[001/002] Mission Farpoint - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[001/002] Mission Farpoint - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31

    Vielleicht hat Colmi anstelle von Sat 1 Pro Sieben aufgezeichnet.
    Kann doch sein?

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von endar

      Vielleicht hat Colmi anstelle von Sat 1 Pro Sieben aufgezeichnet.
      Kann doch sein?

      endar
      Was kommt denn da um die Zeit?
      Andreas Türck? Gut, den könnte man schon für irgendein hässliches Alien halten
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #33
        Kommt Türc nicht immer um 15 Uhr???

        Ich glaub um 16 Uhr kommt Nicole ...aber keine Ahnung genau, da ich um die Zeit nicht mehr auf Pro Sieben schalte...aber Nicole ist ja noch mehr Alien-like als Andy "The Brain" türck
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #34
          Stimmt " Nicole - Entscheidung am Nachmittag " kommt da immer Aber das hast du recht... die könnte durchaus auch von einem anderen Stern sein... ganz weit weg.... gaaaaaaaaaaaaaanz weit
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #35
            Da Satt1 ja nix an den Folgen an sich geändert, kann man auch nicht mehr viel bewerten, was nicht schon x-mal bewertet wurde.
            Trotzdem ist der Nachspann von Satt1 schon ein bißchen seltsam.

            Dieser lockere, beschwingte Spruch zur nächsten Folge, in dem Data (der Lieblingsandroide) mit "schnapp sie Dir, alte Blechbüchse" angefeuert wird kam nicht so toll rüber.
            Oder geht es mir alleine so?

            CU

            Kommentar


              #36
              Also ich habe mir gerade "Der Mächtige/Mission Farpoint" angesehen (und aufgenommen) und ich muß sagen ich fand es nach mindestens 2 Jahren wider richtig toll.

              Der einzige der mit seinen Auftritten auf dem Holodeck und der Brücke tierisch genervt hat war der allseirs beliebte Wesley Cruscher
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


                #37
                Ich gebe dir Recht.... also Wesley war wirklich nicht zum Aushalten. So schlimm hatte ich's nicht in Erinnerung.

                Und der Nachspann

                Der war ja hinten und vorne falsch... Blechbüchse... Ignoranten. Und was meinen die mit " 30 Minuten nach Abflug" und überhaupt dreht Data in der Episode auch durch ...
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #38
                  Ich sage nur: Die Ferengi sind dafür bekannt, dass sie ihre Vertragspartner aufzuessen pflegen...

                  @op.42: Haben sie das echt gesagt: "schnapp sie dir, alte Blechbüchse"
                  suuper - das schreit doch geradezu nach einem Thread für die schlechtesten SAT1 Sprüche oder nicht???

                  gruß, endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #39
                    Ja, der abspann war scheiße...aber sonst wars cool das mal wieder zu sehen, hatt mir echt gefallen...und so ST like...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von endar

                      Ich sage nur: Die Ferengi sind dafür bekannt, dass sie ihre Vertragspartner aufzuessen pflegen...
                      Schade, dass sie es irgendwie nicht mehr später machen

                      Und der Angriff auf die Bendi-Stadt.... man hat die Leinwand ja richtig gesehen
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von endar
                        Ich sage nur: Die Ferengi sind dafür bekannt, dass sie ihre Vertragspartner aufzuessen pflegen...

                        @op42: Haben sie das echt gesagt: "schnapp sie dir, alte Blechbüchse"
                        suuper - das schreit doch geradezu nach einem Thread für die schlechtesten SAT1 Sprüche oder nicht???

                        gruß, endar
                        1. finde ich auch und sie könnten ja mit Wesley anfangen...
                        oder Data hätte ihn wenigstens ersaufen lassen können...

                        2. soweit ich das in meinem (winzigen) Kurzzeitgedächtnis habe, ja
                        allerdings hab ich geistesgegenwärtig den Videorecorder vorher abgeschaltet. Villeicht findet sich ja noch jemand, der den genauen Wortlaut hat und damit den Thread (gute Idee) eröffnen könnte...

                        CU

                        Kommentar


                          #42
                          Ich weiß es auch nicht mehr genau bzw. will es auch gar nicht wissen, aber es war etwas, in dieser Richtung.
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich habe die Folge schon beim letzten mal aufgenommen wo sie auf Sat1 kam und da haben viele Szenen gefehlt, soviel weiß ich auf jeden Fall!

                            Den Kommentar zu "Blechbüchse" spar ich mir lieber. Ich sage nur, ich habe bei dem Kommentar fast meine Fernbedienung zerhauen.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe mir den Nachspann gerade nochmal angesehen der genaue Wortlaut ist

                              "Dann mal los Blechbüchse"

                              Echt zum was Sat1 da macht.
                              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                              Kommentar


                                #45
                                Ja , das war's!
                                Na dann bin ich mal gespannt, was da in Zukunft noch auf uns losgelassen wird.
                                Anscheinend werden Trekkies als Personen gesehen, die sich für keinen
                                blöden Spruch zu schade sind.
                                CU

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X