Star Trek - Animated 2005 auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Animated 2005 auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dann bin ich unbedingt für die Beibehaltung der VHS-Synchro. So hat man es bei der TOS-Folge "Schablonen der Gewalt" ja auch gemacht. Da diese Folge so ziemlich zur gleichen Zeit und vom gleichen Studie wie die Zeichentrickserie auf VHS erschienen ist, dürfte die Qualität 1a sein.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #47
      Außerdem würde die Serie durch eine Neusynchronisierung wahrscheinlich ihr Falir verlieren...
      THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
      august 21st 2008

      THE DARK KNIGHT

      Kommentar


        #48
        Hallo, ich weiß net ob es schon bekannt ist, aber Paramount hat die Animated Series für den 07.12 angekündet.

        Sollen beide Boxen mit je 4 DvD´s ?!? herauskommen und alle 22 Folgen beihnhalten. Also beide Staffeln.

        Quelle
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          #49
          Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
          Hallo, ich weiß net ob es schon bekannt ist, aber Paramount hat die Animated Series für den 07.12 angekündet.
          Sollen beide Boxen mit je 4 DvD´s ?!? herauskommen und alle 22 Folgen beihnhalten. Also beide Staffeln.
          Quelle
          Es werden insgesamt nur 4 DVDs, jede der 22 Folgen geht ja nur ca. 30 min
          Season 1 (1973-1974)
          101 "Beyond the Farthest Star"
          102 "Yesteryear"
          103 "One of Our Planets is Missing"
          104 "The Lorelei Signal"
          105 "More Tribbles, More Troubles"
          106 "The Survivor"
          107 "The Infinite Vulcan"
          108 "The Magicks of Megas-tu"
          109 "Once Upon a Planet"
          110 "Mudd's Passion"
          111 "The Terratin Incident"
          112 "The Time Trap"
          113 "The Ambergris Element"
          114 "The Slaver Weapon"
          115 "The Eye of the Beholder"
          116 "The Jihad"
          Season 2 (1974)
          201 "The Pirates of Orion"
          202 "Bem"
          203 "The Practical Joker"
          204 "Albatross"
          205 "How Sharper Than a Serpent's Tooth"
          206 "The Counter-Clock Incident
          Alles zusammen in einem Set.

          Kommentar


            #50
            Richtig. Es soll nur ein Set sein...

            Eine Episode hat eine Laufzeit von 22-24 Minuten...
            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
            august 21st 2008

            THE DARK KNIGHT

            Kommentar


              #51
              Siehe das: http://www.paramount.de/details/952/index.html
              Mal sehen wie der Preis wird, evtl hol ich sie mir.

              Kommentar


                #52
                Bei der Sprachangabe Deutsch steht "Mono" dabei. Das finde ich beruhigend, denn das deutet darauf hin, dass man nicht neu synchronisieren wird, sondern die CIC-Synchro wohl heranziehen wird.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #53
                  Also ich seh das wie semmelmichi wenn der Preis stimmt kommt es in meine Sammlung damit ich irgendwann mal allles von Star Trek habe; aber das wäre auch der einzige grund deswegen muss sie schon recht billig sein
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    #54
                    Der Preis ist doch schon bekannt?!

                    InCinea 75€: http://www.incinea.de/movie/detail/-...e/hnum/5158515

                    Amazon 91€: http://www.amazon.de/Star-Trek-Zeich...?ie=UTF8&s=dvd
                    Star Trek 1966-1991
                    Wiedergeburt von Star Trek 2009
                    Resistance is futile - STXI is fantastic

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                      Und das US Set wird ca. 44 US$ kosten - Paramount bleibt sich zumindest hier bei uns treu mit den Preisen. Wobei ich denke das das auch noch unten gehen wird.

                      Kommentar


                        #56
                        Ja, ich würde auch einmal abwarten, bis die Box wirklich einmal erschienen ist. Da gehen die Preise wohl noch deutlich runter, vor allem wenn man sich den US-Preis mal ansieht. SO weit kann die Preisspanne zwischen USA und Hierzulande ja doch nicht auseinandergehen.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #57
                          91€ bei amazon...ist doch wohl ein witz^^ habs vorbestellt und erwarte das der preis noch sinkt, weil für mehr als 70 hole ich es nicht. egal wieviel fan ich bin.
                          my props

                          Kommentar


                            #58
                            Ja, außerdem sind es ja auch "nur" 22 Episoden mit jeweils einer Länge von ca. 23. Minuten, wenn man mal bedenkt, dass man Simpsons-Boxen, die populärer sind, zu erschwinglichen Preisen bekommt. Fängt doch schon bei 24.99€ an... Es würde schon reichen, wenn die Box "nur" 50€ kosten würde...
                            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                            august 21st 2008

                            THE DARK KNIGHT

                            Kommentar


                              #59
                              91€ sind wirklich unverschämt. Mann, was soll das? Wirbt Paramount damit wieder für Tauschbörsen?

                              Kommentar


                                #60
                                nach 4 tagen ohne internet war ich wieder mal bei amazon...und oh wunder!! Die Box kostet jetzt "nur" noch 59€. Mehr wirds wohl kaum fallen, aber schon besser als 91€.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X