Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 40th Anniversary Movie Collection
Einklappen
X
-
ne...es gibt doch die adresse (arvato) wo die star trek dvd's eingeschickt werden können, falls defeckt....aber ich weiß nich ob das auch für die Filme gilt oder nur für die Serien...?
-
mhm.ich hab bei amazon meine Box am Sonntag bestellt und sie kam heute ...naja etwas merkwürdig was die da manchmal machen...
Bitte kann einer meine Frage beantworten (bzl. der star trek dvd's und bei ''arvato'' einschicken?).
Einen Kommentar schreiben:
-
was ist mit deiner DVD?
bei amazon.de gibt es die Box erst wieder in 1 bis 3 wochen!!
-
Hi.....ich hab mal ne frage..........ich hab heute die box bekommen aber 2 der 10 dvd's haben kaputte Innenringe (wie ja bei den star trek dvd's bekannt ist) ....kann ich diese beiden auch bei ''arvato'' einschicken ???
Danke schonmal für die Antworten.
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
Werd ich mal schaun was die MM Marktleiter Type dazu sagt.
Meine Bestellung von Amazon ist nämlich noch net da.
Ich hab da mal ne externe Platte gekauft, die eine woche voher noch 10 Euro günstiger war.
Also mal gefragt, warum sie jetzt teurer ist.
Der Mitarbeiter (Chef von der Abeilung war das glaube ich) nur so:
"War wohl ein angebot oder so. Wollen sie die platte für 10 Euro weniger haben?"
Und schon hatte ich sie 10 Euro weniger und damit richtig günstig. Im Internet hätte ich mit versand zu dem Zeitpunkt 3 euro weniger gezahlt
-
Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigenNaja, kannst ja mal auf www.mediamarkt.de gehen, da sind alle Mediamärkte aufgelistet
@Fry
Danke!
Werd ich mal schaun was die MM Marktleiter Type dazu sagt.
Meine Bestellung von Amazon ist nämlich noch net da.
-
Zitat von der2of6 Beitrag anzeigenSo, meine ist Gerade gekommen.
-
Naja, kannst ja mal auf www.mediamarkt.de gehen, da sind alle Mediamärkte aufgelistet
-
So ,,, war grad bei Saturn und bei MediaMarkt da kostet die Box jeweils 99 Euro .....naja Amazon is da trotzdem noch billiger mit ca. 90 Euro.
-
Das MediaMarkt & Co da meist teurer sind weiß ich ja aber dieser Preis ist ne echte Frechheit
bei bol.de kostet sie aber auch 115 Euro.
Ich frag mich echt wie die es bei den Preisen schaffen überhaupt noch etwas zu verkaufen. Gut es hat nicht jeder Internetzugang aber es gibt auch draußen noch mehr Läden die eventuell Günstiger sind da sagt doch schon der Gesunde Menschenverstand das man erstmal Preise vergleicht gerade bei sowas
-
Aha......danke........ich hab die Box nur noch nirgends gesehen, dann werde ich wohl nochmal genauer nachgucken oder mal nachfragen.