'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @MFB

    Danke für diesen Tipp
    Staffel 1 ist momentan leider nicht verfügbar, habe mir aber Staffel 3 und 2x die 4 Staffel bestellt. Alles zusammen incl. Versand für nur EUR 68,98 !!

    Kommentar


      Zitat von Aci Beitrag anzeigen
      Du kannst auf der italienischen Amazon-Seite ganz normal mit deinem deutschen Account einloggen und Shoppen. Das läuft alles zusammen.
      Ich melde mich da also mit meinem Account vom deutschen Amazon ein ... bestelle dann die drei Staffeln von TNG und es läuft wie beim deutschen Amazon?! Wird dann ganz normal von meinem deutschen Konto das Geld abgebucht? Und kann man es auf Amazon IT irgendwie in € anzeigen lassen? Da sind dann auch wirklich die deutschen Tonspuren bei bzw. die Discs sind identisch? Ich bin da wirklich vorsichtig und habe da immer etwas Bammel. Bei Amazon DE bestelle ich oft etwas und da gab es noch nie Probleme.

      Wie läuft das denn mit dem Zoll ab? Einmalig die 7 € bei Amazon IT?

      Wäre natürlich schon eine derbe Sache da die Preise bei Amazon DE ja echt happig sind ... wohlgemerkt für eine Staffel.

      Kommentar


        Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
        Ich melde mich da also mit meinem Account vom deutschen Amazon ein ... bestelle dann die drei Staffeln von TNG und es läuft wie beim deutschen Amazon?! Wird dann ganz normal von meinem deutschen Konto das Geld abgebucht? Und kann man es auf Amazon IT irgendwie in € anzeigen lassen? Da sind dann auch wirklich die deutschen Tonspuren bei bzw. die Discs sind identisch? Ich bin da wirklich vorsichtig und habe da immer etwas Bammel. Bei Amazon DE bestelle ich oft etwas und da gab es noch nie Probleme.

        Wie läuft das denn mit dem Zoll ab? Einmalig die 7 € bei Amazon IT?

        Wäre natürlich schon eine derbe Sache da die Preise bei Amazon DE ja echt happig sind ... wohlgemerkt für eine Staffel.
        Italien ist in der EU von daher gibt es keine Zollgebühren. Es fallen nur die Versandkosten an.
        Italien hat auch den Euro als Währung.

        Loggst dich normal mit deinem deutschen Account ein.
        (Ich verwende Chrome und dieser übersetzt mir das italienische amazon, so das ich ohne Probleme alles verstehe)
        Du packst 3 Boxen in den Einkaufskorb, geht auf bezahlen und gegen Ende erscheint eine Seite wo du ein Gutscheincode eingeben kannst. Dort gibst du UNVRSLPC ein und der Preis wird halbiert.

        Versandkosten bezahlst du einmalig. In meinem Fall (Polen) sind es 11 Euro.

        Habe mir schon 2 ST Boxen aus Italien gekauft und die deutsche Spur ist dabei.

        Kommentar


          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
          Italien ist in der EU von daher gibt es keine Zollgebühren. Es fallen nur die Versandkosten an.
          Italien hat auch den Euro als Währung.

          Loggst dich normal mit deinem deutschen Account ein.
          (Ich verwende Chrome und dieser übersetzt mir das italienische amazon, so das ich ohne Probleme alles verstehe)
          Du packst 3 Boxen in den Einkaufskorb, geht auf bezahlen und gegen Ende erscheint eine Seite wo du ein Gutscheincode eingeben kannst. Dort gibst du UNVRSLPC ein und der Preis wird halbiert.

          Versandkosten bezahlst du einmalig. In meinem Fall (Polen) sind es 11 Euro.

          Habe mir schon 2 ST Boxen aus Italien gekauft und die deutsche Spur ist dabei.
          Das sollte mir jetzt peinlich sein, ist es auch. Klar, innerhalb der EU fällt das mit dem Zoll ja soweit flach. *an den kopf klatsch*
          Da bei mir im Firefox nichts übersetzt wird tue ich mich damit grade etwas schwer ... waren aber dumme Fragen von mir. Stimmt ja dass die dort auch diesen Euro haben. *nochmal an den Kopf klatsch*

          Danke für die Auskunft, scheint dann ja recht simpel zu sein die Bestellung. Vielleicht wird ein schönes Eis ja gratis mitgeliefert.

          Staffel 1 scheint derzeit ja leider nicht auf Lager zu sein (oder nur noch 2 Stück?), wie oben auch schon erwähnt wurde. Weiß jemand wie lange diese Aktion geht mit dem Code? Und kann mir jemand ein paar Infos darüber geben zu den Boxen ... also die ganzen Namen der Folgen etc sind in italienisch nehme ich an?! Auch sie Menüs der Blu-ray?

          Staffel 3 und 4 erscheinen erst am 17. September, wenn ich es dort recht lese?

          Kommentar


            Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
            Staffel 1 scheint derzeit ja leider nicht auf Lager zu sein (oder nur noch 2 Stück?), wie oben auch schon erwähnt wurde. Weiß jemand wie lange diese Aktion geht mit dem Code?
            Garantiert ist es nicht, aber ich habe schon beobachtet, das echt starke Aktionen wie diese hier bei amazon.it auch zum Teil mehrere Wochen laufen. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Die Verfügbarkeit der Staffelboxen kann sich schnell ändern. Gestern war noch Staffel 4 nicht erhältlich, heute scheint sie wieder lagernd zu sein.

            Und kann mir jemand ein paar Infos darüber geben zu den Boxen ... also die ganzen Namen der Folgen etc sind in italienisch nehme ich an?! Auch sie Menüs der Blu-ray?
            Die Blu-rays selbst sind inhaltlich wie gesagt genau gleich wie jene, die bei uns verkauft werden. Wenn du nach dem Einlegen der Disc "Deutsch" auswählst, kommt auch ein deutsches Menü mit den deutschen Episodentiteln und die Folgen starten auch gleich auf Deutsch.

            Der Episodenguide, der in der Blu-ray-Hülle steckt ist auf Italienisch gehalten. Aber ich habe eine kleine Excel-Tabelle erstellt mit einer Aufstellung, welche Folgen und Extras auf den jeweiligen Discs enthalten sind. Bisher sind die 3 TOS-Staffeln, die 2 bisher erschienene ETP-Staffeln und die vier bisherigen TNG-Staffeln angeführt, ich ergänze das Dokument aber laufend. Hier kann man es als PDF downloaden:



            Wenn man die Seiten in Originalgröße (am besten auf etwas dickerem Papier) ausdruckt und entlang des Außenrandes ausschneidet passen diese Übersichten auch perfekt in die Blu-ray-Hüllen zum Hineinstecken. Ist auch empfehlenswert für alle, die die deutschen Boxen haben, da man den Episodenguide an der Innenseite der Hülle meistens nur dann lesen kann, wenn man Discs aus der Halterung nimmt.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              @MFB

              Danke für die Infos und die tolle Excel-Übersicht. Ich denke so schlimm ist es schon nicht wenn ich nicht lesen kann was auf den Boxen draufsteht. Zumal der Preis wirklich viel besser ist als bei Amazon DE (da kostet ja schon die normale Box knapp 70 €).

              Bei Staffel 3 und Staffel 4 steht bei mir: Disponibilità: 17 settembre 2013. Scheinen derzeit also nicht auf Lager zu sein bzw. erst am 17. wieder.

              Sobald die 3. Staffel wieder verfügbar ist werde ich die 1, 2 und 3 bestellen ... habe leider noch gar keine.

              Kommentar


                Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                @MFB

                Danke für die Infos und die tolle Excel-Übersicht. Ich denke so schlimm ist es schon nicht wenn ich nicht lesen kann was auf den Boxen draufsteht.
                Es ist wirklich kein Problem. Im Grunde ist der einzige Unterschied zu den deutschen Staffelboxen der Aufrdruck auf dem Pappschuber und dem Papiereinschub in der Blu-ray-Hülle. Mehr unterschied abgesehen vom genialen Preis gibt es nicht.

                Bei Staffel 3 und Staffel 4 steht bei mir: Disponibilità: 17 settembre 2013. Scheinen derzeit also nicht auf Lager zu sein bzw. erst am 17. wieder.

                Sobald die 3. Staffel wieder verfügbar ist werde ich die 1, 2 und 3 bestellen ... habe leider noch gar keine.
                Bei Staffel 1 ist derzeit das Problem, dass sie derzeit nicht direkt von Amazon.it verkauft wird, sondern über einen Händler, der offenbar nicht außerhalb von Italien verschickt. Ich würde an deiner Stelle trotzdem gleich die Staffeln 2, 3 und 4 bestellen. Die werden dann wahrscheinlich erst in einer Woche verschickt, aber aufgenommen müsste die Vorbestellung auf jeden Fall werden. Und bei der Bestellung nicht vergessen den Gutscheincode UNVRSLPC dann gegen Ende des Bestellvorgangs einzugeben. (Eingabefeld heißt "Buoni Regalo e Codici promozionali")

                Staffel 1 kannst du dann später immer noch zu einem guten Preis ordern. Zumal bei dieser Bestellung die 50 % Ermäßigung ohnehin nur auf drei Produkte angewendet werden. Also bevor die Aktion vielleicht plötzlich vorbei ist, würde ich gleich die drei verfügbaren Boxen bestellen.

                P.S.: Die Zustellung kann eventuell auch nach Versand zwei Wochen oder schlimmstenfalls noch länger dauern. Blöderweise hat amazon.it meine letzten beiden Bestellungen mit Royal Mail verschickt ohne Nachverfolgungsmöglichkeit. Also etwas Geduld ist eventuell auch erforderlich. Schicken sie es aber nachverfolgbar dann ist die Ware normalerweise innerhalb einer Woche nach Versand da.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Geilo! So werde ich es dann machen. Hatte nicht gesehen dass Staffel 1 derzeit nicht direkt von Amazon verschickt wird.

                  Noch eine letzte (ich weiß ich nerv^^) Frage: Staffel 3 und 4 sollen ja erst am 17. September bei Amazon IT verfügbar sein. Wenn ich jetzt Staffel 2, 3 und 4 bestelle ... die werden dann doch hoffentlich als ein Packet verschicjt, keine teillieferung. Wie war das bei euch?

                  Kommentar


                    Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                    Noch eine letzte (ich weiß ich nerv^^) Frage: Staffel 3 und 4 sollen ja erst am 17. September bei Amazon IT verfügbar sein. Wenn ich jetzt Staffel 2, 3 und 4 bestelle ... die werden dann doch hoffentlich als ein Packet verschicjt, keine teillieferung. Wie war das bei euch?
                    Wird normalerweise als ganzes Paket verschickt wenn alle Bestandteile erhältlich sind. Ich habe jetzt schon ca. zehnmal bei amazon.it bestellt und nur ein einziges Mal haben sie von sich aus die Lieferung auf zwei Pakete aufgeteilt. Zusätzliche Versandkosten entstehen dadurch aber nicht.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Klingt gut, danke. Na dann komme ich ja vielleicht doch noch an TNG. Ich habe mir ja nur für diese Serie erst ein Blu-ray Laufwerk gekauft gehabt ... aber ich hatte gedacht bis dahin wären die Preise bei Amazon DE schon zumindest etwas normaler geworden. Ich meine TNG ist eine suuuper Serie, keine Frage. Aber sie ist ja nun doch schon etwas älter ... und dann auch noch teurer als eine Blue-ray Box einer ganz neuen Serie (Game of Thrones z.B.). Das ist schon heftig, wie ich finde.

                      Und wenn die Discs ansich auch deutsch haben warum dann nicht woanders bestellen. Bisher hatte mich abgehalten dass ich dachte man bräuchte zwingend eine Kreditkarte (wie bei Amazon CO.UK).

                      Dann werde ich heute am Abend mal eine Bestellung der 2, 3 und 4 Staffel aufgeben! TNG in HD, das wird hoffentlich genial!

                      Kommentar


                        Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
                        Und wenn die Discs ansich auch deutsch haben warum dann nicht woanders bestellen. Bisher hatte mich abgehalten dass ich dachte man bräuchte zwingend eine Kreditkarte (wie bei Amazon CO.UK).
                        Wie es mit Kreditkartenzwang bei amazon.it aussieht, weiß ich leider auch nicht. Da ich auch bei amazon.at/de mit Kreditkarte zahle, mache ich das ganz automatisch auch bei den ausländischen Amazon-Shops. Also hier kann ich leider nichts dazu sagen, ob nicht auch amazon.it Zahlung der Kreditkarte von ausländischen Kunden verlangt.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Ah, ok dann warte ich mal kurz und frage hier speziell danach ob mir noch jemand genau das bestätigen kann: Braucht man eine Kreditkarte bei Amazon IT?

                          Kommentar


                            Ich bezahle auch mit Kreditkarte.
                            Ich will dir jetzt keine falschen Infos zusenden, glaube aber das du schon ein Kreditkarte brauchst um bei amazon.it bestellen zu können. Habe eben bei "Überprüfen Sie die Art der Bezahlung" nachgeguckt und nichts anderes gefunden.

                            Zu meiner Bestellung .
                            VORAUSSICHTLICHER LIEFERTERMIN: DONNERSTAG 26. SEPTEMBER 2013 - MITTWOCH, 2. OKTOBER 2013
                            steht bei mir.

                            Aber bei 22 Euro pro Staffel (incl.Versand aus Italien !) warte ich doch gerne
                            Für die 2 Staffel habe ich damals auch nur ca. 17 Euro bezahlt .

                            Fehlt mir dann noch die 1 Staffel, werde mir diese dann sehr wahrscheinlich mit der 5 Staffel kaufen.

                            Kommentar


                              Hm, danke euch für die vielen Infos ... auch grade wegen der Bezahlmethode. Habe es ja leider geahnt. Naja, aber eine Kreditkarte kommt für mich garnicht in Frage. Habe ich nicht, will ich nicht.

                              Schon schade, aber was solls. In ein paar Jahren sind die Blu-rays hoffentlich gefallen im Preis ... zumal die Blu-ray ja eh fast schon wieder auf dem absteigenden Ast ist (zumindest die derzeitigen mit "nur" einer 1000er Auflösung).

                              Aber ich freue mich allgemein dass es TNG auf Blu-ray gibt.
                              Wünsche euch dann viel Spass beim schauen und hoffe eure Lieferungen kommen sicher und pünktlich an!

                              Kommentar


                                Hat noch jemand die italienische Box schon länger vorbestellt?
                                Meine wurde anscheinend schon verschickt u. hätte am 5. Sept. ankommen sollen (bis jetzt noch nicht da). Mittlerweile ist sie anscheinend ja noch gar nicht verfügbar. Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder wurden schon diverse Boxen ausgeliefert?
                                Hab den Support schon mal angeschreiben (gestern Abend). Mal schauen ob da was zurückkommt.
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X