Star Trek 40th Anniversary Movie Collection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 40th Anniversary Movie Collection

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.McKay
    antwortet
    Äh und bist du dir da sicher? Bei ebay gibts haufenweise Movieboxen aber das sind NICHT diese. Also wenn das da einer gesehen haben will, da würd ich schon gerne nen link sehen.

Einen Kommentar schreiben:

• CaptainSheridan
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Hey wenn die noch weiterverschieben kann ich es mir zu weihnachten schenken lassen Na ka jetzt hab ich eh keine Zeit zum schauen, wenns dann am 25 kommt ist das ok.

Ja so siehst aus. Eine Freundin von mir hats schon bei Ebay für 56 Euro gesehen. Ist das nicht ein Hammer?

• Dr.McKay
    antwortet
    Hey wenn die noch weiterverschieben kann ich es mir zu weihnachten schenken lassen Na ka jetzt hab ich eh keine Zeit zum schauen, wenns dann am 25 kommt ist das ok.

• CaptainSheridan
    antwortet
    Naja ein kleiner Fehler ist ja net tragisch.

Jeder verschreibt sich mal

• Subraum
    antwortet
    Laut einer E-Mail die gerade von Amazon reingeflattert kam ist die Box schon vor fast einem Jahr raus

Amazon
    Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
    sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir gr|_en Sie und mvchten Ihnen eine Information zu Ihrer Bestellung
    zukommen lassen. Diese enthdlt folgenden Artikel:

"Star Trek - Celebrating 40 Years (40th Anniversary SE Movie Collection,
    20 DVDs)"

Der Hersteller teilte uns zundchst einen fr|heren Liefertermin als
    Vervffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben genannter
    Titel erst am 25. September 2005 auf den Markt kommen soll. Wir bitten
    Sie daher noch um ein wenig Geduld. Nach Erscheinen des Artikels werden
    wir ihn schnellstmvglich zu Ihnen auf die Reise schicken. Wie gewohnt
    werden wir Ihnen per E-Mail eine Versandbestdtigung zukommen lassen,
    sobald die Lieferung unser Haus verldsst.

Sollte Ihnen die Wartezeit zu lange sein, kvnnen Sie den Auftrag jederzeit
    stornieren. Am schnellsten und einfachsten geht dies |ber den Link "MEIN
    KONTO" rechts oben auf unserer Website.

Bereits im Voraus danken wir Ihnen f|r Ihr Verstdndnis. Bei Fragen und
    W|nschen steht Ihnen unser Team stets gerne zur Verf|gung.

Mit freundlichen Gr|_en

Amazon.de Kundenservice
    Na die meinen bestimmt das die erst übernächste Woche Montag kommen soll und mit Umlauten sparen die aber auch schon ganz schön
    Da fragt sich kommen die beim Paraberg mit der Produktion nicht nach oder werden da noch Fehler ausgebessert? Bei schon drei VÖ Verschiebungen kann man schon mal vermuten.

Die haben sich doch nicht etwa Sony zum Vorbild genommen

• CaptainSheridan
    antwortet
    Zitat von mag5ST Beitrag anzeigen
    @ Captain Sheridan:

Ich habe noch keine DS9 Staffel - villeicht habe ich mich schlecht
    ausgedrückt: Ich werde mir entweder 3 DS9 Staffeln kaufen (1-3)
    oder die Moviecollection und die erste DS9 Staffel. Nur weiß ich eben
    nicht was ich mir kaufen soll ...

Jo da schliesse ich mich windu an, und sage hole dir die Collection bevor die vergriffen ist. Denn glaube auch, dass die Box nicht lange erhältlich sein wird. Vielleicht ien Halbes jährchen, wenns hoch kommt

• Windu
    antwortet
    @mag5ST: Nunja ich könnte mir vorstellen, dass die Movie Box nicht allzu lang erhältlich ist; scheint ja eher eine Art Schnäppchen zum Geburtstag zu sein. Deswegen würde ich damit nicht zu lange warten, wenn man sie sich wirklich zu legen will.

Also ich werde mir sie sobald sie draußen ist sichern.

• Dr.McKay
    antwortet
    Ich denke wer ähnlich denkt weis das mit den DVD´s. Es gab ja auch immer die Filme einzeln ohne extras. Auch nicht sehr teuer bei ebay.

• Chewi
    antwortet
    Stimmt

@Dr. McKay,

klar ist das meine Meinung, sonst würde ich ja nicht posten. Aber einen Unterschied zwischen DVD betrachten und Fernsehgucken sehe ich schon (DD, Werbung, Bildqualität etc.). Ich werde mir die Filme tlw. mehrfach anschauen, das Bonusmaterial höchstens einmal, und das ist mir keine 30 € Wert. Dafür gehe ich lieber ein paar mal ins Kino. Aber wer es mag gerne. Ich wollte nur einen alternativen Tipp für Leute geben, die ähnlich denken wie ich!

Grüße von Micha

• mag5ST
    antwortet
    @ Captain Sheridan:

Ich habe noch keine DS9 Staffel - villeicht habe ich mich schlecht
    ausgedrückt: Ich werde mir entweder 3 DS9 Staffeln kaufen (1-3)
    oder die Moviecollection und die erste DS9 Staffel. Nur weiß ich eben
    nicht was ich mir kaufen soll ...

• CaptainSheridan
    antwortet
    Zitat von mag5ST Beitrag anzeigen
    Ich schwanke noch was ich mir kaufen soll ...Die 1 DS9 Season + Movie Edition oder 3 DS9 Seasons ... villeicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen .
    Die Frage ist, ob die DS9 Staffeln schon was hast, oder nicht? Falls nicht würde ich mit der ersten anfangen und nicht direkt in die dritte einschwenken

• mag5ST
    antwortet
    Ich schwanke noch was ich mir kaufen soll ...Die 1 DS9 Season + Movie Edition oder 3 DS9 Seasons ... villeicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen .

• Dr.McKay
    antwortet
    @chewi Das ist deine Meinung und die sollst du haben. Wenn ich nur die Filme will kann ich sie auch im TV gucken oder sonstwas. Da brauch ich keine DVD.^^

Habe bei amazon bestellt, veröffentlichung wurde aber etwas verschoben. Wenn sie denn kommt gibts seit langem bei mir mal wieder ST im TV.

• Chewi
    antwortet
    90 € ist doch immer noch ziemlich teuer. Bei Ibäh gibt es die komplette Filmbox für rund 55 € + Versand, 30 € für´s Bonusmaterial sind mir echt zu viel. 60 Mark für Make-Of und Selbstbeweihräucherung brauche ich nicht, auch wenn es erfahrungsgemäß bei den ST-DVDs gut gemacht ist. Wer nur die Filme gucken will, zahlt mehr als nötig.
    Zuletzt geändert von Chewi; 27.08.2006, 20:20.

• Spectra
    antwortet
    Manchmal lohnt es sich doch zu warten bis einem solche "Schnäppchen" zufliegen. Ich habe noch keinen einzigen Film auf DVD und bei dieser Sammlung kann ich endlich getrost zuschlagen.

Lädt...
X