Star Trek 40th Anniversary Movie Collection -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Eine Frage, die hoffentlich noch nicht beantwortet wurde
Soll oder gibt es die Movie Collection auch im Handel oder ist diese nur über z.B. Amazon erhältlich?
Gibts natürlich auch im Handel die ist keine exklusive amazon Vermarktung
nur könnte die dort teurer sein.
Eine Frage, die hoffentlich noch nicht beantwortet wurde
Soll oder gibt es die Movie Collection auch im Handel oder ist diese nur über z.B. Amazon erhältlich?
Nun Schlichte Platzsparende Aufmachung mit 10 Doppelslim DVD Hüllen in einem Schuber, 1 Blooket, 6 Sammel? Karten mit den 6 Enterprises drauf und vorne auf dem Schuber drauf klebt noch ein Aufnäher mit dem Schriftlaut "StarTrek 40 - Celebrating 40 Years".
Bin zufrieden damit (jetzt müssen nur noch alle DVDs fehlerfrei sein)
Also, die DVDs sind in Slim-Cases, also die hüllen sind halb so breit wie die Normalen.
Ein Booklet ist nicht vorhanden.
Dafür ein Booklet mit einem ganz kurzen einblick in die Geschichte von Star Trek.
Und dann sind noch 6 Sammelkarten mit der Enterprise dabei.
Von der 1701 - ohne was bist zur 1701-E
Alles in allem recht solide.
Die DVDs selber sind die "Grauen" die man auch schon von den Special Editions kennt. Da gabs also nix besonderes.
Wenn noch fragen aufkommen, einfach fragen, ich kann auch ein paar Fotos machen, wenns sein muss
Und? Wie ist die Box? Wie ist die Qualität, die Aufmachung und Ausstattung? Wär super wenn du etwas drüber sagen könntest und auch sonst ein paar Infos zur Box aus erster Hand geben könntest.
Also meine Box kam heute an. Aber da fiel mir auch gleich das erste auf....wieso steht auf der DVD von Star Trek 2 Directors Cut?? Die gabs doch auch als special edition und sollte es auch hier sein oder?
Warum ärgerst du dich? Die DHL liefert bis ca. 3-4 Uhr am Nachmittag.
Also nicht meckern und in Ruhe warten. Und wer weiß vielleicht kommst auch erst morgen, je nachdem wann die geliefert haben
Bei mir kommt kein DHL mehr.
Das bringt alles die nette Dame von der Post, und die war schon da.
@Subraumspalte
Das ist in letzter Zeit komisch.
Früher war es so, das ich teilweise noch am späten nachmittag bestellt habe und dann kam das teil schon am nächsten tag.
Bei den letzen lieferungen war es sehr unterschiedlich.
Morgens Bestellt, am übernächsten tag erst da, dann mal wieder nachmittags bestellt und am nächsten tag da.
Also ich habe den eindruck, das seit es den Overnight Express gibt, die lieferzeiten tendenziell etwas! schlechter geworden sind.
Aber das ist ein Subjektiver eindruck.
Ich hoffe mal, das sie morgen da ist
Bei mir steht immernoch als Status "wird bald versendet"
aber das hat nix zu sagen es ist in letzter Zeit schon öfters vorgekommen das die Lieferung eher da war als die Versendet Anzeige bei amazon
ich erwarte die Box aber frühestens erst Morgen weil wenn man der Info bei fröschl.de glauben kann kommt diese auch erst morgen in den Handel und da werden die es schon so einrichten das die Lieferungen auch erst dann ankommen.
Das mit dem Overnight Express hat nix damit zu tun. Ich hab vor zwei Wochen eine CD bei amazon (vormittags) bestellt und diese war am nächsten Tag bereits bei mir. Es kommt oft nur darauf an zu welcher Tageszeit man bestellt. id.R. bis 12 Uhr kann schon am nächsten Tag da sein.
Beim Overnight kann man wohl auch nach 18 Uhr noch für eine Lieferung am nächsten Tag bestellen.
Wärend ich hier geschrieben habe wurde die Box versendet
bei der Paketverfolgung ist aber noch nix findbar also wurde das Paket gerade erst in den Versand gegeben. Na dann wird es wohl morgen da sein
Die haben mir sogar noch den 5% Rabatt von DVD Verleih mit vom Preis abgezogen obwohl ich da schon seit ner Woche kein Teilnehmer mehr bin. Normal dürfte es den auf diese Bestellung nicht mehr geben.
Nun Schwein gehabt
Also heute ist sie noch nicht gekommen.
Dieser scheiß Overnight Express. Entweder ist es Amazon, die alle normalen pakete später an die Post geben oder es ist die Post, die normale Pakete einfach noch mal einen Tag liegen lässt und damit "Werbung" für den Overnight Express macht.
Hm ich muss mal überlegen - meine letzte Bestellung habe ich so um den 25.8.06 gemacht @ amazon und wartete 4 Tage (alle Artikel waren auf "Lager"). Früher dauerte das höchstens 2 Tage aber das hatten wir ja schon. Damit müssen wir wohl leben (immerhin noch schneller als andere aber es hat leider nachgelassen).
Dieser scheiß Overnight Express.
Entweder ist es Amazon, die alle normalen pakete später an die Post geben oder es ist die Post, die normale Pakete einfach noch mal einen Tag liegen lässt und damit "Werbung" für den Overnight Express macht.
Einen Kommentar schreiben: