[163] Parallelen - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[163] Parallelen - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    cha wo'rIv toHgaHnaH lo pIre'toq/cha wo'rIv toHgaHnaH lo pIre'toq/cha wo'rIv toHgaHnaH lo pIre'toq/Tu Mak Dagh Cha doh Borak! ("Das ist kein klingonischer Song!")

    Zitat von Schpucki
    Gerüchten zufolge sollte übrigens eine der zig Enterprises im Climax ursprünglich tatsächlich aus dem MU stammen, was dann aber aus bekannten Kontinuitätsgründen verWORFen wurde. [...] Weil das Imperium zur Zeit von Picard & DS9 ja schon in Trümmern lag.
    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

    Kommentar


      #77
      Deshalb schrieb ich ja ein Gastauftritt von Ro Laren als Captain der Enterprise und Worf als ihr erster Offizier. Würde sich dann als Teil des bajoranischen / klingonischen Empire mit DS9 nicht beißen. Brächte man nicht mal aufklären, woher diese Version stammt und erst bei der DS9 Episode erfährt der aufmerksame Zuseher, dass diese Enterprise aus dem TOS Mirror Universum stammt (beide Folgen wurden im selben Jahr produziert).

      Kommentar


        #78
        6 Sterne ****** !

        Die in sich abgeschlossene Irgendwas-ist-nicht-richtig-Parallelwelt-Zeitreise-Mystery-Folge ist ein Genre das TNG grandios gemeistert und definiert hat.
        Es ist großartig wie viel intensive Spannung solche Folgen ganz ohne Action und lange Storyherleitungen in wenigen Minuten aufbauen und dann halten können und wie kreativ sich das oft alles über die Folge entwickelt.
        "Parallels" ist da keine Ausnahme, sondern für mich eine der besten Folgen dieser Art in ganz Star Trek.
        Hervorragend geschrieben und umgesetzt.

        Der Plot mit Worf und Deanna gefällt mir auch sehr gut.
        Die beiden haben eine schöne Chemie zusammen und ihr Was-wäre-wenn-Szenario finde ich sehr glaubhaft und schön gestaltet.
        TNG at its best!

        Kommentar


          #79
          5 Sterne für eine total lustige und interessante typische science fiction Geschichte in Star Trek..

          dass Lieutenant Commander Worf laufen die Realitäten wechselt fand ich eine sehr kreative Idee..

          Am Schluss dann die hunderten von enterprises zu sehen war natürlich in der HD-Version ein Augenschmaus..

          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar

          Lädt...
          X