Star Trek 40th Anniversary Movie Collection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 40th Anniversary Movie Collection

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *manics*
    antwortet
    Zitat von der2of6 Beitrag anzeigen
    Das gleiche bei mir.
    Bestellung wurde versand. Mal schaun ob sie morgen schon da ist, oder doch erst mal Freitag. Früher währe sie morgen da gewesen.
    Heutzutage tippe ich mal eher auf Freitag
    Oder gar erst am Samstag - nene ich drücke Dir die Daumen aber zum WE sollte die Box bei Dir sein.

Einen Kommentar schreiben:

• der2of6
    antwortet
    Das gleiche bei mir.
    Bestellung wurde versand.
    Mal schaun ob sie morgen schon da ist, oder doch erst mal Freitag.

Früher währe sie morgen da gewesen.
    Heutzutage tippe ich mal eher auf Freitag

• Dr.McKay
    antwortet
    Mhh also ne mail hab ich nicht bekommen wegen versandt. Und in menem konto steht noch immer 15-18.september....aber den hatten ma ja schon.

Edit: Aber wenn ich meine Bestellung anklicke erscheint "wird zum versandt vorbereitet". Also dann gehts wohl los.

• PercyKeys
    antwortet
    Auf Amazon.de steht jetzt:

"Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de."

Bei mir steht als voraussichtliches Versanddatum nun "29. September". Drücken wir also alle die Daumen, dass wir die Box am Samstag in den Händen halten.

Edit: So wie es aussieht werden die Boxen gerade zum Versand fertig gemacht, bei mir ist es zumindest so! *freu*
    Edit 2: Meine Box wurde verschickt!
    Eure hoffentlich auch.
    Zuletzt geändert von PercyKeys; 27.09.2006, 20:00.

• Subraum
    antwortet

Mehr gibts da wohl nicht zu sagen

Hab die Mail übrigens nicht bekommen

Edit: Zur Zeit steht als Verfügbarkeitangabe bei amazon da Versandfertig in 3 Tagen
    also will ich meine Box am Samstag in den Händen halten sonst gibts Zoff
    Zuletzt geändert von Subraum; 26.09.2006, 21:44.

• CaptainSheridan
    antwortet
    Und das aller komischte ist, dass bei Ebay diese Box auch schon angeboten wird.

SChaue morgen nochmal nach und gebe dann einen Link rein

• der2of6
    antwortet
    LOL

Die wissen auch nicht was sie jetzt wollen.
    Aber das wirklich interessante, wann denn jetzt die BOX kommt haben sie noch nicht beantwortet *g*

• [netgic]
    antwortet
    Ich hab auch eine Email bekommen.

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Hierzu moechten wir gerne Ihre Meinung hoeren.

Der uns vom Vertrieb gemeldete voraussichtliche
    Ladenpreis fuer den von Ihnen vorbestellten Titel hat sich geaendert
    (Preisangabe inkl. Mwst):

"Star Trek - Celebrating 40 Years (40th Anniversary SE Movie Collection) [DVD]
    ALTER PREIS NEUER PREIS
    EUR 89,95 EUR 94,00

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
    halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
    unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
    Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
    wir um Entschuldigung!

Das Lustige ist das der Preis wieder nach unten korregiert wurde.

• *manics*
    antwortet
    Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Ja da haben wir eine unterm Haus Ein Nachteil hatte der Machtaufstieg von amazon aber Früher also so 2000-2002 gab es meist ne kleine Beilage bei den Lieferungen und zu Weihnachten, Ostern usw. gabs auch oft mal einen Gutschein von 10-20 Euro. Heute gibt es sowas nichtmehr naja damals waren die froh über jeden Kunden und wollte diesen mit solchen netten Gesten auch halten. Heute hat man genug Kundschaft da brauchts solche Zugaben ja nimmer Aber der Service funktioniert bei denen immernoch gut (hatte zumindest bis jetzt keine Schwierigkeiten bei Rücksendungen, Umtausch usw.)
    Allerdings wenn man was bestimmtes zu Lieferzeiten, Preis usw. anfragt antworten die meist nur mit Standartmails. Dieser Kontakt könnte schon noch etwas verbessert werden. Dafür hab sie bei vielen artikeln ja auch ganz schön Gesalzene Preise.
    Oja vor allem mit den Lieferzeiten hat das etwas nachgelassen (es steht ja jetzt immer nur noch "auf Lager" und nicht mehr "innerhalb von 24h lieferbar").
    Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern das eine Order die bis sagen wir mal ca. 17 Uhr gemacht wurde schon am nächsten Tag da war (wenn beim Artikel auch Stand 24h). Jetzt steht da immer nur dieser recht "günstige" Overnight Tarif . Beim Service hast Du Recht - das funktioniert noch ganz gut. Und wegen den Preisen - ja die waren im allg. auch schon günstiger. Letztendlich aber immer noch die erste Wahl - andere Läden kommen selbst da noch nicht mit wenngleich amazon etwas nachgelassen hat.
    Oje OT olé . *Ende*

• Subraum
    antwortet
    Eine seltene persönlichere Mail
    scheinbar haben die ihre Texte verbessert besonders in solchen Fällen wo eine VÖ schon X Mal ohne genauere Infos vom Hersteller/Anbieter verschoben wurde.
    Dafür sollte man Paramount eins auffm Deckel geben

• der2of6
    antwortet
    Nennen wir es eine standard-mail
    Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Der Vorfall tut mir außerordentlich Leid!

Bitte entschuldigen Sie, dass wir die bei dem Artikel "Star Trek -
    Celebrating 40 Years (40th Anniversary SE Movie Collection, 20
    DVDs)" ursprünglich angekündigte Lieferdatum nicht einhalten
    konnten. Leider ist er noch nicht in unserem Logistikzentrum
    eingetroffen.

Eine Kollegin oder ein Kollege aus dem Einkauf wird sich wegen des
    Titels umgehend mit unseren Großhändlern beziehungsweise dem
    Hersteller in Verbindung setzen.

Sollte sich eine weitere Verzögerung abzeichnen, werden Sie per
    automatische E-Mail-Benachrichtigung darüber informiert.

Gleichzeitig können Sie ein neues Lieferdatum dann über "Mein Konto"
    (http://www.amazon.de/mein-konto) einsehen.

Ansonsten erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns, sobald wir
    den Artikel an Sie losschicken.

Weiterhin:

Sie erhalten den Artikel von angebotet Preis.

Wir danken für Ihre Geduld.
    [...]
    Das datum stimmt in meinem Konto noch nicht, mal schaun wann sich da was ändert.

• Dr.McKay
    antwortet
    Mhh also bei meinem Konto tehts noch mit 89,90 drin. Ich denke eigentlich es bleibt auch dabei, zu mal mit 94€ wäre sie teurer als bei der konkurrenz. Na mal sehen was kommt, und obs überhaupt jetzt beim datum bleibt...

• Subraum
    antwortet
    Quelle?
    Ja da haben wir eine unterm Haus

Ein Nachteil hatte der Machtaufstieg von amazon aber
    Früher also so 2000-2002 gab es meist ne kleine Beilage bei den Lieferungen und zu Weihnachten, Ostern usw. gabs auch oft mal einen Gutschein von 10-20 Euro.
    Heute gibt es sowas nichtmehr naja damals waren die froh über jeden Kunden und wollte diesen mit solchen netten Gesten auch halten. Heute hat man genug Kundschaft da brauchts solche Zugaben ja nimmer
    Aber der Service funktioniert bei denen immernoch gut (hatte zumindest bis jetzt keine Schwierigkeiten bei Rücksendungen, Umtausch usw.)
    Allerdings wenn man was bestimmtes zu Lieferzeiten, Preis usw. anfragt antworten die meist nur mit Standartmails. Dieser Kontakt könnte schon noch etwas verbessert werden. Dafür hab sie bei vielen artikeln ja auch ganz schön Gesalzene Preise.

• der2of6
    antwortet
    Das war die zeit, als Quelle hätte zuschlagen müssen
    Aber die haben den Trend verschlafen, Amazon ist nun die Größe im Internethandel und wer ist eigentlich Quelle? *gg*

• *manics*
    antwortet
    Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigen
    ... Ist schon ein Phänomen amazon war anfang der 2000er mal fast Pleite und heute steht dieser Name quasi für Onlinehandel mit Büchern, DVDs usw. Die haben halt vom Internetkaufboom der dann kam extrem profitiert.
    So schlimm stand es mal um amazon? Das ist in der Tat wirklich ein Phänomen. Es gibt Heutzutage zwar kaum noch Leute die sich nicht mit dem inet beschäftigen aber wenn es dann noch Neulinge gibt fallen ihnen 3 Sachen ein: eBay, amazon, google . Naja totgesagte Leben eben immer länger.

Lädt...
X