Star Trek 40th Anniversary Movie Collection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 40th Anniversary Movie Collection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Captain Sheridan:

    Ich habe noch keine DS9 Staffel - villeicht habe ich mich schlecht
    ausgedrückt: Ich werde mir entweder 3 DS9 Staffeln kaufen (1-3)
    oder die Moviecollection und die erste DS9 Staffel. Nur weiß ich eben
    nicht was ich mir kaufen soll ...
    Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
    Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
    40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

    Kommentar


      #32
      Stimmt

      @Dr. McKay,

      klar ist das meine Meinung, sonst würde ich ja nicht posten. Aber einen Unterschied zwischen DVD betrachten und Fernsehgucken sehe ich schon (DD, Werbung, Bildqualität etc.). Ich werde mir die Filme tlw. mehrfach anschauen, das Bonusmaterial höchstens einmal, und das ist mir keine 30 € Wert. Dafür gehe ich lieber ein paar mal ins Kino. Aber wer es mag gerne. Ich wollte nur einen alternativen Tipp für Leute geben, die ähnlich denken wie ich!

      Grüße von Micha

      Kommentar


        #33
        Ich denke wer ähnlich denkt weis das mit den DVD´s. Es gab ja auch immer die Filme einzeln ohne extras. Auch nicht sehr teuer bei ebay.
        my props

        Kommentar


          #34
          @mag5ST: Nunja ich könnte mir vorstellen, dass die Movie Box nicht allzu lang erhältlich ist; scheint ja eher eine Art Schnäppchen zum Geburtstag zu sein. Deswegen würde ich damit nicht zu lange warten, wenn man sie sich wirklich zu legen will.

          Also ich werde mir sie sobald sie draußen ist sichern.
          "Möge die Macht mit dir sein"
          "Lebe lange und in Frieden"

          Kommentar


            #35
            Zitat von mag5ST Beitrag anzeigen
            @ Captain Sheridan:

            Ich habe noch keine DS9 Staffel - villeicht habe ich mich schlecht
            ausgedrückt: Ich werde mir entweder 3 DS9 Staffeln kaufen (1-3)
            oder die Moviecollection und die erste DS9 Staffel. Nur weiß ich eben
            nicht was ich mir kaufen soll ...

            Jo da schliesse ich mich windu an, und sage hole dir die Collection bevor die vergriffen ist. Denn glaube auch, dass die Box nicht lange erhältlich sein wird. Vielleicht ien Halbes jährchen, wenns hoch kommt
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

            Profiler-Liste

            Kommentar


              #36
              Laut einer E-Mail die gerade von Amazon reingeflattert kam ist die Box schon vor fast einem Jahr raus

              Amazon
              Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
              sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

              wir gr|_en Sie und mvchten Ihnen eine Information zu Ihrer Bestellung
              zukommen lassen. Diese enthdlt folgenden Artikel:


              "Star Trek - Celebrating 40 Years (40th Anniversary SE Movie Collection,
              20 DVDs)"

              Der Hersteller teilte uns zundchst einen fr|heren Liefertermin als
              Vervffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben genannter
              Titel erst am 25. September 2005 auf den Markt kommen soll. Wir bitten
              Sie daher noch um ein wenig Geduld. Nach Erscheinen des Artikels werden
              wir ihn schnellstmvglich zu Ihnen auf die Reise schicken. Wie gewohnt
              werden wir Ihnen per E-Mail eine Versandbestdtigung zukommen lassen,
              sobald die Lieferung unser Haus verldsst.

              Sollte Ihnen die Wartezeit zu lange sein, kvnnen Sie den Auftrag jederzeit
              stornieren. Am schnellsten und einfachsten geht dies |ber den Link "MEIN
              KONTO" rechts oben auf unserer Website.

              Bereits im Voraus danken wir Ihnen f|r Ihr Verstdndnis. Bei Fragen und
              W|nschen steht Ihnen unser Team stets gerne zur Verf|gung.

              Mit freundlichen Gr|_en

              Amazon.de Kundenservice
              Na die meinen bestimmt das die erst übernächste Woche Montag kommen soll und mit Umlauten sparen die aber auch schon ganz schön
              Da fragt sich kommen die beim Paraberg mit der Produktion nicht nach oder werden da noch Fehler ausgebessert? Bei schon drei VÖ Verschiebungen kann man schon mal vermuten.

              Die haben sich doch nicht etwa Sony zum Vorbild genommen

              Kommentar


                #37
                Naja ein kleiner Fehler ist ja net tragisch.

                Jeder verschreibt sich mal
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                Profiler-Liste

                Kommentar


                  #38
                  Hey wenn die noch weiterverschieben kann ich es mir zu weihnachten schenken lassen Na ka jetzt hab ich eh keine Zeit zum schauen, wenns dann am 25 kommt ist das ok.
                  my props

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                    Hey wenn die noch weiterverschieben kann ich es mir zu weihnachten schenken lassen Na ka jetzt hab ich eh keine Zeit zum schauen, wenns dann am 25 kommt ist das ok.


                    Ja so siehst aus. Eine Freundin von mir hats schon bei Ebay für 56 Euro gesehen. Ist das nicht ein Hammer?
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                    Profiler-Liste

                    Kommentar


                      #40
                      Äh und bist du dir da sicher? Bei ebay gibts haufenweise Movieboxen aber das sind NICHT diese. Also wenn das da einer gesehen haben will, da würd ich schon gerne nen link sehen.
                      my props

                      Kommentar


                        #41
                        Hat sich schon jemand von euch die Moviebox vorbestellt? Ich tat es vor einigen Tagen, nahm noch einige andere Sachen dazu (welche alle schon lieferbar sind), aber der wahrscheinliche Liefertermin ist jetzt lt. amazon erst der 21. - 23. September. Dauerte das bei euch auch so lange?
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          #42
                          Ist korrekt siehe mein Post auf der zweiten Seite.
                          Mir wurde per Mail von amazon mitgeteilt das die Box erst am 25. September auf den Markt kommt. Der Hersteller hatte amazon wohl versehentlich einen früheren VÖ Termin mitgeteilt.
                          Da denke ich mal das die Boxen am 23. September also jetzt am Samstag verschickt werden so das sie am 25. also Montag bei den Kunden sind. Das hat amazon bei anderen Artikeln auch immer schon so gehandhabt.
                          Und soo lange ist das ja nun wirklich nicht mehr.

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo,

                            ich habe die Box ebenfalls gestern (vor)bestellt. Allerdings steht bei mir als voraussichtlicher Liefertermin "21.-23. November"(!) und als Versandtermin "20. November"(!).
                            Handelt es sich um einen Fehler von Amazon oder hab ich etwa zu spät bestellt und die erste Fuhre von Boxen ist schon vergriffen? Was soll ich eurer Meinung nach davon halten?

                            Vielen Dank im Voraus.
                            Zuletzt geändert von PercyKeys; 20.09.2006, 20:43.
                            Visit http://www.c4dieband.de/

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              ich habe die Box ebenfalls gestern (vor)bestellt. Allerdings steht bei mir als voraussichtlicher Liefertermin "21.-23. November"(!) und als Versandtermin "20. November"(!).
                              Handelt es sich um einen Fehler von Amazon oder hab ich etwa zu spät bestellt und die erste Fuhre von Boxen ist schon vergriffen? Was soll ich eurer Meinung nach davon halten?

                              Vielen Dank im Voraus.
                              Nochmal, es kann nur geliefert werden wenn was da ist! Was ist denn daran so schwer zuverstehen das sich Termine nun mal ändern? Dafür kann Amazon auch nix...und ehrlich mal, das ist doch auch egal, wir haben heute den 20....
                              my props

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                                ...und ehrlich mal, das ist doch auch egal, wir haben heute den 20....
                                Stimmt, wir haben heute den 20. September, aber mein Konto sagt, dass ich den Artikel erst am 21.-23. November bekomme. Ein Unterschied von 2 Monaten!
                                Visit http://www.c4dieband.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X