TOS ab August auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS ab August auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wirklich interessant ich würde zu gerne mal einen Blick auf das fertige Endprodukt werfen um zu sehen wie sie das Problem mit der Synchro lösten. Das Design ist eigenwillig, könnte aber auch leicht "Kult"-Status erlangen.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #32
      mit der synchro? meinst du, weil die folgen teilweise anders geschnitten wurden als im original? ich dachte, das hätte nur japan gemacht, weil es ja nicht angehen kann, dass jemand ausser dem captain eine meinung hat die er vertritt.

      interessant wäre es noch, die alte synchro zu haben, die ARD damals gemacht hat. die war ja größtenteils anders, weil star trek noch eine kinderserie war.
      "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
      Im Krieg die Väter ihre Söhne."


      (Herodot)

      Kommentar


        #33
        Das war doch wohl eher das ZDF ja und nicht die ARD.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #34
          Der ZDF hat durchaus Folgen geschnitten wie es ihnen passte. Zum Beispiel wurde die Folge "Pon Farr" total "enstellt".
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #35

            Ist das nicht genial?
            Ohhh ich freu mich schon soooo sehr!
            Ist wie Weihnachten und Ostern zusammen!
            DAS TOS ROLLENSPIEL

            Kommentar


              #36
              Und Amazon hat nun die 3 Staffelboxen auch im Sortiment: Hier klicken!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #37
                Hier sind die Links zum Vorbestellen im einzelnen:

                1. Staffel - 95€

                2. Staffel - 95€

                3. Staffel - 95€

                Diesmal sind in den Box 8 DVDs drin.
                Zuletzt geändert von Streicher; 17.07.2004, 18:23.
                Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                Kommentar


                  #38
                  Neue Bilder!

                  Paramount hat die VÖ-Termine aller drei "Raumschiff Enterprise"-Staffeln bekannt gegeben, die nacheinander am 2. September, 4. November und 9. Dezember auf DVD veröffentlicht werden. Das Box-Design unterscheidet sich von den Abmessungen zu den bisherigen Boxen der bereits auf DVD veröffentlichten Star Trek-Serien. Details zur Ausstattung der DVDs gibt es bislang noch nicht. Bild und Ton der Serie wurden restauriert, so dass die Qualität über dem Niveau der bereits einzeln in den USA veröffentlichten "TOS"-Episoden liegen dürfte.
                  Quelle: AREA DVD





                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    *sabber*

                    Ich hoffe ja, dass es bei diesen Boxen nicht das Problem der Innenring-Risse geben wird, wie bei den TNG und DS9-Boxen. Auf das Theater hätte ich nämlich nur sehr wenig Lust.
                    Übrigens: (interessiert wahrscheinlich keinen, aber wurscht ) Die Bilder auf den Boxen passen nicht zur jeweiligen Staffel. Das Bild auf der ersten stammt aus Staffel 2, das Bild auf der zweiten aus Staffel 1 und das Bild auf der dritten kommt auch aus Staffel 1. *kleinlich bin*
                    Mit diesen Boxen habe ich jetzt immerhin einen Grund, mich auf Herbst zu freuen.
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                    Kommentar


                      #40
                      Naja, das ist wohl nicht so tragisch denke ich. In dem Fall geht die optische Wirkung wohl vor. Aber nicht nur das stimmt an den Bildern nicht, wenn wir schon mal dabei sein: Im Gegensatz zu goldenen Box widersprechen sich auf der roten und der blauen die Staffelangaben. Auf der Seite steht bei der einen "Season Two" und auf der Front "Series Three" und auf der anderen genau umgekehrt... *ebenfalls kleinlich bin*

                      Aber ich kanns ehrlich gesagt auch kaum noch abwarten, bis es TOS endlich zu kaufen geben wird. Was den Preis anbelangt... typisch PHE. Nach drei Serien (auch wenn VOY da noch nicht komplett auf dem Markt sein wird) hätten sie hier meiner Meinung nach ruhig ein wenig mit dem Preis runtergehen können. Einziger Trost: Im Gegensatz zu TNG und DS9 (okay VOY auch ) gibt es bei TOS nur drei Boxen und keine sieben.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Nazgûl
                        Wirklich interessant ich würde zu gerne mal einen Blick auf das fertige Endprodukt werfen um zu sehen wie sie das Problem mit der Synchro lösten. Das Design ist eigenwillig, könnte aber auch leicht "Kult"-Status erlangen.
                        Ich durfte gestern einen Blick drauf werfen, Nazgul
                        Näheres dazu steht unter Star Trek News "Star Trek: The Original Series - Season 1 (DVD Box)"

                        Kommentar


                          #42
                          Amazon.de hat noch mal andere Bilder der Box veröffentlicht. Dort sind sie mit dem Pappteil zusehen:



                          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                          Kommentar


                            #43
                            Eine Frage, nein zwei Fragen:
                            Wird auf den DVD's die lange Fassung der Folgen zu finden sein? Wie ist es mit der Synchronisierung?
                            Danke
                            Auf der Enterprise allein,
                            Sehe ich Data und sonst kein'.
                            Er hat stets alles im Griff,
                            Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                            Kommentar


                              #44
                              1. Ja, nicht die zerschnippelten (oder im Fall von "Amok Time" verfremdeten) Episoden, sondern die langen Originale.

                              2. Die entspr. Stellen wurden wie z.B. bei den erweiterten Kinofilmen mit teilweise neuen Sprechern eingedeutscht. Im Anbetracht der Möglichkeiten wohl die beste Variante.
                              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                              Kommentar


                                #45
                                &quot;Raumschiff Enterprise - Season 1&quot; DVD-Details

                                Bildformat: 4:3
                                Ton: Englisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Mono), Französisch, Italienisch, Spanisch (Dolby Surround)
                                Untertitel: Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Dänisch, Deutsch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
                                Extras:
                                - Vorschau-Trailer für alle Episoden
                                - Textkommentar für „Spitze des Eisbergs”
                                - Textkommentar für „Talos IV – Tabu“ Teil 1 und 2
                                - Textkommentar für „Kodos, der Henker“
                                - Die Geburt einer zeitlosen Legende
                                - Leben jenseits von Star Trek: William Shatner
                                - Wo nie zuvor ein Mensch gewesen ist … Staffel 1
                                - Reflektionen über Spock
                                - Klatsch & Tratsch: Romanzen im 24. Jahrhundert
                                - Trekker Connections Spiel
                                - Foto-Log
                                - Sci-Fi Visionäre
                                - STAR TREK: Deep Space Nine DVD Trailer
                                - STAR TREK: The Next Generatio DVD Trailer
                                - STAR TREK: Voyager DVD Trailer
                                Ich würde mir TOS sehr gerne kaufen nur zur Zeit erlaubt es mein kleines Studenten-Buget einfach nicht! Obwohl ich es schon eine Frechheit finde auch TOS um 95 Euro anzubieten! Hier hätten 75-80 Euro gereicht!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X