Zitat von Aci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 40th Anniversary Movie Collection
Einklappen
X
-
-
*altenThreadwiederausgrab*
Und zwar hab ich eine kleine Frage. Bei welcher Box (bei den 10 Kinofilmen) sind die längeren Versionen incl. der Remastered Versionen dabei bzw. gibts so eine Box überhaupt bzw. handelt es sich dabei um die 40 Jahre Edition.
Einen Kommentar schreiben:
-
Scheinbar ist die Verpackung ja nicht besonders edel. Deshalb schwanke ich noch zwischen der Geburtastagsbox und dieser hier:
Amazon.de: Star Trek Movie Collection (Special Editions): DVD
Die ist halt einiges teuerer. Welche würdet ihr empfehlen?
-
DAnke, dass wäre dann eigentlich erstmal die wichtigsten Fragen... Ich denke ich hole mir die "Geburtstagsbox" ;-)
Ich hab ur irgendwo gelesn dass teilweiße die ganze Story verändert wurde etc. dass hätte mich durchaus abgeschreckt... Aber so :-)
-
Zitat von semmelmichi Beitrag anzeigen3. WIe weit sind diese veränderten Fassungn von der Kinofassung entfernt?
Ich hab gelesen dass teilweise die STory verändert wurde, ist das wirklich
so gravierend oder wiurden nur ein paar Szenen eingebaut?
4. WIe hochwertig sind die ZUsatzmaterialien (Making-ofs und so...) und
lohnen die den Aufpreis gegenüber dieser Box :
Denn von der Optik her finde ich diese fast schöner...
5. Wird diese Box im Januar noch erhältlich sein? denn dann werde ich sie
vorraussichtlich erst erwerben, ich weiß aber net ob sie der hiesige Müller
(er hat grad eine davon da ) noch haben wird/wieder bekommen wird...
6. Bildqualität?
7. Wie "hoch" ist die Box? Genauso "hoch" wie die TNG-Halbstaffelboxen? Das
würd dann gut passen^^
Sind jetzt vielleicht ein paar viele Fragen, aber es geht ja auch um viel Geld und ich wär dankbar wenn die jmd beantworten könnte :-)
DAnke auf jedenfall schonmal und Sorry dass ich den Thread wieder hervorhole ;-)
MIchael
zu 3. Es wurden nur neue Szenen hinzugefügt.
zu 4. Da es sich um die doppelDisc´s handelt, die du auch einzeln bekommst, sind da schon einiges an Bonus enthalten
-
Ich hab eigentlich auch interesse an der Box, aber ich hab nochn paar Fragen, nämlich:
1. Stabilität/Qualität der Pappbox
2. Aussehen der inneren DVD-Hüllen (die Links oben benötigen ein Passwort :-( )
3. WIe weit sind diese veränderten Fassungn von der Kinofassung entfernt?
Ich hab gelesen dass teilweise die STory verändert wurde, ist das wirklich
so gravierend oder wiurden nur ein paar Szenen eingebaut?
4. WIe hochwertig sind die ZUsatzmaterialien (Making-ofs und so...) und
lohnen die den Aufpreis gegenüber dieser Box :
Denn von der Optik her finde ich diese fast schöner...
5. Wird diese Box im Januar noch erhältlich sein? denn dann werde ich sie
vorraussichtlich erst erwerben, ich weiß aber net ob sie der hiesige Müller
(er hat grad eine davon da ) noch haben wird/wieder bekommen wird...
6. Bildqualität?
7. Wie "hoch" ist die Box? Genauso "hoch" wie die TNG-Halbstaffelboxen? Das
würd dann gut passen^^
Sind jetzt vielleicht ein paar viele Fragen, aber es geht ja auch um viel Geld und ich wär dankbar wenn die jmd beantworten könnte :-)
DAnke auf jedenfall schonmal und Sorry dass ich den Thread wieder hervorhole ;-)
MIchael
-
Zitat von yellowdoorglaubt ihr das amazon.de noch was von den DVD´s erhaltet, oder dass die es aus dem sortiment nehmen?????
Keine Panik ... dafür hast Du später immer noch Zeit.Und im Zweifelsfalle gibt's ja immer noch eBay .............
Zitat von Mr.ViolaBei der B5-Kollektion war es ja auch so, nach dem Ansturm der ersten Wochen war die Box eine Zeit lang nicht mehr lieferbar, dafür kam sie dann noch billiger wieder zurück.Für wieviele Euronen war die denn zuletzt "günstig" bei Amazon zu bekommen? Hoffe ja sehr auf eine Neuauflage ... oder vielleicht ein neues, anderes Paket. Aber vielleicht klappt's ja bei eBay mal zwischendurch ...
-
Zitat von yellowdoor Beitrag anzeigenglaubt ihr das amazon.de noch was von den DVD´s erhaltet, oder dass die es aus dem sortiment nehmen?????
Bei der B5-Kollektion war es ja auch so, nach dem Ansturm der ersten Wochen war die Box eine Zeit lang nicht mehr lieferbar, dafür kam sie dann noch billiger wieder zurück.
-
habe heute eine e-mail von amazon.de bekommen, das sie nochmal 1 bis 2 wochen brauchen um die DVD´s zu bekommen.
zitat: Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
und weiter unten dann das zitat: Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
glaubt ihr das amazon.de noch was von den DVD´s erhaltet, oder dass die es aus dem sortiment nehmen?????
-
Übrigens hat mir Paramount gerade bestätigt, dass die Box "nur" eine reine Zusammenfassung der erschienenen D.C.-/S.E.-Fassungen ist. Liebe Freunde ... Ihr wart schneller!
Das "nur" habe ich mal ein Anführungszeichen gesetzt, da die Box insbesondere preislich ja wirklich ein prima Angebot für alle ist, die noch keinen oder nur wenige Filme haben. Ich brauche sie deshalb einfach nur nicht (sonst hätte ich sie bestellt!).
-
Bei mir das gleiche, ich bestell auch immer auf Bankeinzug.
Es ist einfach das bequemste und ich hatte da noch nie probleme
-
Ich immer auf Bankeinzug,hatte ich noch nie Probleme mit.Auch sonst ist Amazon sehr gut,da bei fast allen Artikeln über 20€ die Versandkosten entfallen(Ausser bei Privatanbietern,die gebrauchte Artikel verkaufen)
-
mal eine frage zu amazon,welche zahlungsart verwendet ihr??
auf Rechnung oder auf Bankeinzug?
-
Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigenGenau wie ich befürchtet habe!
Die Optik gefällt mir halt gar nicht! Klar sind die FIlme das entscheidende und da ist der Preis echt unschlagbar, aber sorry, das sieht ja richtig scheiße aus!
Ich hätte viel lieber alle grauen SEs, aber das ist halt Preislich ganz was anderes! Mist, muss ich nochmal drüber schlafen...