Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr das Design der Brücke der Enterprise-D fandet. Ich fand sie immer sehr originell gestaltet, der große Holzrahmen um die Kommandositze etc.
Auch die Modifikation der Brücke in Star Trek Generations fand ich großartig. Die Brücke der Enterprise-E war mir zuerst etwas zu dunkel gestaltet.
Ich habe mal gelesen, das die Brücke der Enterprise-D beim designen an eine Art "Hotel" im Weltraum angelehnt sein sollte *gg*
Ich freue mich auf Eure Meinungen,
Liebe Grüße
Deanna
mich würde mal interessieren, wie ihr das Design der Brücke der Enterprise-D fandet. Ich fand sie immer sehr originell gestaltet, der große Holzrahmen um die Kommandositze etc.
Auch die Modifikation der Brücke in Star Trek Generations fand ich großartig. Die Brücke der Enterprise-E war mir zuerst etwas zu dunkel gestaltet.
Ich habe mal gelesen, das die Brücke der Enterprise-D beim designen an eine Art "Hotel" im Weltraum angelehnt sein sollte *gg*
Ich freue mich auf Eure Meinungen,
Liebe Grüße
Deanna

Ich finde die ganzen Zeichnungen, wie die Brücke mal geplant war, wirklich cool....vorallem die Zeichnung, auf dem auf der ganzen Brücke nur der Sitz des Captains, eine Steuerungs- und eine Navigationskonsole ist *gg* mehr als übersichtlich, aber immerhin waren vor den beiden Konsolen noch eine bequeme Sofavarianten angebracht 

Kommentar