'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist denn das hier für eine Version der Season 6 Blu Ray von TNG?


    Seizoen 6? Gibt es bereits wieder irgendeine Schnäppchen Import Version?

    Kommentar


      Zitat von dsquared² Beitrag anzeigen
      Was ist denn das hier für eine Version der Season 6 Blu Ray von TNG?
      http://hosting.pataws.net/45450c6cfc...51796-7155.jpg
      Das ist die holländische Version.
      Irgendwo habe ich die recht günstig (unter 40 Euro) bei irgendeinem holländischen Internetshop (zavvi.nl war es nicht) zwar gesehen, aber die Versandkosten waren sehr hoch, das hätte sich dann nicht mehr gelohnt.

      Schnäppchen inkl. Versandkosten gibt es im Moment international nicht, alles umgerechnet im Bereich zwischen 63 und 67 Euro. Auch in England, wo die Staffel erst am 21. Juli erscheint, lässt sich momentan kein Schnäppchen machen. Das scheint wirklich erst ab 23. September in Italien möglich, wo man die Box jetzt bereits für unter 43 Euro inkl. Versand vorbestellen kann.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Danke@MFB
        für den Hinweis mit den holländischen Blu Rays. Ja dann müssen wir wohl noch ein bisschen warten bis es die Staffeln wieder um die 20 Euro bei .it gibt.

        Ist eigentlich schon etwas bekannt, ob die Bonus DVD von 2007 der Full Journey Box mit Das Vermächtnis der Next Generation 20 Jahre danach usw. Specials auch auf den BDs zu finden sein werden?

        Kommentar


          Zitat von dsquared² Beitrag anzeigen
          Ist eigentlich schon etwas bekannt, ob die Bonus DVD von 2007 der Full Journey Box mit Das Vermächtnis der Next Generation 20 Jahre danach usw. Specials auch auf den BDs zu finden sein werden?
          Wird wahrscheinlich bis September oder gar Oktober dauern, bis es eine offizielle Pressemitteilung mit allen Inhalten der Staffel-7-Box gibt. Aber interessant, dass du das Special ansprichst, habe jetzt durch Recherche erst gesehen, dass es offenbar extra für die Komplettbox 2007 damals neues Bonusmaterial auf einer Extra-Disc gab. Es ist sicher nicht völlig auszuschließen, dass die Extras auch auf der Blu-ray-Veröffentlichung enthalten sind. Immerhin hat es auch einiges von den "Fan Collective"-Boxen auf die Blu-rays geschafft.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Ich habe es gerade im entsprechenden ETP-Thread gepostet, aber damit es kein Interessierter übersieht auch hier nochmal ein aktueller Hinweis:

            30 % Rabatt ab einem Einkaufswert von € 39,- aus folgender Auswahl erhält man mit dem Rabattcode "BDPROMO39":



            Enthalten sind die Enterprise-Staffeln 1 und 2, die man hier in der Aktion zusammen für ca. € 43,- bekommen würde. Zusätzlich sind auch noch die TNG-Staffeln 1, 4 und 5 bei der Aktion dabei sowie die Star Trek-Filme 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 11. (Letzterer in der 2-Disc Special Edition sowie im Doppelpack mit "Star Trek Into Darkness", der aber keinen deutschen Ton beinhaltet.)

            Eine etwas lückenhafte Star Trek-Auswahl, aber vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei. 2 Staffelboxen reichen ja um den Rabatt in Anspruch nehmen zu können.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Danke für den Hinweis. Enterprise interessiert mich derzeit von allen ST Blu Rays leider am wenigsten. Das ist auch noch nicht so lange her, dass ich es komplett sah.

              Mit etwas Glück bekommt man Staffel 1 & 2 für ca. 30 Euro auf Ebay. Wobei ich ja immer noch auf ein Schnäppchen um Weihnachten mit allen 4 Staffeln für ca. 60 Euro und den letzten beiden Seasons TNG hoffe. Das wäre das Ding, wieder 5 Artikel mit 50% Aktion ;-)

              Mit etwas Glück ist dann auch noch die "Twin Peaks - The Entire Mystery" in der Aktion, dann wäre es perfekt! Sah wahnsinnig toll, was die Serie für eine Atmosphäre hat. Einfach unvergleichbar!

              Kommentar


                Habt ihr eine Ahnung warum die DS9 Full Journey Box jetzt um 20 Euro im Preis gestiegen ist? Kommt dich keine Blu Rays so schnell? Sollen die Fans jetzt nochmal bis zur Wartezeit erhöhte Preise zahlen? Vor einigen Wochen gab es die Komplett-Boxen bei Amazon in der TV-Serien Aktion für 59,99 Euro. Das ist ein Anstieg um 50 Euro.

                Kommentar


                  Zitat von dsquared² Beitrag anzeigen
                  Habt ihr eine Ahnung warum die DS9 Full Journey Box jetzt um 20 Euro im Preis gestiegen ist? Kommt dich keine Blu Rays so schnell? Sollen die Fans jetzt nochmal bis zur Wartezeit erhöhte Preise zahlen? Vor einigen Wochen gab es die Komplett-Boxen bei Amazon in der TV-Serien Aktion für 59,99 Euro. Das ist ein Anstieg um 50 Euro.
                  Von der offiziellen Seite gibt es keine Pläne für DS9 auf BluRay.
                  Bei Amazon steigen und fallen die Preise immer etwas. Vielleicht haben die DS9 Boxen einen kleinen Schub wegen dem TNG BluRay BluRays bekommen und daher der Preisanstieg.

                  Kommentar


                    In England kann nun bereits die 7. und letzte Staffel von TNG-Remastered vorbestellt werden:



                    Der Preis ist natürlich nicht verlockend, aber zumindest gibt die Seite Auskunft über den Erscheinungstermin, der hier mit 15. Dezember angegeben wird. Zuletzt lag der deutsche Erscheinungstermin ja zweieinhalb Wochen vor dem englischen. Es könnte also ein Erscheinungstermin Anfang Dezember werden.

                    Laut einer italienischen Fan-Seite soll die Staffel 7 in Italien ja am 3. Dezember erscheinen. Das kommt mir immer noch erstaunlich früh vor - vor allem wenn man die lange Wartezeit auf die 6. Staffel in Italien bedenkt. Aber mit dem Erscheinungsdatum der 6. Staffel hatte die Seite zumindest recht, schon eineinhalb Monate vor der Bestellmöglichkeit auf amazon.it wurde der 24. September für Staffel 6 angekündigt und der 24. September soll es auch werden.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Auf der Comic Con in San Diego wurden Infos zum Bonusmaterial der 7. Staffel bekanntgegeben.
                      • Ein "In Conversation"-Special mit David Livingston, Jonathan West und James Conway mit Fokus auf den Ablauf der Dreharbeiten wird enthalten sein.

                      • Das mehrteiliges Interview-Special wird 2 Stunden dauern und sich thematisch um den Abschluss der Serie drehen.

                      • Ein noch nie veröffentlichtes "Home Video" von den Okudas, aufgenommen in den leeren TNG-Sets, wird ebenfalls enthalten sein. Also sowas wie ein letzter Rundgang durch das Schiff bevor die Kulissen mit "Treffen der Generationen" zerstört wurden. (Anmerkung: Endlich mal ein Special, das aus dem eintönigen Schema ausbricht! Da man aber wohl nur leere Sets sehen wird, wird dieses Special wahrscheinlich nicht ganz so interessant wie die vergleichbaren Home Videos von Billy Blackburn auf den TOS-Blu-rays, der während der Dreharbeiten und hinter den Kulissen drehen durfte. Aber in Sachen Produktionsdesign könnte das Video interessant sein.)

                      • Betreffend Audiokommentare ist auf der Comic Con nicht viel gesagt worden, lediglich dass es einen neuen Kommentar zum Serienfinale "All good Things" geben wird. Es wurde hingegen nicht gesagt, ob es Brannon Bragas Kommentar zu "Parallels", den er für die "Fan Collective"-DVD-Box aufgenommen hat, auf die Blu-ray schafft. (Zur Erinnerung: David Carsons Kommentar zu "Yesterday's Enterprise" hat es damals von der Fan-Collective-Box auf die Blu-ray geschafft und dies obwohl sogar zusätzlich noch ein neuer Audiokommentar für diese Folge aufgenommen wurde.)

                      • Angesprochen auf ein mögliches DS9-Remastered sagte Mike Okuda nur, dass es ihm nicht erlaubt sei, über mögliche oder zukünftige Projekte zu sprechen. (In diese Aussage würde ich definitiv gar nichts hinein interpretieren. Ich glaube es ist uns allen klar, dass die Veröffentlichung von allem, an dem CBS die Rechte hält, ein "mögliches zukünftiges" Projekt ist.)

                      • Angesprochen auf TAS auf Blu-ray meinte Okuda nur, dass es ihm gefallen würde, die animierte Star Trek-Serie in HD zu sehen. (Anmerkung: Grundsätzlich existiert TAS schon in HD-Qualität, da die Serie damals für die DVDs schon vorsorglich gleich in höherer Auflösung abgetastet worden ist. Dennoch: Ein wenig Remastering - zumindest um die gröbsten Zeichenfehler zu beseitigen - wäre angebracht und angesichts des Stils von TAS auch meiner Meinung nach mit geringem Aufwand erreichbar. Anderseits habe ich mir das schon bei einigen Sachen von TOS-R und TNG-R gedacht, die dann doch nicht ausgebessert wurden.)
                      Zuletzt geändert von MFB; 02.08.2014, 08:08.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Hoffentlich kommt nach TNG eine Remastered Version von DS9. Das wäre der Hammer.

                        Weiß vielleicht jemand ob darüber schon etwas bekannt gegeben wurde?

                        Kommentar


                          Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                          Hoffentlich kommt nach TNG eine Remastered Version von DS9. Das wäre der Hammer.

                          Weiß vielleicht jemand ob darüber schon etwas bekannt gegeben wurde?
                          Der offizielle letzte Stand: CBS hat bereits die Möglichkeit zur Realisierung von DS9-Remastered geprüft und beschlossen, die Serie nicht unmittelbar nach TNG-R zu remastern (Das Remastering der 7. Staffel müsste inzwischen beendet sein, vor ein paar Wochen haben sie bereits am Serienfinale gearbeitet.)

                          Alles was darüber hinausgeht ist reine Spekulation. Mehr Info gibt es im Moment nicht. Es ist weder bekannt, wann DS9-Remastered gemacht wird noch ob es überhaupt gemacht wird.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Es ist nicht das ganz große Schnäppchen, aber der Preis der Staffel-6-Box bei amazon.co.uk ist auf 37,13 Pfund gesunken. Mit Versandkosten und in Euro umgerechnet kostet die Box ca. 50 Euro. Gegenüber der deutschen Box spart man also ca. 15 Euro, gegenüber der italienischen Box (die aber erst in über einem Monat am 24. September erscheint) jedoch noch immer 10 Euro teurer.



                            Der Vorbestellerpreis der britischen Staffel-7-Box ist in den letzten Tagen auch gesunken, aber mit Versand und in Euro umgerechnet kommt man da auch nur auf einen Preis von derzeit 65 Euro, den man dann zum Erscheinungstermin auch von der deutschen Box erwarten kann.

                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Keep on waitin', wenn ich die Staffeln 6 + 7 Ende des Jahres habe, bin ich zufrieden.

                              Kommentar


                                Hat evtl. jemand die 6. Staffel TNG auf Blu Ray über und möchte sie für 45 Euro in der Bucht Kategorie Garten verkaufen, da habe ich nämlich nen Gutschein für... Gilt aber nur noch heute Abend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X