Star Trek 40th Anniversary Movie Collection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 40th Anniversary Movie Collection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich werde sie mir aufjedenfall kaufen. =)
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

    Kommentar


      #17
      äh sagt mal, bei amazon oder froeschl kann man die nicht schon vorbestellen oder?
      Edit: Doch kann man Die Suchfunktion von amazon hats zwar net angezeigt, aber der link in diesem Thread.
      my props

      Kommentar


        #18
        auch über die Amazon Suche findet man die Box
        ist dann aber zwischen den Serien Boxen etwas unaufällig versteckt weil da noch kein Bild dazu ist. Man muß auch nur nach "StarTrek" mit der Einstellung DVD suchen.

        Kommentar


          #19
          ach ja falls jemand die einzelnen DVD´s der Special Edition sucht, ich habe hier noch Film 5 und 6! Deutsche Ausgabe und sehr guter Zustand. Einfach melden.
          my props

          Kommentar


            #20
            Sehe ich das jetzt richtig, das die Box 19 oder 20 DVDs enthält?
            Also 2 DVDs pro Film?
            Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

            Kommentar


              #21
              Wenn das jeweils die Sondereditionen sind, dann ist der Film je auf einer DVD und die Boni auf der anderen. Müsste also so hinkommen, ja.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Ok, dann werde ich mir das mal Überlegen.
                Hab nur Nemesis auf DVD, da lohnt es sich, die DVDs zu kaufen.
                Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

                Kommentar


                  #23
                  Da ich bisher die Filme auch noch nicht auf DVD besitze, könnte das jetzt mal der richtige Zeitpunkt werden, diesen unerhörten Zustand zu ändern

                  Kommentar


                    #24
                    Und wer die Box nicht will sondern lieber einzelne DVD´s der Special Edition...Film 5 und 6 gibts für je 15€ bei mir
                    my props

                    Kommentar


                      #25
                      So die Bix wird doch um eine Woche verschoben, sie wird jetzt erst am 14. September herauskommen

                      Klick mich
                      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                      Profiler-Liste

                      Kommentar


                        #26
                        Manchmal lohnt es sich doch zu warten bis einem solche "Schnäppchen" zufliegen. Ich habe noch keinen einzigen Film auf DVD und bei dieser Sammlung kann ich endlich getrost zuschlagen.

                        Kommentar


                          #27
                          90 € ist doch immer noch ziemlich teuer. Bei Ibäh gibt es die komplette Filmbox für rund 55 € + Versand, 30 € für´s Bonusmaterial sind mir echt zu viel. 60 Mark für Make-Of und Selbstbeweihräucherung brauche ich nicht, auch wenn es erfahrungsgemäß bei den ST-DVDs gut gemacht ist. Wer nur die Filme gucken will, zahlt mehr als nötig.
                          Zuletzt geändert von Chewi; 27.08.2006, 20:20.

                          Kommentar


                            #28
                            @chewi Das ist deine Meinung und die sollst du haben. Wenn ich nur die Filme will kann ich sie auch im TV gucken oder sonstwas. Da brauch ich keine DVD.^^

                            Habe bei amazon bestellt, veröffentlichung wurde aber etwas verschoben. Wenn sie denn kommt gibts seit langem bei mir mal wieder ST im TV.
                            my props

                            Kommentar


                              #29
                              Ich schwanke noch was ich mir kaufen soll ...Die 1 DS9 Season + Movie Edition oder 3 DS9 Seasons ... villeicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen .
                              Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                              Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                              40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von mag5ST Beitrag anzeigen
                                Ich schwanke noch was ich mir kaufen soll ...Die 1 DS9 Season + Movie Edition oder 3 DS9 Seasons ... villeicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen .
                                Die Frage ist, ob die DS9 Staffeln schon was hast, oder nicht? Falls nicht würde ich mit der ersten anfangen und nicht direkt in die dritte einschwenken
                                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                                Profiler-Liste

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X