Star Trek Kinofilme - Vergleich der Inszenierungsstile - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Kinofilme - Vergleich der Inszenierungsstile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MFB
    antwortet
    Wäre es dann nicht besser, gleich einen neuen Thread aufzumachen, der sich speziell mit dem (Vergleichs-)Thema auseinandersetzt? Weil normalerweise geht es ja doch um einen gewissen Aspekt, der verglichen wird und nicht im die Filme als gesamtes.

Einen Kommentar schreiben:

• irony
    antwortet
    Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Und wo liegt jetzt genau die Abgrenzung zum Thema "Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein"? Findet dort nicht genau das statt, was du dir hier wünschst?
    Dort geht es ja um den besten Kinofilm, mit Umfrage. Die Idee ist wohl, dass dort jeder mehr oder weniger kurz schreibt, welche Filme er warum für die besten hält, und allgemein eine gewisse Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.

Dieser Thread hier für allgemeine ausufernde Diskussionen, in deren Zentrum ein spezieller User steht , quer über alle Filme macht schon einen gewissen Sinn, da ansonsten offenbar recht schnell im Star Trek-II Thread 30-40 Beiträge über Star Trek-IV stehen und man nicht mehr durchblickt.

Aber dies ist erst mal auch nur meine Meinung.

• Ford Prefect
    antwortet
    Und wo liegt jetzt genau die Abgrenzung zum Thema "Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein"? Findet dort nicht genau das statt, was du dir hier wünschst?

• Infinitas
    hat ein Thema erstellt Star Trek Kinofilme - Vergleich der Inszenierungsstile.

Star Trek Kinofilme - Vergleich der Inszenierungsstile

Der Große Star Trek Kinofilm Inszenierungsstile Vergleichs Thread
    Mir ist aufgefallen das es in letzter zeit hir on Board viel Speziellen Gesprächsbedarf Filmübergreifend über die ST Kinofilme gibt.
    Auch Dinge die sehr ins Detail gehen und zeitweilig Fimübergreifend sind.
    Bis jetzt habe ich noch keine Plattform gefunden die das dementsprechend würdigt also dachte ich mir ich mache einfach mal eine auf und gucke mal was passiert
    Zuletzt geändert von Infinitas; 21.08.2009, 15:39. Grund: Titel auf Mehrheitswunsch geändert
Lädt...
X