TOS ab August auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS ab August auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MFB
    Die vierte Staffel wird später erscheinen, genauer Termin ist meines Wissens noch nicht bekannt. Der neue Einsendeschluss wird dann auf dem letzten Spacemiles-Kuppon oben stehen.
    Dann läuft sie also erst im TV? Naja, Spielfilme laufen ja auch erst im Kino, bevor sie auf DVD erscheinen. Hab' gerade bei amazon.de geschaut, da steht bei der 4. Staffel: Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 21. November 2005. Dann bleibt ja mehr Zeit zum Spacemiles sammeln.
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


      Es gibt ein neues TOS-Box Set:

      Hier bei Fröschl.de

      Sieht irgendwie ganz schick aus, oder was meint ihr?
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        Links zu Froeschl werden leiter immer zur Startseite umgeleitet. Aber ich nehme an, du meinst das hier:



        Nennt sich "Presenter" und auf Startrek.de steht, man könne es sich an die Wand hängen. Naja, wems gefällt. Meine drei Boxen machen sich auch im Regal sehr gut.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Ist garantiert der selbe Mist wie bei TNG, diesmal nur kleiner da ja nur 3 Staffeln rein müssen.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            Zitat von MFB
            Meine drei Boxen machen sich auch im Regal sehr gut.
            Von wo hast du denn die Boxen herbekommen und wieviel bezahlt?
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              Leider - vergleichsweise - mehr als nötig. Aber ich hatte mir die erste Box bereits gekauft, als ich von der Abo-Aktion von Froeschl, geschweige denn der Aktion von Videosun erfuhr.

              Naja, Hauptsache für mich selbst hat es den Wert.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Auf www.topbaer.de gibt es jetzt wieder die TOS Boxen, für € 59,97 pro Season. Es handelt sich um die UK-Box, aber es sind glaub ich 5 Sprachversionen enthalten. Deutsch und Englisch auf jeden Fall.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  Ja, die müssten identisch sein mit den deutschen Boxen - abgesehen vom englischen Booklet.

                  Schön, dass Topbaer wieder ein größeres Angebot hat. Zwischendurch hatten die auf dem Star Trek-Sektor Flaute. Voyager würde mich schon ziemlich reizen. Vielleicht kann Herr Schmitz ja ein Komplett-Angebot machen, wie er es schon für TNG und DS9 gehabt hat. Ich werde mal anfragen, ob er sowas plant.

                  Edit:

                  So, erledigt. In den nächsten Tagen gibt es ein Paketangebot auf der Seite. Wirklich ein tolles Service
                  Zuletzt geändert von MFB; 21.10.2005, 14:17.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Welche Erfahrungen habt ihr mit TopBear?
                    Beziehungsweise wie bezahlt man bei denen?
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      Zitat von MFB
                      Links zu Froeschl werden leiter immer zur Startseite umgeleitet. Aber ich nehme an, du meinst das hier:



                      Nennt sich "Presenter" und auf Startrek.de steht, man könne es sich an die Wand hängen. Naja, wems gefällt. Meine drei Boxen machen sich auch im Regal sehr gut.
                      Kann man das irgendwo kaufen? Eigentlich hässlich aber irgendwie doch auch nett
                      my props

                      Kommentar


                        Ja, bei Fröschl gibt's diesen Presenter um 249 Euro ab 03.11.
                        Einfach auf http://www.froeschl.de "Star Trek Presenter" eingeben.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          Zitat von captain slater
                          Welche Erfahrungen habt ihr mit TopBear?
                          Beziehungsweise wie bezahlt man bei denen?
                          Ich habe einmal bei Topbear gekauft und es ist alles schnell und zu voller Zufriedenheit über die Bühne gegangen. Nachdem ich den Artikel kaufte bei ihnen bekam ich ne Bestätigungsmail wo auch eine Auftragsnummer enthalten war. Bezahlen muss man per Überweisung, in der Mail waren natürlich auch die Kontodaten, da hast dann einfach überweisen müssen und bei Verwendungszweck die Auftragsnummer angeben. Die Versandkosten waren auch nicht hoch, ich habe mir die 7 DS9 Boxen gekauft und habe nach Österreich 7 oder 8 Euro (versichert) bezahlt.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            Ja toll mit Inhalt, aber die Boxen hab ich doch schon. bei ebay ist derzeit auch nix drin.
                            my props

                            Kommentar


                              Habe jetzt diesen exklusiven, limitierten Collector's Presenter bekommen und tzja echt unempfehlenswert. Nur ein Hartplastikteil, das leicht zerkratzt...
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                Zitat von captain slater
                                Habe jetzt diesen exklusiven, limitierten Collector's Presenter bekommen und tzja echt unempfehlenswert. Nur ein Hartplastikteil, das leicht zerkratzt...
                                Diese Collectors Artikel von Paramount kann man fast alle vergessen. (erinnere da nur an das hässliche Pappshuttle ) Die wollen mit null Aufwand viel Kohle scheffeln.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X