Sat. 1 schnippelt wieder! Diesmal in Endgame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat. 1 schnippelt wieder! Diesmal in Endgame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Öffentlichrechtliche

    Ich hoffe ja, dass Star Trek nachdem Kirch pleite is wieder ans ZDF oder nen andern Öffentlichrechtlichen geht!
    Dann gibs auch kein Geschnibbel mehr!
    Und dann bräucht man nur noch ordentliche Syncro!
    *träum*
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar


      #32
      An einen Öffentlich Rechtlichen wird es mit sicherheit nicht gehen. Aber für Sat.1 könnte es ohne die Kirchdoktrin wieder rentabel und interessant werden.
      Und wenn die die Schnippelei lassen würden, wärs auch nicht weiter schlimm. Sooooo sch**** ist Werbung nun auch wieder nicht.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #33
        Schlichtweg enttäuschend...

        Original geschrieben von squatty


        Nun die längste die mir aufgefallen ist, war die in der Tom in den Turbolift geht und Harry darauf hinweist, das er Vater ist.
        Die Szene wurde nach dem Satz: "Mein Mut ist im Nebel und ich werde ihn auch nicht mehr rausholen (o.ä.)" aprubt abgebrochen.

        Dann aren noch mehrere kleinere Sequenzen, die aber nicht so ins Gewicht fallen.
        Im Nachhinein muss ich dazu sagen, in der Annahme, dass es sich so zugetragen hat: Jede Szene gehört dazu! Egal, ob sie nun wichtig oder unwichtig ist! Eine unvollständige Folge ist keine Folge mehr, sondern nur noch ein Fetzen Film mit Sprüngen drin!


        Entschuldigt, aber ich konnte meine Enttäuschung nicht verbergen...

        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

        Kommentar


          #34
          Also ich finde die Werbepausen von Sat1 speziel in Voyager eine Frechheit!

          Mir kommt schon vor, dass die Werbung insgesammt länger dauer, als die Serie!

          Kommentar


            #35
            Wobei in der Schweiz schon gespart wird an Werbung. Eventuell hat Satt 1 einen anderen Anschluss in die Schweiz, aber bei uns kam im Herbst 2001 ab und zu gar keine Werbung zwischen der Episode! Nur vorher und nachher natürlich, dafür auch über zehn Minuten.

            Ich habe den ersten Teil von Endgame in Satt 1 nicht angeschaut, daher kann ich aus Schweizer Sicht zumindest leider nicht beurteilen, ob etwas herumgeschnipselt wurde. Wenn nicht, dann bedaure ich mal zumindest die Deutschen.

            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

            Kommentar


              #36
              Es gibt da anscheinend von einigen Sendeanstalten unterschiedliche Programme. Beispielsweise gibt es ProSieben, ProSieben Austria und noch ein drittes ProSieben. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, sind die Programmaustrahlungen dem jeweiligen Land angepasst. Kann sein, dass für die Schweiz beispielsweise ein anderer PAP gemacht wird, als für Deutschland.

              Kommentar


                #37
                Also mir ist das ein paar mal beim Urlaub in Österreich aufgefallen: Die senden auf den Privaten zwar dasselbe Programm wie in Deutschland, aber andere Werbung und Nachrichten.
                Aber das sie gar keine oder weniger Werbung senden, ist mir nie aufgefallen.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #38
                  Sowas war mir noch in Erinnerung. Das Programm selbst (also Filmangebot usw.) ist das selbe, jedoch der kommerzielle Teil wird länderspezifisch gestaltet.

                  Aber ich kann euch sagen. So sehr wie Werbung manchmal auch stören kann (zumindest bei einstündigen oder kürzeren Sendungen), finde ich unser Werbesystem besser, als das australische beispielsweise. Ich kann euch sagen, da wird man verrückt.
                  Die Primetime ist dort um 20.30 Uhr. Wenn man einen Spielfilm zeigt, der gut 2 Stunden geht, ist der Film meistens um 23 Uhr oder noch später fertig. Das ist nicht wie bei uns, dass 20.15 und dann um 22.25 (oder in dem Zeitraum) bis 0.00 zwei Filme laufen.
                  Werbeunterbrechungen gibt es alle 7 Minuten, bei 5 Minuten Werbung. (Ich war schon in Australien), daher weiß ich das. Landeseigene Programme gibt es dort übrigens gerade mal nur fünf Stück.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich finde SAT.1 einfach nur unverschämt... ehrlich gesagt fehlen mir mittlerweile echt die Worte... ICH KANN DAZU EINFACH NICHTS MEHR SAGEN! *hmpf*

                    Talkshow's ohne Ende aber keine 45 Minuten für ST mehr über...

                    Ich bin echt stinkend sauer...
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #40
                      In weiser Vorraussicht habe ich mir Endgame gar nicht auf SAT.1 angeguckt, obwohl ich kein PW habe. Ich hatte mir bereits das Kaufvideo bei Amazon gekauft.
                      Zu Sat.1 : Was soll man erwarten. Über die Gründe etc wurde ja schon genug diskutiert.
                      Pleace take the nature of the medical emergency

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Admiral K.Breit
                        Sowas war mir noch in Erinnerung. Das Programm selbst (also Filmangebot usw.) ist das selbe, jedoch der kommerzielle Teil wird länderspezifisch gestaltet.

                        Aber ich kann euch sagen. So sehr wie Werbung manchmal auch stören kann (zumindest bei einstündigen oder kürzeren Sendungen), finde ich unser Werbesystem besser, als das australische beispielsweise. Ich kann euch sagen, da wird man verrückt.
                        Die Primetime ist dort um 20.30 Uhr. Wenn man einen Spielfilm zeigt, der gut 2 Stunden geht, ist der Film meistens um 23 Uhr oder noch später fertig. Das ist nicht wie bei uns, dass 20.15 und dann um 22.25 (oder in dem Zeitraum) bis 0.00 zwei Filme laufen.
                        Werbeunterbrechungen gibt es alle 7 Minuten, bei 5 Minuten Werbung. (Ich war schon in Australien), daher weiß ich das. Landeseigene Programme gibt es dort übrigens gerade mal nur fünf Stück.
                        Nun, da ist also Deutschland noch richtiggehend gut bedient im Gegensatz zu Down Under! In diesem Sinne: Schätzt euch alle glücklich. - Und die Schweizer noch glücklicher. )

                        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von QueenSpecialK
                          Ich finde SAT.1 einfach nur unverschämt... ehrlich gesagt fehlen mir mittlerweile echt die Worte... ICH KANN DAZU EINFACH NICHTS MEHR SAGEN! *hmpf*

                          Talkshow's ohne Ende aber keine 45 Minuten für ST mehr über...

                          Ich bin echt stinkend sauer...
                          Soviele Talkshows kommen auf Sat.1 garnet. Das sind doch nachmittags Gerichtsschows.
                          Die nerven aber genauso.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #43
                            Da kann man doch schön den Trend sehen. Die Talkshows haben so langsam ausgedient. Jetzt sind die (Talk-)Judgeshows dran. Das ist alles genauso gespielt und überzogen, wie in den TS's. Und die Gäste kriegen noch Geld dafür, wenn sie es übertreiben.

                            Kommentar


                              #44
                              Wär ja schön, wenns Gäste wären. Sind aber laienschauspieler.
                              Interessant würde das erst werden, wenn die mal Live aus echten gerichten berichten würden. Aber das verbietet ja das Gesetz.
                              Man könnt ja mal "Big Gericht" oder sowas machen.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                #45
                                Nun ja, im Prinzip sind es Gäste. Ich arbeite im Medienbereich und kenne das Konzept einer solchen Talkshow. Man kann sich dort zu einem Thema bewerben, d.h, das man dort auftreten kann. Der Sender bietet Geld dafür, wenn man zu seinem Thema bzw. Beitrag Übertreibungen hinzufügt. (Zum Unterhaltungszweck). Jenachdem sind da rund 1000 DM also rund 500 Euro zusätzlich drin.
                                Bei den Gerichtsshows sind das eher Schauspieler bzw. laienhafte Schauspieler.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X