Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Kinofilme - Vergleich der Inszenierungsstile
Einklappen
X
-
Wäre es dann nicht besser, gleich einen neuen Thread aufzumachen, der sich speziell mit dem (Vergleichs-)Thema auseinandersetzt? Weil normalerweise geht es ja doch um einen gewissen Aspekt, der verglichen wird und nicht im die Filme als gesamtes.
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenUnd wo liegt jetzt genau die Abgrenzung zum Thema "Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein"? Findet dort nicht genau das statt, was du dir hier wünschst?
Dieser Thread hier für allgemeine ausufernde Diskussionen, in deren Zentrum ein spezieller User steht, quer über alle Filme macht schon einen gewissen Sinn, da ansonsten offenbar recht schnell im Star Trek-II Thread 30-40 Beiträge über Star Trek-IV stehen und man nicht mehr durchblickt.
Aber dies ist erst mal auch nur meine Meinung.
Einen Kommentar schreiben:
-
Und wo liegt jetzt genau die Abgrenzung zum Thema "Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein"? Findet dort nicht genau das statt, was du dir hier wünschst?
-
Star Trek Kinofilme - Vergleich der Inszenierungsstile
Der Große Star Trek Kinofilm Inszenierungsstile Vergleichs ThreadMir ist aufgefallen das es in letzter zeit hir on Board viel Speziellen Gesprächsbedarf Filmübergreifend über die ST Kinofilme gibt.
Auch Dinge die sehr ins Detail gehen und zeitweilig Fimübergreifend sind.
Bis jetzt habe ich noch keine Plattform gefunden die das dementsprechend würdigt also dachte ich mir ich mache einfach mal eine auf und gucke mal was passiertStichworte: -