[015] 11001001 - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[015] 11001001 - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Picard48 Beitrag anzeigen
    Hat alles was Star Trek ausmacht!

    Ein vermeintlich böser Gegner, allerdings letztendlich nur ein Resultat eines Missverständnisses, einfach typisch Star Trek!

    Schade finde ich nur, dass man aus den Binären in der Zukunft mehr hätte machen können, da wahr meiner Meinung nach verschenktes Potential für weitere spannende Episoden (vor allem die binärische Kultur!)

    Dafür kann die Folge allerdings nichts, deshalb gibt es
    *** **
    Ich finde auch das man die Binären in weiteren Folgen hätte einbinden können... auch später in Voyager oder bei DS9... das Volk hätte Potential. Vielleicht greift man ja irgendwann nochmal auf die Binären zurück, spätestens wenn man neue Völker wie die Bits oder die Bytes erfindet und in ST Serien einbindet, sollte man die Binären wieder rauskramen.

    Kommentar


      5 Sterne, ich fand die mit dem binären echt gelungen.. allerdings mochte das geschehen um minuet nicht...

      Das Amschluss die Enterprise doch nicht der selbstzerstörung zum Opfer fällt fand ich ganz lustig, und wie Picard schon richtig sagte: ein einfaches Ja, dass die Enterprise nicht zerstört wird hätte genügt hihi
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
        Das Amschluss die Enterprise doch nicht der selbstzerstörung zum Opfer fällt fand ich ganz lustig, und wie Picard schon richtig sagte: ein einfaches Ja, dass die Enterprise nicht zerstört wird hätte genügt hihi
        Ich glaube du verwechselt das mit der Szene aus "Where Silence has lease"

        Kommentar


          Oh hoppla, ja...
          Ähhh. Sorry
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Zwei Sachen haben mir sehr in dieser Folge gefallen. Zum einen die Rasse der Binären, mal ein völlig neuer Ansatz für eine Rasse - zum Zweiten die Verführung Rikers durch Minuet.

            Kommentar

            Lädt...
            X