Deep Space 9 Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space 9 Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    das mit worf war nicht weiter schlimm ...
    warum sollte er als langjähriges mitglied der crew
    nicht öfter mal auf der enterprise sein
    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

    Kommentar


      #47
      @ dean:
      Es ist ja auch nicht schlimm! Aber selbst der normale Kinobesucher wundert sich darüber, das sowohl im 8er, 9er und wohl auch im 10er Worf rein zufällig gerade da ist, wo die Enterprise auch ist! ST9 spielte immerhin zur Zeit des Dominion-Krieges, da ist es seltsam, wenn der Offizier für strategische Operationen der wichtigsten Station der Föderation mit alten Kumpels im Briar Patch rumgeistert!
      Außerdem hätte man genausogut auch O´Brien mit ihm fliegen lassen können...aber der ist für die Kinobesucher zu unbekannt, also erspart man sich diesen Schritt in Richtung unglaubwürdigkeit!

      Verstehe mich nicht falsch, ich finds ja auch gut, das er rein zufällig da ist, wo die Post abgeht, aber es ist einfach unglaubwürdig...

      Kommentar


        #48
        Yep, Zefram hat Recht. Ich hab mich auch gefreut, als Worf auf die Enterprise kam. Aber mir war andererseits auch klar, da ich DS9 mit Hochspannung verfolgte, dass es totalestens unlogisch war, dass er da auftauchte. Ich meine... Sisko hat ihn in "Der Weg des Kriegers" ja fast angebettelt, dass er bleibt. ...und da war noch KEIN Krieg. Jedenfalls nicht so, wie am Schluss.

        Dass es einen DS9-Film geben wird halte ich ebenfalls für extrem unwahrscheinlich, da, wie schon gesagt, Sisko bei den Propheten ist, O'Brien und seine Frau auf der Erde, Worf im klingonischen Reich als Borschafter oder so und sowieso ist auf DS9 das Leben ganz anders geworden. Nicht zwingend schlecht, aber blöd für eine Weiterführung. Ich denke daher ganz stark, dass ein Voyager-Film die Zukunft sein wird. SPOILERObowhl DIE ja nun wieder zu Hause ist... Ich weiß auch nicht so genau, WAS ich glauben soll, aber ich glaube NIEMALS daran,. dass es KEINE ST-Movies mehr geben soll. Sonst wären meine Träume zerstört...
        Zuletzt geändert von Budman; 19.08.2001, 18:00.
        "There will be an answer, let it be..."

        Kommentar


          #49
          @ Budman:

          Wenn du Infos zu Folgen bringst, die noch nicht im deutschen Free-TV liefen dann solltest du dies durch so einen Spoiler:
          SPOILERd
          kennzeichnen!
          Damit sich andere vor den "infos" schützen können und so die Überraschung bleibt!

          Du kannst dies in deinem Beitrag nachträglich editieren, nutze dazu den "edit"-button rechts unten neben deinem post und dann suche nach dem "spoiler" - button!

          Danke im Voraus im Namen der member...

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von Budman
            Yep, Zefram hat Recht. Ich hab mich auch gefreut, als Worf auf die Enterprise kam. Aber mir war andererseits auch klar, da ich DS9 mit Hochspannung verfolgte, dass es totalestens unlogisch war, dass er da auftauchte. Ich meine... Sisko hat ihn in "Der Weg des Kriegers" ja fast angebettelt, dass er bleibt. ...und da war noch KEIN Krieg.
            Sisko hat ihn ja nicht wegen dem Konflikt mit dem Dominion gebeten zu bleiben, sonder wiel zu der Zeit, das Verhältnis zu den Klingonen sehr schlecht war. Und er hat ihn dabehalten als Experte für Klingonen und Vermittler.

            Verstehe mich nicht falsch, ich finds ja auch gut, das er rein zufällig da ist, wo die Post abgeht, aber es ist einfach unglaubwürdig...
            Das habe ich mir auch schon oft überlegt. Da wo Worf ist ist auch was Los. Ist halt 'ne Stimmungskanone.
            Und wenn die Crew die Abenteuer satt hat, brauchen sie einfach nur darauf verzichten Worf einzuladen und schwupp... brauchen sie bloß an langweiligen Verhandlungen teilnehmen.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar

            Lädt...
            X