Sat. 1 schnippelt wieder! Diesmal in Endgame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat. 1 schnippelt wieder! Diesmal in Endgame

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Fernsehn ham sie mal eine Reportage gezeigt, in der sie behauptet haben, das teilweise dieselben Schauspieler in mehreren Talkshows hintereinander auftreten, nur umgeschminkt und gestylt werden.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ja, das stimmt. In bestimmten Zeitperioden treten die gleichen Personen in verschiedenen Sendungen auf. Das sind die Personen, die als "Schauspieler" tätig sind. Allerdings kommt das nicht allzu oft vor (damit es nicht auffällt).

Kommentar

Also sind TS genauso Betrug wie Gerichtshows. und die meisten Leute vor dem fernseher sind zu blöd, das zu checken und glauben die Geschichten, die ihnen erzählt werden.
        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Bei Hans Meiser war es sogar mal so, dass man Promis versteckt hatte (z.B. Hella von Sinnen). Sie war so umgesylt, dass man sie gar nicht erkannte und gab sich dann als ganz normale Talkerin aus. Hape Kerkeling war auch schon mal in ner TS.

Kommentar

Oh ja. Da merkt man dann auch wieder, wie "dumm" viele (! nicht alle!) Talkshowschauer sind.
            Es steht ja leider fest (durch Umfragen etc) das die Talkshows meistens von Leuten mit schlechten Jobs und niedriger Schulbildung gesehen werden.
            Sie sind halt was für schlichte charaktere.

P.S. Das soll nicht heißen, das alle Talkshowschauer oder Hauptschüler dumm sind.
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

danke sat.1 ich hasse euch mittlerweile!!!!!!!!!!
              sat.1 schneidet seit neuestens mehr von den serien/filmen weil
              sie ihre neue eigenwerbung : powerd by emotion reinbringen können. ist es denn wirklich SOOO schwer mal 20!!minuten keine werbung zu bringen?

antwort: nein ist es nicht, aber es macht mehr spass wenn mann gute sendungen durch mehr werbung unterbricht. bei talksshows gibt es weniger werbung.

Kommentar

Nabend alle zusammen...

Bin nach langer Abwesenheit mal wieder da, Schule eben
                Außerdem wollte ich noch loswerden, dass das (für mich) neue Design des Forums mir sehr gut gefällt.
                Aber nun mal wieder zum Thema:

Es ist wirklich eine Frechheit was Sat 1 gerade die neuen Voyager-Folgen "kürzt". Auch aus dem 2. Teil von Endspiel, der ja gerade läuft, hat Sat 1 ca. 1 1/2 Min rausgeschnibbelt. Kurz vor dem Eintritt in den Nebel fehlt eine Szene im Maschienenraum.

Schade nur, das wir einfachen Leute nichts dagegen tun können.

Schönen Abend noch...

mfg Gorkon
                "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

Kommentar

Ich hab die ungeschnittene Folge nicht gesehen, aber als die Voyager aus der Sphäre rauskam, hatte ich keine Ahnung wie sie dareingekommen war, da nichts erwähnt wurde. Sieht man dass in der Originalfassung?
                  SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Ich habe mir die "Sat.1-Version" gar nicht angesehen. Aber in der Original-Fassung (PW) sieht man in der Tat mehr:

Die Voyager fliegt vor der Sphäre her (im kollabierenden Transwarpkanal). Bei der Sphäre öffnen sich vorne Tore, die Voyager wird "eingesaugt" und ist nun im Innern gefangen. Das Borg-Schiff verlässt den Kanal und wird von der Voyager von innen heraus zerstört.

Kommentar

Also in der Vidoversion sieht man nicht, das die Voyager reingesaugt wird.
                      Kathy sagt nur zu Tom, das er einen Kurs setzen soll, er wisse schon wohin.
                      In der nächsten Szene kommt dann die Spherer aus dem Kanal.
                      Wenn man sieht, wie die Voy in die Sphere fliegt, oist ja die ganze Spannung weg, da Seven ja sagt, der einzige Ausgang, den sie vor der Sphere erreichen könnten führe wieder in den DQ.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Mich würde es nicht wundern, wenn sie das bei der Video-Version auch etwas geschnitten hätten. Ich kenne sie zumindest nur die PW-Version.
                        Bei ST6 beispielsweise fehlen auch auf der VHS-Version einige Szenen, die auf der DVD wiederum drauf sind.

Kommentar

Also in der geschnittenen Sat1-Version wurde die Voyager von der Sphäre verfolgt und dann sagt irgendwer das der nächste Ausgang wieder in den Deltaquadranten führt und dann kommt auch schn die Sphäre aus dem Transwarpkanal.
                          SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Original geschrieben von Admiral K.Breit
                            Mich würde es nicht wundern, wenn sie das bei der Video-Version auch etwas geschnitten hätten. Ich kenne sie zumindest nur die PW-Version.
                            Ich kenne auch nur die PW - version, habe sie 3 mal gesehen und ehrlich gesagt keinen Staubsauger in Erinnerung. Beim ersten mal hab ich z.B. überhaupt nicht gerafft, dass sie wirklich bus dringewesen sein soll. Hier müsste ich mich gewaltig irren, wenn du recht haben solltest.
                            ST6: Die Szenen wurden doch auch neu synchronisiert...was sich für eine VHS wohl nicht unbedingt gelohnt hätte auf Grund der niedrigeren Nachfrage!?

Kommentar

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, fehlt die Szene in der die Voyager in die Sphäre gesaugt wird auch in der Original-Erstausstrahlung von UPN aus den Staaten.

Also war das nur ein Bonus für VHS oder DvD.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr so genau, ob man sah, wie die Voyager in die Sphäre reinflog. Könnte sein, dass ich mich irre (soll ja mal vorkommen ) Zumindest glaube ich mich aber noch erinnern zu können, dass man sah, wie sich die Tore der Sphäre öffneten.

Kommentar

Lädt...
                                X