Bester Nebencharakter bei TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Nebencharakter bei TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    da fällt einem die wahl echt schwer... und es wird einem einmal mehr bewusst, wie wenig nebenfiguren voyager hat...
    Hm, also ich weiß nicht. Ist natürlich kein Vergleich zu Deep Space Nine, aber wenig Nebencharaktere waren es nun auch nicht unbedingt, finde ich ...

    Naomi Wildman
    Samantha Wildman
    Lon Suder
    Seska
    Cullah
    Vorik
    Reginald Barclay
    Michael Jonas
    Icheb
    Borg Queen
    Mezoti
    Rebi
    Azan
    Q
    Leonardo da Vinci

    Kommentar


      #77
      Q
      Lt. Barcley
      Guinan

      fand ich am besten

      Lwaxana Troi war mit Abstand die nervigste!!!

      Kommentar


        #78
        Mein Lieblingsnebencharakter ist Q, zumal mir auch alle Q-Folgen außerordentlich gut gefallen.
        John de Lancie spielt Q grandios und der Synchronsprecher ist perfekt (mir gefällt die Synchronstimme weitaus besser als die Originale). Die Synchronstimme passt einfach zur Egozentrik und Arroganz von Q, wie die Faust aufs Auge.

        Sobald Q in einer Folge auftritt, wird der Gesamtrahmen irgendwie positiv aufgelockert. Die flappsigen Sprüche von Q, sein ausgeprägter Narzissmus und seine Beziehung zur Crew geben den Episoden immer die richtige Würze.

        Kommentar


          #79
          Mein Favorit ist Lt. BArclay. War immer ein A-Team Fan daher auch die Schriebweise

          Kommentar


            #80
            Mein Favorit ist Lt. BArclay. War immer ein A-Team Fan daher auch die Schriebweise
            Alle Rollen von Dwight Schultz, die ich kenne, sind Charaktere, die auf irgendeine Weise verrückt oder durchgeknallt sind. Tatsächlich glaube ich, dass Barclays Rolle mit am schwersten zu spielen ist, da diese Rolle eine starke Gradwanderung zwischen liebenswert-sympathisch und lächerlich-albern bedeutet. Dass Barclay derart beliebt bei so vielen Star Trek - Fans ist, ist meiner Meinung nach vor allem dem Schauspieler zu verdanken!

            Kommentar


              #81
              Mein Favorit ist „Q“.
              Er ist überheblich und zynisch, wirkt dadurch aber auch menschlich.
              Durch seine enormen Machtmittel steht er immer im Mittelpunkt, wenn er auftaucht. Besonders wichtig ist, dass er mit Picard harmoniert. Die Rededuelle der zwei Figuren sind auch Höhepunkte der Q-Folgen.

              Kommentar


                #82
                Ich habe für Kurn gestimmt, fand ihn einfach einen tollen Charakter. Dann folgen wohl Q, O'Brien und Guinan.

                Kommentar

                Lädt...
                X