Die Brücke der Enterprise-D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Brücke der Enterprise-D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



    nein



    2 Räder und hinten der Heckspoiler. Ich scanne es auch nochmal mit 600DPI ein

    ich habe die TM da ist kein Raumfahrzeug zu erkennen, was so aussieht...
    Es sieht so aus, als wäre der Abstand vom Boden zwischen den Rädern größer als davor und dahinter, und die Räder scheinen fast ganz an den Enden zu sein. Ich achte deshalb es wäre eine Sphinx-Arbeitskapsel Typ M1. Aber ich sehe gerade das Ding sieht anders aus. Ein Autor wird es dann wohl sein.

    Kommentar


      #92
      der Panther ist unter dem Auto rechts...

      die Arbeitskapsel sieht so aus




      nix mit Spioler!

      Kommentar


        #93
        Kann jemand mal noch ein genaueres Bild von diesem "Panther" posten? Würde mich echt mal interessieren, wie die den da eingefügt haben!

        Kommentar


          #94
          Originalnachricht erstellt von Gursch
          Kann jemand mal noch ein genaueres Bild von diesem "Panther" posten? Würde mich echt mal interessieren, wie die den da eingefügt haben!

          guck unter den prosche unten rechts so max 1 cm da ist er.

          sorry schlecht Auflösung vielleicht scanne ich mal das bild etwas besser ein.....

          Kommentar


            #95
            Das ist doch kein Panther - das ist 'ne Maus. @Ross schau dir mal die reisen Ohren an...
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #96
              Originalnachricht erstellt von Captain Proton
              Das ist doch kein Panther - das ist 'ne Maus. @Ross schau dir mal die reisen Ohren an...

              ja aber eine maus hat runde Ohren, die sind spitz! Es sei den eine Tigermaus!

              Kommentar


                #97
                Ich sag das ist ein Auto !
                "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

                =/\= STARTREKterminal =/\=

                Kommentar


                  #98
                  Ähm Jungens? Ich meinte doch, der Panther ist auf dem Hauptbild auf der Brücker der Voyager...nicht hier auf der Enterprise-D

                  Liebe Grüße, Deanna
                  "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                  Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                  Kommentar


                    #99
                    Originalnachricht erstellt von Troi
                    Ähm Jungens? Ich meinte doch, der Panther ist auf dem Hauptbild auf der Brücker der Voyager...nicht hier auf der Enterprise-D

                    Liebe Grüße, Deanna

                    ja aber im TM ist entweder schräg unterm Porsche eine Maus oder ein Tiger. Wir streiten nur noch was es ist!

                    aufjedenfall KEIN TRIBBLE

                    Kommentar


                      Määhhh...siehst Du, jetzt bin ich schon ganz durcheinander, also, auf der Ente-D ist es der Panther, auf der Voyager die kleine Badeente.

                      Liebe Grüße, Deanna
                      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Troi
                        Määhhh...siehst Du, jetzt bin ich schon ganz durcheinander, also, auf der Ente-D ist es der Panther, auf der Voyager die kleine Badeente.

                        Liebe Grüße, Deanna

                        die Badeente ist auch bei TNG



                        was den nun?

                        Kommentar


                          finde die Brücke der D super, tolles Design.

                          die Brücke der E hab ich nicht mehr im Gedächtnis, mal sehn.


                          Die Kampfbrücke der D fand ich jedenfalls dunkler und bedrohlicher, der Schirm war auch keiner
                          Der nächste bitte!

                          Kommentar


                            Ich Grüße Euch,

                            und grabe mal diesen Thread wieder aus. Etwas was mich schon längst beschäftigt wurde hier zwar schon angesprochen aber eine direkte Antwort habe ich noch nicht gefunden:
                            Welche Brücke ist nun größer ? Die Brücke der Enterprise D (Galaxy-Klasse) oder die Brücke der Enterprise E (Sovereign-Klasse)?

                            Generell wäre ich an Bildmaterial interessiert, was die Größen der verschiedenen Brücken angeht.

                            Ich hoffe sehr, jemand kann mir meine Frage beantworten und mir weiter helfen.

                            Zur Diskussion um den Brückenumbau von TNG zu ST7. Ich glaube und bin fest davon überzeugt, dass die ENT D von 2370 zu 2371, also nach -Gestern,Heute,Morgen- lediglich ein wenig modifiziert wurde, die Gründe könnten wie bereits genannt, das Dominion und der Verlust der Odyssey sein.
                            Der Tausch von kompletten Brückensegmenten, wurde wohl durchgeführt, bei der Umrüstung der ENT-1701 von TOS zu TMP. Doch bei TNG zu ST7 fände ich es am sinnvollsten, lediglich die Konsolen hinzuzufügen als gleich das halbe Schiff auseinander zu nehmen.
                            Ich tausche doch auch nicht gleich das ganze Stockwerk aus, wenn ich ein Regal an die Wand schraube.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X