[013] Das Duplikat - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[013] Das Duplikat - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dies ist nach dem erneuten schauen die erste Folge der ich bedenkenlos fünf Sterne geben kann.

    Sie ist durchaus spannend, und Brent spiner spielt die beiden Androiden fantastisch..

    Selbst Wesley kommt ihr einigermaßen gut weg.
    Und ich finde die Figur Wesley crusher echt ätzend eigentlich..

    Und dafür kann der Schauspieler will Wheaton noch nicht mal was für..

    ich habe in dem spielfilm stand by me Geheimnis eines Sommers und in der Serie The big Bang Theorie gesehen was für ein talentierter Schauspieler will Wheaton eigentlich ist..

    irgendwie schien die Macher von Star Trek the next generation ein wirklich braven Bubi haben zu wollen...

    Das Data einen Ausschalter besitzt fand ich interessant aber auch gruselig für ihn..

    Ich habe dieser Folge nur deshalb keine sechs Sterne gegeben, weil ich weiß dass die Serie noch viel bessere folgen hervorgebracht hat.

    Aber die beste Folge derzeit in der ersten Staffel
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Data und Lore gegensätzlich wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Diese Doppelrolle wurde von Brent Spiner wunderbar umgesetzt. Diese Folge zählt für mich zu positiven der ersten Staffel.

      Kommentar

      Lädt...
      X