenn ich diese Extras nicht habe. Naja, die Specials, die sowieso bei jeder Staffel enthalten sind, sind ja vollkommen okay.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


          Ich habe meinen Bonus noch nicht bekommen, aber wenn die DVD nicht so besonders ist, werde ich bei Enterprise dann wohl doch die Kaffeetasse nehmen.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Naja, es kann ja durchaus sein, das die DVD bei Enterprise etwas besser sein wird.
            Ich sage ja nicht generell, dass die TOS-Bonus DVD uninteressant ist. Aber wenn in den Interviews Leonard Nimoy zum 345sten Mal die Frage gestellt wird: "Was bedeutet es für sie, Mitglied eines so großen Phänomens zu sein?", dann rollt wohl nicht nur er innerlich mit den Augen, sondern auch der Zuschauer. Aber für die Leute, die ihn auf der Con nicht live gesehen haben, mag es vielleicht schon interessant sein. Das Interview mit Grace Lee Whitney fand ich übrigens richtig gut.
            Zuletzt geändert von supernova; 18.07.2005, 12:14.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              Ich mach mir zur Zeit selber eine DVD Collection der TOS Serie.
              Zur Zeit läuft die ja auf SciFi (PAY TV) und zwar komplett (mit Schablonen der Gewalt) und die brenn ich mir alle.
              So hat man sich eine Menge Geld gespart.

              Kommentar


                Und viele Folgen geschnitten, keinen O-Ton und ne schlechtere Bildqualität.

                Aber wer damit leben kann...
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  Zitat von Stargamer
                  Und viele Folgen geschnitten, keinen O-Ton und ne schlechtere Bildqualität.

                  Aber wer damit leben kann...
                  Ich kann diesem Brennen auch nichts abgewinnen aber das muss ja jeder selbst wissen. Ich kaufe mir meine DVD's immer noch ganz legal im Laden oder über Internet-Shop. Einige Dinge haben auch nicht umsonst ihren Preis.
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                  „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                  Kommentar


                    Mittlerweile dürften ja alle Space Miles verschickt worden sein.
                    Gibt es noch ein paar weitere Meinungen zu den Bonusprämien? Besonders würde mich interessieren, ob diese "Key Finder" wirklich etwas taugt. Nach einigen nicht sehr positiven Beschreibungen bin ich sehr froh, dass ich T-Shirt und DVD genommen habe..
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                    Kommentar


                      Ich habe auch die DVD und das Shirt gewählt. Wobei ich vll heute den Key finder nehmen würde. Na ja ganz ok die DVD, das Shirt eigentlich überflüssig (nur die bilder wären ja ok, aber der schriftzug...). Andere Prämien von ST hab ich nicht und werds wohl auch nicht bekommen, da ich keine anderen Boxen kaufe. Ausser es erscheint irgendwann mal Tas.......

                      @Supernova Also die neue Shatner serie hab ich jetzt gesehen (pilot) fand ich recht ok und scheint interessant. Aber der gute nuschelt manchmal ganz schön.
                      my props

                      Kommentar


                        Bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Wahl. Mit dem KeyFinder hätte ich ohnehin nicht viel anfangen können. Die Bonus-DVD ist nicht so der Hammer, aber es geht in Ordnung. Sind ein paar nette Sachen drauf. Das T-Shirt ist für den Heimgebrauch auch brauhbar, in der Öffentlichkeit würde ich es aber eher nicht anziehen .

                        Glücklicherweise gibt es bei der Serie "Enterprise" mal einen brauchbaren Bonus, nämlich eine Metall-Kaffeetasse mit dem Enterprise-Logo drauf.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Zitat von MFB

                          Glücklicherweise gibt es bei der Serie "Enterprise" mal einen brauchbaren Bonus, nämlich eine Metall-Kaffeetasse mit dem Enterprise-Logo drauf.
                          Hm..ja...das ist ja mal wirklich etwas, was man gebrauchen kann!

                          Das T-Shirt eignet sich bei mir auch nichtmal für den Heimgebrauch, da ich mir in diesem Zelt echt komisch vorkomme.
                          Das Motiv wär so schön gewesen ....und ob da jetzt "Raumschiff Enterprise" oder "Star Trek" steht, ist mir eigentlich egal. Gilt doch in der Öffentlichkeit beides als gleich freakig

                          @McKay: Klingt gut, freu mich schon auf die Premiere im deutschen Fernsehen.
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                          Kommentar


                            Zitat von MFB

                            Glücklicherweise gibt es bei der Serie "Enterprise" mal einen brauchbaren Bonus, nämlich eine Metall-Kaffeetasse mit dem Enterprise-Logo drauf.
                            Jap das klingt doch nach was nettem. Hatte ja überlegt mir die Staffeln zu holen, warte aber noch ne weile.
                            my props

                            Kommentar


                              Zitat von MFB
                              Glücklicherweise gibt es bei der Serie "Enterprise" mal einen brauchbaren Bonus, nämlich eine Metall-Kaffeetasse mit dem Enterprise-Logo drauf.
                              Ja, die Tasse sieht ganz schick aus, allerdings sind die ziemlich "grün", denn nur wenn man alle 40.000 Spacemiles hat, bekommt man sie. D.h., man muss sich alle vier Boxen kaufen, ich habe mir vor kurzem aber gerade mal die 1. Staffel "gegönnt". Die Bonus-DVD + T-Shirt bekommt man ebenfalls nur für alle 40.000 Spacemiles. Wenn man besonders bzw. nur an der DVD interessiert ist, reichen schon zwei Boxen/20.000 Spacemiles. Na mal sehen, diesmal bin ich ja rechtzeitiger dran, als bei den TOS-Boxen. Einsendeschluss ist am 31. Januar 2006. Wenn's was wird, mit dem Bonus (zumindest die DVD), okay, wenn nicht, dann bricht ja nicht die Welt wegen einer Tasse, einem T-Shirt und einer DVD zusammen.
                              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                              Kommentar


                                Die vierte Staffel wird später erscheinen, genauer Termin ist meines Wissens noch nicht bekannt. Der neue Einsendeschluss wird dann auf dem letzten Spacemiles-Kuppon oben stehen.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X